Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE: DRUCKWELLE Global Agenda Squad kommt ins Rollen


Gast NewsBot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von Nihilanth

Bald ist es soweit: Am 2.Februar öffnen die Global Agenda Server offiziell ihre Pforten und DRUCKWELLE ist mit einer Agency dabei!Bereits 27 Agenten haben sich unter dem Banner von DRUCKWELLE zusammengefunden um gemeinsam unsere Feinde zu zermalmen.

Im Rahmen der Closed-Beta, die für Preorder-Käufer des Spiels zugänglich ist, konnten bereits die ersten Erfahrungen im Spiel gemacht werden.

Ob PvE, machtmade PvP oder der von vielen gefeierte Conquest Mode, die Action kommt definitiv nicht zu kurz.

Am 17.Januar war es dann soweit:

Mit einer reinen DRUCKWELLE Strikeforce konnte trotz Levelnachteils und dank überlegener Taktik und Disziplin

das erste Hex der Conquest-Map 'Icewrangle' eingenommen und bis zum Ende des Zone-Timers mehrmals verteidigt werden.

Unser Orgateam besteht derzeit aus:

Nihilanth (Teamlead und Recruiting)

Zahn (Recruiting)

crex (Strikeforce Organisation)

Ich hoffe wir haben dein Interesse an Global Agenda geweckt!

Hast du Fragen zum Spiel?

Besuche uns im Shockvoice oder lies dir unsere FAQ im öffentlichen Global Agenda Forum durch.

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, bin neu hier und wurde von drdent angeworben nur weis ich noch nicht ob meine inventation schon angenommen wurde ich freue mich auf gutes zusammenspielen !

und bin beeindruckt über eure organisation

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

Ich bina uch einer der Glücklichen :D ich bin ehrlich froh in einer sehr gut organisierten und erwachsenen Agency zu sein.

So macht das Zocken einfach totalen Spass, und durch den heutigen Patch sind die Pings einfach übertrieben geil.

Ich hoffe das wir uns nach Release im Europäischen Conquest-Mode behaupten können, und zumindest eine kleine Basis bauen können.

Grüße,

Alex aka Blackone

P.S.: geht das so mit meiner Sig inordnung? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Erfolg !

Habe mir mal Eure "Global Agenda FAQ" durchgelesen, Mischung aus Team Fortress 2 und Tribes klingt schon mal ziemlich cool.

Für mich wäre dann der "Robotic" die richtige Wahl, ich habe schon in Q3-WFA und TF2 immer den Engineer gespielt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Instructor

Hallo Hallo

Wollte mich mal Bekannt machen hier ;)

Dies soll eine kleine Schriftliche Bewerbung für die Agancy Druckwelle in ( Global Agenda ) werden.

Also mal was von mir ich bin 20 Jahre alt komm aus Berlin spiele seid vielen Jahren MMo´s (WoW,WAR,AoC uva. ) bin ein wie ich finde Guter Teamspieler besitze Teamspeak,Mumble,Skype und auch Steam ! Joa mehr fällt mir jetzt net ein aber wer Fragen hat kann sie mir ja entweder Ingame oder hier im Forum stellen

mfg Instructor´s Inc. ☺☻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hallo

Wollte mich mal Bekannt machen hier ;)

Dies soll eine kleine Schriftliche Bewerbung für die Agancy Druckwelle in ( Global Agenda ) werden.

Also mal was von mir ich bin 20 Jahre alt komm aus Berlin spiele seid vielen Jahren MMo´s (WoW,WAR,AoC uva. ) bin ein wie ich finde Guter Teamspieler besitze Teamspeak,Mumble,Skype und auch Steam ! Joa mehr fällt mir jetzt net ein aber wer Fragen hat kann sie mir ja entweder Ingame oder hier im Forum stellen

mfg Instructor´s Inc. ☺☻

Schau doch mal hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.