Zum Inhalt springen

Eve + Tabula Rasa + X? Earthrise!


Gast Lescar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus :)

Dachte mir, da ich seit Wochen die GA-Spieler mit Earthrise nerve, könnte ich das mal ausdehnen *g*

Release: 2. Quartal 2010

Beta: tba

TEASER: Teaser-Video

Earthrise Official Website

Für die Grafik-Fans: Concepts & Screenshots

Features:

- A unique post-apocalyptic setting where the cloned remnants of mankind battle to survive and rebuild. Yet while humanity may have evolved, human nature remains as treacherous as ever…

- Highly customizable characters with over 100 different skills, abilities, and tactics. No artificial "class" restrictions get in the way of making the character you want.

- Fast-paced action combat featuring dynamic targeting, customizable power armor, huge mechanized exoskeletons, and hundreds of high-tech weapons.

- Sophisticated Player versus Player (PvP) mechanics that let you fight for the established order, join the revolutionary underground, or carve your own bloody path as an independent criminal.

- Territorial conquest and defense that matters. In your domain, you create your own rules – or let anarchy reign.

- Character progression that keeps you advancing in your career even when you’re not logged in.

- An advanced market-based economy with in-game supply and demand based on player activities.

- Deep crafting mechanics that let you design and manufacture unique items from customizable blueprints and raw resources.

Bearbeitet von Lescar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gleiches Problem wie bei AO, NeoCron oder auch FallenEarth:

wie kämpft man gegen große Gegner?

in Fantasy RPs gibts immer nen starken Helden, der n Schild in der Hand trägt (bzw Magie oder n Fell einsetzt) um sich direkt vor den Gegner zu stellen und jeden Schlag eines 20 fach größeren Gegners einzustecken (Tank) - der hat ja Muskeln wie blöde und n Schild / Fell / Magie *hust*

in den Future Games kommts mir immer so vor als wird aufs tanken verzichtet (vor allem, wenns keine Magie gibt um einen Tank zu heilen) und statt dessen gewinnt die kite-technik - wer aggro hat rennt weg

wie isses in ER gelöst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, das kann dir noch keiner sagen.

Soweit ich weiß, läuft bei denen grad ne interne Beta für ausgewählte Freunde, Familie, etc. Danach gibts wohl noch ne Beta - aber hier wird die NDA ziehen. Also nix mit regem Austausch.

Werden wir wohl alle für uns selbst rausfinden müssen :)

Ich seh dem aber unkritisch entgegen. Masthead scheint, wenn ich mir die QOTW Threads durchlese, schon sehr aufs Design zu achten. Sie haben ja aus persönlichen Test-Empfindungen heraus das Combatsystem wieder umgeschmissen. Was Schild und Magie anbelangt - ich denke nicht, dass es ein Problem ist, Tanks durch ein paar der über 100 Skills entsprechende Fähigkeiten zu verleihen, die ihn als Tank auszeichnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YouTube, earthrisehq.de, play-earthrise.com :) Allerdings sind die aktuellen Videos total veraltet, das Combatsystem wurde wie gesagt umgeworfen, weswegen sich das Release wohl auch vom ursprüglich angepeilten 2.Quartal auf "tba" verschiebt. ^^ Find ich aber okay :) Lieber Geduld und dafür mehr Qualität, als hauptsache Release und verärgerte Spieler. Totgeburten hatten wir ja zu genüge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Otterfresse

Wenn ihr eine Earthrise Abteilung in eurer Gilde haben solltet, dann könnte euch das interessieren, wenn ihr euch der ER-Community vorstellen möchtet.

EarthriseHQ.de Gilden Interview

Gruß

Otterfresse

www.EarthriseHQ.de

und Mordegar: Viele Hardcore NCler haben bereits Gund getan das sie ER nicht spielen werden, da für sie ER keine Alternative zu NC sei.

Bearbeitet von Otterfresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es spielt noch irgendwer NC? oO

ich habs vor nem halben Jahr mal wieder installiert und meine erste Reaktion war: *würg*

dann bin ich ein wenig rumgehoppst und habs wieder deinstalliert... man sollte sich keine alten, schönen Erinnerungen zerstören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Grüß euch,

hat noch jemand von euch Earthrise im Fokus? Kann mich erinnern, das Lescar ganz heiß war darauf, als wir damals Global Agenda gespielt haben. :D

Außerdem ist die neue Website online. Erinnert mich irgendwie an Tabula Rasa, was für mich jetzt kein schlechtes Zeichen ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

earthrise soll eigentlich dieses jahr released werden , ich verfolge das game schon gut über ein Jahr und die Informationen die es im moment gibt sind so spärlich das man eigentlich garnicht weiß ob das game genau wie z.b. stargate worlds wieder in der versenkung verschwindet.

es gab in der beta in kompletten revamp des combat systems insofern sind derzeitige videos einfach nicht mehr aktuell.

alle großen mmo community seiten werden nur noch so spärlich mit infos und screenshots gefüttert das man nicht mal im ansatz sagen kann ob das spiel auch nur irgendwo das einhält was entwickler versprechen oder ob es schon lange den bach runter gegangen ist.

ich hoffe natürlich das es noch was wird , bin auch schon ewigkeiten in der beta angemeldet , aber das es noch was wird glaube ich nicht, wenn ich ehrlich bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe aufgehört solche sachen zu verfolgen, die enttäuschungen in den letzten jahren waren einfach zu groß. viel versprochen und meistens nicht mal die hälfte gehalten. ich warte jetzt einfach ab bis ein oder zwei monate draußen ist, wie dann das fazit der leute ist und hol es mir wenn überhaupt erst dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe aufgehört solche sachen zu verfolgen, die enttäuschungen in den letzten jahren waren einfach zu groß. viel versprochen und meistens nicht mal die hälfte gehalten. ich warte jetzt einfach ab bis ein oder zwei monate draußen ist, wie dann das fazit der leute ist und hol es mir wenn überhaupt erst dann.

Jo, ich bin es auch leid immer einem Betakey hinterher zu rennen um dann fest zu stellen das es nix ist.

Am Anfang habe ich die Berichte von The Agency verfolgt, Earthrise hörte sich auch gut an. Nu warte ich einfach was erscheint und wann es erscheint. Dann kann man immer noch weiter sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds nicht verkehrt, hätte mir nach dem combat revamp alles etwas flüssiger vorgestellt. Vorallem wenn man mit tabula rasa vergleicht, dann war die animationen schon alle deutlich flüssiger und generell die geh animatiom ist schon etwas seltsam.das targetwn sieht aucj etwas so wie damals bei daoc mit nem /target /face macro.... Sehr abgehackt. Aber bevor man es nicht selber gespielt hat ist eh kein wirkliches urteil zu fällen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Video erinnert mich prinzipiell auch stark an Tabula Rasa, wenn es auch alles eher noch alpha als beta wirkt (offenbar noch null KI etc.). Die beiden Spiele kann man natürlich nicht wirklich vergleichen. Und auch wenn ich Tabula Rasa damals sehr mochte, erhoffe ich mir von Earthrise doch etwas mehr, die Feature-Liste bestätigt das aber auch.

Nach dem Video zu urteilen heisst es aber wahrscheinlich noch warten, und zwar lange warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.