Zum Inhalt springen

Eve + Tabula Rasa + X? Earthrise!


Gast Lescar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

WoW is blöderweise das erste und einzige MMO, bei dem ich mich in meinen Avatar reindenken kann. Bei dem ich ein Gefühl für die kleine Figur entwickelt habe und bei dem ich das Gefühl habe etwas zu erleben.

Ich fühle mich irgendwie aktiver angesprochen.

Ich hab echt viel gespielt... ich hab wahrscheinlich mehr MMO Games im Schrank als die meisten Leute hier Unterhosen ^^

Es gab viele Perlen im MMO Bereich, aber keines hats geschafft mich wirklich anzusprechen - für mehr als 6 Monate.

Ja, in WoW fehlt einiges (Alleine Housing -.- ) aber irgendwie machts doch am meisten Spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

WoW is blöderweise das erste und einzige MMO, bei dem ich mich in meinen Avatar reindenken kann. Bei dem ich ein Gefühl für die kleine Figur entwickelt habe und bei dem ich das Gefühl habe etwas zu erleben.

Ich fühle mich irgendwie aktiver angesprochen.

Ich hab echt viel gespielt... ich hab wahrscheinlich mehr MMO Games im Schrank als die meisten Leute hier Unterhosen ^^

Es gab viele Perlen im MMO Bereich, aber keines hats geschafft mich wirklich anzusprechen - für mehr als 6 Monate.

Ja, in WoW fehlt einiges (Alleine Housing -.- ) aber irgendwie machts doch am meisten Spaß...

Joar, ich sag ja auch z.B. nicht, dass ihr Warmduscher seid. Genau das hat nämlich Gobbo gemacht, nur hat er das ganze umgedreht.

Was auch vollkommener Blödsinn wäre, wenn ich sowas behaupten würde. Genauso wie sein Getippsel da oben.

Von mir aus kann einer 25 Stunden am Tag WoW spielen. Wahlweiße sogar mit den Füßen, mir egal. ^^

Es wurde gefragt, warum ich kein WoW und kein Blizzard mag. Darauf habe ich geantwortet. Ob er die gleiche Meinung hat oder nicht, interessiert in dem Moment gar nicht.

Er hat meine Meinung zu akzeptieren, genauso wie ich seine akzeptiere.

Auch gefällt mir die DLC-Politik bei CoD oder auch bei BF nicht.

Für BF 3 gibts noch nichtmal einen Trailer oder IG-Material zu sehen, allerdings wurde der erste DLC letzte Woche schon mal vorsichtshalber angekündigt...

Aus dem Grund kaufe ich keine CoD-Teile, BF-Teile oder irgendein MMO von den Mainstream-Entwicklern.

Egal ob das jetzt Blizzard, Failcom, Activison oder NCSoft ist.

Da die aber genug zum Ausnehmen gefunden haben, ist das im Prinzip sowieso egal.

Das hat weder was mit hart, cool oder anderen Ergüssen zu tun die da jetzt reininterpretiert wurden.

Falls Gobbo Metaler wäre, dann würde er auch keinem hergelaufenen Freizeitgangster einen ausgeben.

Falls Gobbo Lautern-Fan wäre, würde er auch nicht ab und zu nach Mainz fahren um denen in der dritten Halbzeit zu helfen. :aua:

Das hat doch nix mit fanatsich zu tun. Ist doch vollkommen normal, dass man seine Vorlieben verteidigt und mit dem Gegensatz auf Kriegsfuss steht.

Auf deine Dessous geh ich jetzt nicht weiter ein Phashi. :oops:

Kurz gucken wo ich hier überhaupt post... ah Earthrise, alles klar.

Downtime ist seit 9 Uhr und die ETA sind 8 Stündchen. :yeah:

http://forum.play-earthrise.com/index.php?/topic/1098-server-maintenance-20110217/

Patchnotes oder was sie überhaupt veranstalten weiß man noch nicht.

Hilfreiche Links zur Orientierung im Spiel für Drakanor und Iceman speziell:

Noir und Continoma Teleportersystem:

http://47th.info/comms/showthread.php?p=6170#post6170

Generelle Weltkarte mit versch. Quest-NPCs, mehr Teleportern (grosse/kleine/einseitige), T-Waffen/Armor, Craftingstations, Händler, wichtige Mobs für Quests uvm.

Die ist auch wichtig für Kriminelle oder Neutrale, da sie gezielt ihre Teleporter z.B. suchen können.

http://earthrisemap.appspot.com/#agxlYXJ0aHJpc2VtYXByDQsSBk1hcmtlchjtNgw

Auf den erste Map seht ihr die Städte/Campnamen.

Solange ihr noch euren PvP-Schutzbuff habt, lauft zumindest eine Seite ab um die Teleporter freizuschalten sowie die Städenamen auf eure IG-Map.

Das macht das navigieren mit eurer IG-Map leichter.

Welche Seite ihr am besten mit Schutzbuff ablaufen solltet, kommt auf eure Fraktion an. Kann man sich ja denken. ^^

Es reicht nicht, dass ihr nur auf 500 Meter an das Camp ranlauft. Erst wenn der Städtenamen auf eurer IG-Map aufleuchtet, habt ihr sie freigeschalten.

Danach sucht ihr noch die Teleporter auf, die sich alle im Umkreis der Städte verstecken. Erscheinen auf eurer Minimap, falls ich Reichweite.

Wenn ihr einen Teleporter gefunden habt, wundert ihr euch wahrscheinlich warum ihr ihn nicht nutzen könnt.

Dafür ist jetzt die dritte Map am besten.

Da könnt ihr nämlich sehen obs nur ein kleiner Porter ist, der nur die Ankunft ermöglicht aber nicht das abreisen.

Da könnt ihr jetzt aber nachgucken wo die Grossen stehen.

Questtracker:

http://47th.info/earthrise/index.php?page=quests

Bearbeitet von Kongh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben denn meine Dessous hier zu suchen? oO und mir is ganz recht, dass du nicht auf sie eingehst... allerdings fehlt mir hier der Bezug...

DLC find ich gut, ausser, wenn er zu bezahlen ist :P

früher hat die Arbeit die Community gemacht - kostenlos. Siehe CS und die zahllosen Maps hierzu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist schade, das es so vom Thema abgewichen ist, nur kann ich nun mal gewisse Eindrücke nicht so stehen lassen.

Mein Eindruck war, dass es sich so ließt, als ob ich meinem Nachbarn seinen VW Passat, mit dem sehr sehr zufrieden ist, madig mache und auf ihn herab schaue, weil es ein Mainstream-Auto und mein Was-Auch-Immer viel geiler und individueller ist (Aber dafür weniger ausgereift und öfters kaputt). So was ist nicht wirklich nett und deswegen meine Reaktion.

Um mal bei deinen Vergleichen zu bleiben: Mein Nachbar fährt überzeugt VW und ich mag wirklich kein VW und dennoch gebe ich Ihm gerne ein Bier aus, weil es ein netter Kerl ist. Genauso wenig würde ich aber einen noch so coolen Vertreter meiner fav. Musikrichtung ein Bier ausgeben, wenn ich ihn nicht mag. Die Person ist wichtig, nicht das womit er glücklich wird.

Ursächlich ging es zum "All vs WoW" bzw. Kongh vs Gobbo/Unfassbarer, das es nur eine fixe kurze allgemeine Beta als Test gab und keine übliche Demo/Trial und das deswegen wir (ich denke mal u.a. als 2-fache Familienväter, die das Geld zusammenhalten müssen) nicht bereit sind, für eine Katze im Sack 50€ blind auszugeben. Davon sind wir dann abgeschweift.

Ich habe wirklich zum Leidwesen meiner lieben Frau jedes Spiel ausprobiert, welches potentiell WoW in meinem Portfolio ersetzen kann. Wie bei Phash: bisher hat keines länger als paar Monate gehalten und schöne DVD-Boxen im Regal als stilles Mahnmal hinterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben denn meine Dessous hier zu suchen? oO und mir is ganz recht, dass du nicht auf sie eingehst... allerdings fehlt mir hier der Bezug...

DLC find ich gut, ausser, wenn er zu bezahlen ist :P

früher hat die Arbeit die Community gemacht - kostenlos. Siehe CS und die zahllosen Maps hierzu...

Du hast mehr MMO im Schrank als andere Unterhosen. Das meinte ich mit deinen Dessous. :bhof:

Ja klar meinte ich den DLC wenn er zu bezahlen ist du Nase. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursächlich ging es zum "All vs WoW" bzw. Kongh vs Gobbo/Unfassbarer, das es nur eine fixe kurze allgemeine Beta als Test gab und keine übliche Demo/Trial und das deswegen wir (ich denke mal u.a. als 2-fache Familienväter, die das Geld zusammenhalten müssen) nicht bereit sind, für eine Katze im Sack 50€ blind auszugeben. Davon sind wir dann abgeschweift.

Den anderen Rest, zitiere ich nicht, da ich dazu alles gesagt habe.

Ursächlich ging es nicht um "All vs WoW" sondern ich hab was gegen WoW/Aion gesagt, sonst keiner.

Noch dazu im Spass oder meinst du ich hab meine verhauen, weil sie uns Aion in die Hütte geschleppt hat. Wenn ich noch mehr Bildchen einbaue, dann wirds unübersichtlich.

Auch gehts, zumindest von meiner Seite aus, nicht um "Kongh vs Gobbo/Unfassbarer", sonder um Earthrise.

Nicht umsonst hab ich auf Nachfragen/zur Information einiges über ER geschrieben, weil sich einige unschlüssig waren/sind.

Ich bin dann auf das dauernde "MH will nur abzocken, Spiel muss ja total verbuged sein, jedes andere MMO hatte zu Release eine Trail"-Gerede eingegangen, da es an den Haaren herbeigezogen ist.

Kurz darauf wird mir dann von den Leuten die ER nicht gespielt haben, vorgeworfen, dass es so rüberkommt als ob ich nur WoW schlecht machen möchte.

Man sieht ja, dass ihr/du das aber gekonnt überlesen habt bzw. einfach weiterhin tapfer ignoriert.

Sonst würdest du nicht noch immer von "einer kurzen Beta" und "Katze im Sack kaufen" sprechen.

Die offene Beta war 10 Tage. Wem das noch immer nicht reicht, ok...

Dann erzählst du jetzt schon wieder, dass es absolut "üblich" sei, sofort zu Release eine Trail anzubieten.

Der Unfassbare hat mir ja schon die MMOs aufgezählt, die angeblich zu Release eine Trail hatten.

Hatten sie zwar nicht, ist aber auch egal.

Ich hab dann sogar noch andere MMOs aufgeführt, die auch keine Trail zu Release hatten.

Nämlich jedes. Ich kenne keins, dass sofort zu Release eine Trail angeboten hat.

Wer noch Fragen zu ER bzw. Xsyon hat, kann mir eine PM schreiben.

Bearbeitet von Kongh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.