Zum Inhalt springen

Eve + Tabula Rasa + X? Earthrise!


Gast Lescar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mhhh, das Video konnte mich nicht überzeugen, es gibt ein Meer voller MMO´s. Wenn man hier was besinderes bringen will muß man schon was "besonderes" als Ass haben.

bitte nenne mir dann die sifi sandbox mmo´s, die es da noch gibt *g* wo ich aber ein avatar steuere und kein raumschiff oder mech

es wurde nun als releasedatum der Feb 2011 genannt. ich bin sehr gespannt.

hoffentlich wirds noch was mit einem beta invite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
EVE? ab 2011 wenigstens :D

und mit dem "sandbox" wäre ich vorsichtig.. das ist ein begriff mit dem viele gern um sich werfen was aber meist nicht realisiert wird..

Dazu muss man ja aber nur die Featureliste anschauen. Sieht die nach Themepark aus? Eher nicht.

Tera oder wie Tuntenclub heißt, wirbt mit Sandbox in der FAQ. Da gebe ich dir z.B. recht, dass das eher nicht sein kann.

Am 4.2. ist übrigens Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss man ja aber nur die Featureliste anschauen. Sieht die nach Themepark aus? Eher nicht.

Tera oder wie Tuntenclub heißt, wirbt mit Sandbox in der FAQ. Da gebe ich dir z.B. recht, dass das eher nicht sein kann.

Am 4.2. ist übrigens Release.

Tatsache. Punkt 14 in der FAQ... Klassen, Stufensystem.. Klingt echt nach einer Sandbox ;) Ich wette die frei wählbaren Gegner die auch in der FAQ erwähnt werden beschränken sich auf böse Monster NPCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positiv ist schonmal, dass Earthrise serverseitig laufen wird, was es Aimbotern, Wallhackern schwer machen wird.

Ähnlich wie GA zum Beispiel.

Der Server steht übrigens im Amiland. Muss man abwarten wie das laufen wird. Sollte aber wegen Softlock nicht ganz so dramatisch werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es ist schon Mist, wie der MMO-Markt durch WoW und EVE geeicht ist. Da muss man wirklich eine frische Idee, wie PS oder aktuell WoT und auch eine zeitgemäße Grafik haben.

Selbst so potentiell starke Produkte wie SWTOR vom namhaften Bioware werden es schwer haben. Besonders für etwas ernstere MMO ist die Luft echt dünn. Ich denke, die erste echte Konkurrenz wird sich Blizzard mit "Titan" selber machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Name vom Hersteller sollte mal total egal sein. Das der Name nicht immer ein Garant für Qualität ist, hatten wir ja vor ein paar Tagen schon hier im Forum an anderer Stelle besprochen ;)

http://forum.druckwelle-hq.de/showthread.php?t=36686

Das muss irgendwie ein im Urinstinkt verwurzeltes Verhalten sein, wenn man einmal wovon gegessen hat und noch lebt, dann muss in Zukunft auch immer gut sein. Ja so muss es sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dort genannten Firmen waren schon immer "grenzwertig". Deshalb benennen sie sich ja auch gerne um ^^.

Das kann man von Namen wie Bioware oder Blizzard nicht behaupten. Ich gehe davon aus, dass jemand, der schon einige gute bis sehr gute Produkte auf dem Markt hat und das seit paar Jahren, eher was sauber gehoben bekommt, als ein Frischling oder gar eine Firma, die schon Leichen im Keller hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sehr ich eigentlich gehofft habe mit earthrise ein neues online "heim" zu finden, so sehr schwindet die hoffnung.

da die entwickler mit an fallout online arbeiten, scheinen sie mit diesem launch nur kohle abgreifen wollen und bissl ihre engine für fallout testen und verbessern. :(

bin momentan deswegen ziemlich stark verärgert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wirklich schick bisher.

Hier mal ein vorzeigbares Video, da es MH scheinbar selbst nicht gebacken bekommt, so eines zu veröffentlichen:

Mir gefällts nach wie vor. MH patched im 2-3 Wochen Rythmus und verschlimmbessert eigentlich nix durch ihre Aktionen.

Es ist alles drin, was drin seil sollte bzw. auf ihrer Featureliste steht.

Das einzige was nächste fehlen wird, sind eigene Fahrzeuge und Territorial-Warfare.

Der wird im März freigeschaltet.

http://www.play-earthrise.com/news/#26

Ab dem 1.2. hier vorbestellen: http://www.play-earthrise.com/

oder die Box direkt über Iceberg: http://www.iceberg-shop.com/earthrise.html

Bearbeitet von Kongh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es jemanden der in der Beta war und mir/uns das Game schmackhaft machen kann?

Ich habe mir fast alles an Infos aus dem Netz gesucht....

Bei den Video fälllt mir ein ruckel auf und irgendwie läuft alles auf anklicken und dann zauber wählen heraus! Irgendwie zu wenig Shooter.

Kann das jemand wiederlegen?

Da sieht firefall vielversprechender aus.

Thanx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es jemanden der in der Beta war und mir/uns das Game schmackhaft machen kann?

Ich habe mir fast alles an Infos aus dem Netz gesucht....

Bei den Video fälllt mir ein ruckel auf und irgendwie läuft alles auf anklicken und dann zauber wählen heraus! Irgendwie zu wenig Shooter.

Kann das jemand wiederlegen?

Da sieht firefall vielversprechender aus.

Thanx

Jo, ich. Deswegen hab ich ja in dem Post über dir geschrieben "sieht bisher schick aus". :smile:

Was willst du denn wissen?

Ich hab keine Ruckler und hatte insgesamt nur einen Crash.

Obwohl das alles noch auf dem Betaserver war der auch schon im Amiland stand.

Für Morgen soll der neue Server an der Ostküste an den Start gehen. Der ist bisher aber scheinbar nur intern getestet...

Du klickst nix an. ER hat kein Klick-Zauber-System.

ER hat Softlock und das Kampfsystem ist zu Beginn gewöhnungsbedürftig, aber nach kurzer Zeit gings einwandfrei von der Hand.

Du zielst ganz normal mit deiner Maus und feuerst auch die Schüsse mit deiner Maus ab.

Allerdings gibts keine Headshots oder ähnliches, da wie schon gesagt ER mit Softlock hantiert.

Dazu hast du noch deine Hotbar mit slows, de/buffs, AoE usw.

Schaden geht auch auf deine Gruppe/Clan bei AoE. Um die eigene Fraktion nicht unbewusst umzunieten, musst du glaub ich mit CTRL die Sicherung lösen und dann kannst du umflexen was du möchtest.

Bist du Kriminell ist die Sicherung automatisch deaktiviert.

1 freundlicher Kill = 10 Krim-Punkte

1 Punkte geht in der Minute wieder weg.

Ab 50 Krim-Punkten bist du Mörder und kannst bestimmte Städte/Outposts nicht mehr betreten und jeder kann dich umnieten/Kopfgeld einstreichen usw.

Zur Auswahl steht dir als Waffen z.B.:

Nahkampf:

Melee

Nahkampf/Lowrange:

Pumpe, Flammenwerfer, Pistole

Low/Mid/High:

Sturmgewehr

Mid/High:

Sniper, Raketenwerfer, Railgun oder so irgendwas

Dann gibts noch 3-4 weitere Waffenarten die mir jetzt aber nicht einfallen und ich auch noch nicht gespielt habe.

Du kannst alles wie du willst mischen, musst dich also für nix entscheiden. Verteil deine Skillpunkte wie du magst.

Falls du mehr wissen möchtest, schreib rein was. Sonst ist der Text zu lange.

Hier bekommst du Earthrise als Box für 32 Euro http://www.365games.co.uk/pc-games/earthrise und kannst auch mit PP ohne KK bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann geht das live? stimmt da der 4.02. noch?

spielt das dann wer?

Wenn ja: bitte direkt mal berichten:

Wie ist es.

Wieviel dt/eu Server gibts.

Ist viel los auf den Servern

etc.

Phash, magst du mich verarschen? :boese::smile:

Hast du meinen Post vor dir überlesen, unterlesen oder ignoriert? :yeah:

Wahrscheinlich spielts jemand. Sonst hätte ich das ja nicht auch noch extra geschrieben und ihm EXPLIZIT geantwortet. ^^

Richtisch, am 4.2. ist der offizielle Release. Morgen praktisch.

"Bitte berichten".

Wie auch schon oben EXPLIZIT erwähnt: Was wollt ihr/du denn wissen. Könnte theoretisch nen Roman schreiben... allerdings ist mir das zuviel Aufwand.

Deine drei "Fragen":

1. Mir machts Spass (was soll ich darauf sagen bei der punktgenauen Fragestellung... ^^)

2. Keine

3. Die letzten Tage ja, da viele Keys verteilt wurden. Vorher halt CB.

Wobei man für deine "Fragen", nicht unbedingt in der Beta sein musste. Klick darauf http://www.play-earthrise.com/ und man kannte alle Antworten. :P

Bearbeitet von Kongh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber dein Bericht ist aus der Beta. Betas haben ja nix mit dem Release zu tun (zumindest ist das meine Erfahrung der letzten Jahre...)

Das heisst momentan spielt es nur wer in der Beta (da ja noch kein Release war) - meine Frage war eher: "Hat es wer gekauft/bestellt und wird es nach Release spielen"

Sorry, wenn das so klang, als wäre ich an weiteren Berichten aus der Beta interessiert. Den hast du ja schon gegeben.

Da das Release kurz vor der Tür steht (soweit ich das gesehen habe) wollte ich eher einen Bericht aus der zeit kurz nach dem Release haben (Also nicht heute sondern übermorgen+)

Ich habe bisher keine guten Erfahrungen mit Shootern (mit normalem Shooter aim oder Softlock) gemacht, deren Server ausschliesslich in den USA standen...

Aus Spielersicht interessiert hier vor allem das LAG und das Feeling der Steuerung und Waffen nach dem Release. (Wenn dann auch Leute spielen - auf nem leeren CB Server mit evtl. angeschaltetem debugging ist das alles andere als aussagekräftig)

Bearbeitet von Phash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.