Zum Inhalt springen

Eve + Tabula Rasa + X? Earthrise!


Gast Lescar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jup, klar aus der Beta. Da noch kein Release war, wirds verzwickt nen anderen Bericht zuergattern. ^^

Ok, aber ist jetzt klar soweit.

Joar, ich habs auch nach meiner Betatour vorbestellt. Link hab ich ja schon gepostet, kostet dort ja fast nur die Hälfte.

Bei welchen Shootern mit Serverstandort Amiland hattest du denn Probleme?

Hatte selbst noch nie Probleme.

Darkfall (spiel ich wegem Clan auf dem Amiserver) = einwandfrei

Fallen Earth = einwandfrei

Xsyon = einwandfrei

Section 8 = einwandfrei

Wie gesagt, der Server war nicht leer in der Woche.

MH hat mehr als 5 K Keys verscherbelt und die Bude war voll.

Kein Lag, kein Clientcrash o.ä.

Andere hatten im Forum gepostet, dass sie Lag hatten. Als sie dann allerdings die Daten ihrer Schreibmaschinen gepostet haben, wunderte mich das auch nicht mehr.

Hab selbst nur mittlere Hardware und kein High-End-Rechner und auch bei 50+ Leuten konnte ich mit Konstanten 30-50 FPS spielen.

Das war wie gesagt noch der alte Server. Für Morgen geht ein grösserer mit mehr Dampf an den Start. Denke aber schon, dass es zumindest bis Samstag Probleme geben wird, da die neue Mühle nicht unter Volldampf getestet wurde.

Die Steuerung wird nicht 12 Stunden geändert. Die bleibt ja wie sie ist und die war gut.

Es brauchte zu Beginn etwas Gewöhnungszeit, aber dann ging es komfortabel und flüssig von der Hand.

Waffen wird am Balancing (welches übrigens positiv vom Grossteil bewertet wurde; siehe altes, nicht mehr vorhandenes Forum^^).

Das ist aber auch nach Release schwer zu beschreiben. Das muss man doch selber testen wie sich Waffen verhalten und wie du Steuerung ist.

Meine Meinung zumindest.

Bearbeitet von Kongh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 133
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stehen die Server nicht in Amerika? Soll auch nur einen geben oder? Fragt sich wie das läuft über den großen Teich mit vielen Leuten ^^

Kein Plan warum ich überhaupt was poste, wenn es sowieso kein Schwein liest. :P

Wie vorhin schon gepostet: Ja, DER (nicht die) Server steht im Amiland, Ostküste.

Der Betaserver stand auch schon im Amiland.

Wie solls laufen?

Da das Spiel Softcap hat, ist es im Prinzip Bumms wo der Server steht. Erst wenn die News kommt, dass er auf dem Mond aufgestellt wird, werd ich anfangen mir Gedanken zu machen.

Wie auch schon gesagt, kriegts auch FE, DF und Xsyon gebacken das Ding vernünftig laufen zu lassen (auch alle miteinander Indiestudios). Die haben sogar alle Freeaim und kein Softlock und es geht einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.tentonhammer.com/node/94917

Hier gibts wieder Betakeys für ER. Wer also noch schnell selbst testen möchte, kann zuschlagen.

DL dauert mit Torrent ca. 30 Min - 1 Stunde.

Livestream: http://www.livestream.com/massivelytv/video?clipId=pla_e4e22bb2-7063-4b00-baa8-b34c7ca92dbd&utm_source=lslibrary&utm_medium=ui-thumb

Bearbeitet von Kongh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dneke ich werde mir das auf jeden Fall mal anschauen, son schöner Shooter für nebenbei brauch ich mal wieder und wenn ich von der Dienstreise zurück bin, dann hab ich auch ne ganze Woche frei hoffe ich um das ganze mal zu testen

Edit: wieviel wird das ganze kosten? Bei Amazon wird es nicht angeboten und die HP kann ich mit dem langsamen Internet hier von Nigeria aus nicht aufbauen, das dauert Stunden

Edit: ok Seite hat sich jetzt doch aufgebaut

Bearbeitet von Iceman2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Fallen Earth war die Performance schon schrecklich, wenn mehr als 20 Leute zu sehen waren. PvP war quasi unmöglich.

Allein rumeiern oder im kleinen Team hat jedoch Spaß gemacht.

Ich erwarte ja auch zum jetzigen Zeitpunkt keinen Bericht von dir vom ReleaseServer (den es ja noch nicht gibt) das war vielmehr ein Aufruf an diejenigen, die es spielen werden, einen Bericht zu verfassen. (Zukunft!)

Die Entwickler versprechen immer bessere Server mit mehr Dampf... wer weiss ob das dann auch so stimmt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kongh du hast geschrieben, dass die STRG Taste mein Freund ist ?

Ich kann also alles und jeden bestrafen ? Ich werde es mir doch mal genauer ansehen.

#

Weiß nicht wer dein Freund ist bzw. steh ich grade auf dem Schlauch und kapiere nicht, auf was du dich beziehst. Sorry. :oops:

Ja, du kannst alles und jeden umflexen. Wie du magst.

Du musst auch keiner Fraktion joinen, kannst auch nur als fraktionsloser PKler durch die Gegend donnern. Ist jedem selbst überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute fast zufällig über die Info gestolpert, das Earthrise morgen launchen soll. Ich war gelinde gesagt etwas überrascht, da ich mich in den Newsletter eingetragen hatte (zusammen mit einer Beta Anmeldung). Aber bisher keine Email und keine Info dazu, bin bei onlinewelten darauf gestoßen.

Ich schaue also auf die Earthrise website: Keine Infos zum Spiel außer ein paar kurz gehaltenen Texten und ein eher mager gefülltes Forum. Auch dort keine Info, wann z.b. die Server morgen (!) live gehen sollen o.ä., nur immer wieder die Aufforderung, das Spiel doch jetzt schnell zu kaufen. Und das zum zumindest offiziellen Preis von 50 Euronen, und das auch nur bei zwei oder drei Anbietern, nicht mal bei Amazon findet man es.

Ich bin jetzt ehrlich gesagt bissel enttäuscht und weiß nicht recht, ob ich es kaufen soll. Eigentlich hatte ich es vor, aber das alles schreckt mich eher ab. Sieht mir zu sehr nach einem hastigen und übereilten Launch aus. Und ich will nicht schon wieder eine Beta-Phase bezahlen, mir hat die Erfahrung mit STO gereicht.

Ich werde erstmal das Wochenende abwarten. Wäre schön, wenn ihr hier noch bissel was posten könntet, falls ihr morgen oder am WE ins Spiel einsteigt. :)

Bearbeitet von drakanor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute fast zufällig über die Info gestolpert, das Earthrise morgen launchen soll. Ich war gelinde gesagt etwas überrascht, da ich mich in den Newsletter eingetragen hatte (zusammen mit einer Beta Anmeldung). Aber bisher keine Email und keine Info dazu, bin bei onlinewelten darauf gestoßen.

Ich schaue also auf die Earthrise website: Keine Infos zum Spiel außer ein paar kurz gehaltenen Texten und ein eher mager gefülltes Forum. Auch dort keine Info, wann z.b. die Server morgen (!) live gehen sollen o.ä., nur immer wieder die Aufforderung, das Spiel doch jetzt schnell zu kaufen. Und das zum zumindest offiziellen Preis von 50 Euronen, und das auch nur bei zwei oder drei Anbietern, nicht mal bei Amazon findet man es.

Ich bin jetzt ehrlich gesagt bissel enttäuscht und weiß nicht recht, ob ich es kaufen soll. Eigentlich hatte ich es vor, aber das alles schreckt mich eher ab. Sieht mir zu sehr nach einem hastigen und übereilten Launch aus. Und ich will nicht schon wieder eine Beta-Phase bezahlen, mir hat die Erfahrung mit STO gereicht.

Ich werde erstmal das Wochenende abwarten. Wäre schön, wenn ihr hier noch bissel was posten könntet, falls ihr morgen oder am WE ins Spiel einsteigt. :)

Das liegt daran, dass das alte Forum seit gestern offline ist und das ist das neue, welches noch keine 24 Stunden auf dem Buckel hat.

Außerdem kannst du dort nur posten, wenn du bei MH direkt bestellt hast.

Alle England-/Iceberg-Besteller können noch nicht posten, da die Engländer erstmal auf ihre Box warten müssen und die Iceberg-Besteller erst Morgen ihre Keys regestrieren können.

Das könnte die Erklärung für das "leere" Forum sein.

Beta?

Seit ca. 1 Woche wurde wirklich jedem ein Betakey fast aufgezwängt.

Das liegt dann an dir und nicht an MH, dass du das verpennt hast.

Hättest du einen Key gehabt, dann hättest du ja in der Beta sehen können, das der Release nicht übereilt ist, da Morgen alles außer Warfare (welches am 1.3. freigeschaltet wird) drin ist und soweit auf funktioniert.

Der Server wird bestimmt die erste Woche mehr oder weniger Probleme machen, aber das ist normal und kein Grund für den nächsten übereilten Scheißausbruch. Da ich sowieso auf meine Box aus Enland warten muss, ist es noch weniger tragisch.

Warum findet man das wohl bei Amazon oder bei Gamestop nicht?

Findest du dort Darkfall, Mortal oder Xsyon?

Nein und MH sind genauso ein Indiestudio, wie AV,SV etc. auch.

Hier gibts z.B. eine der ersten Previews kurz vor dem Launch:

http://www.avault.com/previews/earthrise-mmo-pc-preview/

Bearbeitet von Kongh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich an der Stelle Drakanor anschließen, ich war sowohl für Newsletter als auch Beta gesigned und es kam nada. Auf dich schnelle habe ich jetzt an aktuellen Informationen und Ingame Footage nur ein Antesten von Massively und ein paar selbstgemachte YT Vids gesehn, was mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gerissen hat.

Gibts irgendwo ein offizielles Featurelisting oder ne Roadmap?

OT: Mortal Online hab ich mir auf anraten eines Kumpels damals auch vorbestellt, nen größeren qualitativ unfertigen Mist hab ich mein Leben lang net gesehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich an der Stelle Drakanor anschließen, ich war sowohl für Newsletter als auch Beta gesigned und es kam nada. Auf dich schnelle habe ich jetzt an aktuellen Informationen und Ingame Footage nur ein Antesten von Massively und ein paar selbstgemachte YT Vids gesehn, was mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gerissen hat.

Gibts irgendwo ein offizielles Featurelisting oder ne Roadmap?

OT: Mortal Online hab ich mir auf anraten eines Kumpels damals auch vorbestellt, nen größeren qualitativ unfertigen Mist hab ich mein Leben lang net gesehn.

Joar, das mag ja sein.

Die sind ja auch nicht verpflichtet Nihilanth, Drakanor oder Kongh in ihre Beta zu laden, nur weil die sich dafür anmelden.

Ich war/bin seit 2,5 Jahren im Forum regestriert, hab mich unzählige Male für die Beta angemeldet und den Invite bekam ich erst vor knappen 2,5 Monaten.

Leben ist manchmal verdammt hart...

Verstehe nicht, was daran jetzt ein Problem sein soll, nur weil man keinen Key bekommen hat.

Ganz ehrlich, wenn ich mich für das Spiel wirklich interessiere, lange darauf warte und nicht nur "ah Release ist Morgen und ich bekam nichtmal nen Betakey" einbringe, dann weiß ich das es nicht so ein Debakel wie MO wird (weil ich einen der tausenden Keys der letzten Woche bekommen hätte und mir schon längst selbst ein Bild vom Spiel hätte machen können), wäre nicht überrascht, dass Morgen Release ist (was schon knappe 2,5 Monate angekündigt ist), wo ich die Roadmap für die nächsten Monate finde, ob es EU-Server geben wird, wo ich das Spiel kaufen kann und was Ostiak am liebsten zum Frühstück isst. :w00t:

Ja, es gibt eine offizielle Featureliste und auch eine Roadmap, auf der HP sind die gepostet:

http://www.play-earthrise.com/about/

http://www.play-earthrise.com/news/

oder übersetzt

http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?p=11316523

Bearbeitet von Kongh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#

Weiß nicht wer dein Freund ist bzw. steh ich grade auf dem Schlauch und kapiere nicht, auf was du dich beziehst. Sorry. :oops:

Ja, du kannst alles und jeden umflexen. Wie du magst.

Du musst auch keiner Fraktion joinen, kannst auch nur als fraktionsloser PKler durch die Gegend donnern. Ist jedem selbst überlassen.

Das meinte ich. Leute umflexen ^^ Du sagtest mit STRG kann man auf alles ballern.

Bearbeitet von Protoberance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deep crafting mechanics that let you design and manufacture unique items from customizable blueprints and raw resources.

Kannst du dazu was sagen?

Wie genau ist das zu verstehen?

Wie weit genau geht "unique items" - einzigartig heisst ja, einzigartig :P Heisst das, nur einer auf dem Server wird mir genau diese Waffe herstellen können, oder heisst das einfach nur, dass das Blueprint recht selten ist?

"design and manufacture unique items" - Vergleichbares System wie bei SW:G oder anders?

So wie ich das lese, scheint es wieder qualitative Unterschiede in den Materialien zu geben, die dann über die Qualität des Endprodukts entscheiden. SW:G like. Find ich erstmal ganz gut

Bearbeitet von Phash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich. Leute umflexen ^^ Du sagtest mit STRG kann man auf alles ballern.

Ja, du kannst alles umbrezeln was du möchtest.

So läuft der Kampf ab (Keys ohne Garantie, da der Server schon zwei Tage offline ist):

1. Primärwaffe ausrüsten, Sekundärwaffe ausrüsten (bis zu 5 Waffen auf Hotkeys möglich). So kann man z.B. gemütlich mit dem Sturmgewehr oder Sniper beginnen und ab 5-10 Meter, kann man dann auf Pumpe/Flammenwerfer/Melee z.B. wechseln, da der Schaden der Waffenarten mit der Reichweite skaliert.

Du kannst jede Waffe nutzen, wenn du allerdings bestimme Skills für die jeweiligen Waffen möchtest, dann musst du die kaufen mit Credits (Währung) und BP (Battlepoints; bekommst du z.B. durch Missionen).

2. Nach dem wählen der Waffe musst du vom Erkundungsmodus in den Kampfmodus wechseln.

Einfach durch drücken von ALT passiert das. Dauer bis du den ersten Schuss abgeben kannst, sind ca. 2 Sekunden (Waffe vom Buckel schnallen usw.).

Dadurch ziehst du deine Waffe und deine beiden Hotbars ploppen auf.

Erkundungsmodus: Schneller Laufen, HP-Regeneration, schnelle Powerregeneration, möglich mit NPCs zu reden, Craftingterminals nutzbar usw.

Kampfmodus: etwas langsamere Laufgeschwindigkeit, keine HP-Regeneration, langsame Powerregeneration, nicht möglich mit NPCs zu reden usw.

Nein, man kann nicht einfach mal einen anballern, merken dass man doch auf die Fresse bekommt und dann in den Erkundungsmodus wechseln um schnell die Biege zu machen bzw. durch den HP-Reg und gelernte Heilskills mal eben den Schaden des anderen komplett zu überregen.

Wirst du vom anderen angeballert, läuft ein Timer der die volle HP-reg, volle Powerreg, schnelle Laufgeschwindigkeit ausschaltet. Sind glaub ich 4 Sekunden nach einem Treffer. Weiterhin wird dein Kollege aber auch slows, stuns im Gepäck haben.

Also bleib dann lieber gleich stehen. Du stirbst dann so oder so... nur weniger erschöpft.

3. Durch den Kampfmodus wechselt dein Mausicon zum weißen Fadenkreuz.

Zielst du auf etwas und bist mit deiner ausgerüsteten Waffe in Reichweite und würdest das Ziel theoretisch treffen, dann wird dein Fadenkreuz rot.

4. Jetzt kannst du nach belieben noch TAB drücken oder halt nicht.

KEIN TAB und Kampfmodus: Fadenkreuz bewegt sich wie dein Mausicon frei über den Bildschirm. Dein Char dreht sich nicht mit.

Einmal TABen im Kampfmodus: Fadenkreuz ist in der Mitte fixiert und die bekannte Shootersteuerung ala PS/BF oder sonstwas. Char bewegt sich mit deinem Fadenkreuz mit.

Die TAB Funktion funktioniert auch genauso im Erkundungsmodus.

5. Schießen mit L-Maustaste.

Hier meldet sich dann das Softlock. Es sind also keine gezielten Headshots o.ä. möglich, wenn du aber dein Ziel nicht im Visier hast, dann triffst du natürlich auch nicht.

6. Skills benutzen mit 1-9(0).

Auf die zweite Hotbar kannst du z.B. Skills deiner Nahkampfwaffe legen die du dann auch per Hotkey beim Waffenwechsel mitwechseln kannst.

Es ist NICHT möglich beide Hotbars "gleichzeitig" zu nutzen. Sprich die zweite mit Shift 1-9(0) zu belgen. Man muss wechseln. Was ich gut finde. Weniger ist manchmal mehr.

Es ist NICHT zwingend notwendig mit zwei Waffensetups zu spielen.

Sturmgewehr macht auch noch moderaten Schaden unter 10 Meter. Ich spiele persönlich Sturmgewehr only (Ausnahme ist PvE. Da nutze ich bei Mobgruppen die in Meleekampf gehen den Flammenwerfer. Im PvP sollte man schon Skills für die jeweilige Waffe gekauft haben, sonst ist es weniger produktik als der geringere Schaden des Sturmgewehrs auf kurzer Distanz mit Skills. Nur mal als Info nebenher.)

Max-Angriffsreichweite sind 40 Meter. Hört sich wenig an, kommt dir aber IG mehr vor.

Sniper z.B. ist von 40-30 Meter am stärksten, hat dann Schadensverlust bis 20 Meter, nochmals Verlust bis auf 10 Meter und ist was noch näher, dann ist es egal.

Du bist dann nämlich tot, willst es vieleicht nur noch nicht eingestehen. ^^

Je nachdem auf was du deine Wut loslässt, schlägt es sich auf dein Standing nieder.

Was passiert wenn du das als jenes angreifst und was die Konsequenzen daraus sind, ist in diesem Guide schön nachzulesen:

http://forum.play-earthrise.com/index.php?/topic/15-guide-pvp-karma-and-faction-system/

@ Phash

Hier ist ein prima Guide für angehende Crafter:

http://forum.play-earthrise.com/index.php?/topic/130-guide-the-earthrise-crafting-system/

Hoffe der hilft.

Um kurz auf deine Sachen einzugehen:

- Ja, es gibt versch. Qualitätsstufen

- Waffen/Rüstungen/Fahrzeuge werden alle gecraftet (Newbieausrüstung kannst du im Tutorial abholen und es könnte sein, dass dir alle Schaltjahre mal eine Waffe bei einem Mob droppt, aber mit der kannst du dich höchstens auf dem Buckel kratzen = also recyceln)

- Man braucht eine Craftingstation um was zu basteln

- Craftingstationen gibts in allen grossen NPC-Städten, Outposts und in manchen kleineren Lagern (später auch in deiner Clanstadt ab dem 1.3.)

- Alle Craftingstationen sind verschieden und somit kannst du auch an jeder was anderes zusammenmischen oder wenn die Station keine passenden Modes für dein Dingens hat, halt gar nix. ^^

- Es gibt 4 Hauptresourcen: Organisch, Metallisch, Synthetisch und printer

- Mats/Resourcen bekommst du z.B. auch als Loot von Mobs. Organisch = menschliche Gegner usw. Rest erklärt sich ja dann von selbst

- Du kannst das Rezept modden um ein Teil nach deinen Vorstellungen herzustellen

- Du kannst nix craften bzw. recyceln ohne es gelernt zu haben (wenn du einloggst, und schaust dir die ganzen Craftingskills an, dann schlackerst du erstmal mit den Ohren. Es gibt für alles was zu lernen.)

Generell:

Du wirst nicht einfach reingeschmissen und jetzt scheiss die Wand an.

Das Spiel hat ein Tutorial wo du alles, wirklich alles was du wissen musst, gezeigt bekommst.

Noch dazu gibt es unter Escape "Hilfe" wo du alle Funktionen nachlesen kannst.

Auch steht man ca. 30 Minuten (so in etwa) unter Naturschutz und du kannst nicht umgeknallt werden. Greifst du einen an, ist der Schutz weg.

Bearbeitet von Kongh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar, das mag ja sein.

Verstehe nicht, was daran jetzt ein Problem sein soll, nur weil man keinen Key bekommen hat.

Darum ging es gar nicht. Ich jammer doch nicht rum, weil ich keinen Key bekommen habe. Ich fand es nur komisch, das ich bei Earthrise für die Beta (und Newsletter) eingetragen war und bis jetzt keine Email bekommen habe, das das Spiel jetzt launcht. So weit ich mich erinnern kann, hat das hat bisher jeder gemacht, bei dem ich zur Beta angemeldet war, egal ob ich einen Key bekommen habe oder nicht. Zusammen mit dem spärlichen Info-Angebot und den mageren Kaufoptionen hatte das eben einen komischen Eindruck auf mich gemacht. Ich hatte Earthrise eher als Blockbuster auf dem Merkzettel, nicht als quasi-heimlichen Indie-Release.

Und danke für die obigen Info's, werd ich mir gleich mal reinziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Earthrise eher als Blockbuster auf dem Merkzettel, nicht als quasi-heimlichen Indie-Release.

Und danke für die obigen Info's, werd ich mir gleich mal reinziehen.

MH sind Bulgaren. ER ist ihr erstes MMO. Blockbuster?

Bevor die Pre-order gestartet ist, hatten die wahrscheinlich nix zu fressen im Kühlschrank.

(Falls das jetzt ein Bulgare lesen sollte: Das ist ironisch ausgedrückt. Mir ist egal wie euer Kühlschrank aussieht ^^)

Joar, bitte für die die Infos.

Das Spiel ist nicht für jeden gemacht. Nicht vergessen. Nicht umsonst Indie. =;

Arenarul0r, Leute mit ner Dauerkarte um Boss X für Schwert Y 428 mal zu farmen um doch nix zu bekommen und Solospieler werden wahrscheinlich eher nicht glücklick werden.

Nicht das du so ein Kandidat wärst, keine Ahnung was du sonst so spielst. Ist nur zum "Selbstschutz".

Also nicht kaufen und dann mit "Kongh, die dumme Sau, meinte aber es wäre gut" um die Ecke tanzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmhmhm wie nah ist dieser Film am echten Spiel dran?

muss jetzt leider sagen, dass mich dieser Film nicht anmacht...

Phashie du machst mich fertisch. :boese:^^

Wie nah soll der dran sein?

Das ist ja kein richtiges Gameplayvideo.

Da ist kein Interface, keine Skillbenutzung die du nachvollziehen kannst usw.

Stimmt aber, das Video hat mich auch nur dazu animiert eine zu rauchen, bis es um war.

Probiers trotzdem:

- Die Grafik sieht bei mir nicht so schlecht aus.

- Die Weitsicht ist genauso top wie in Darkfall.

- Animationen sehen hübscher aus (hübsch nicht im Sinne von Pillenflash ala Aion; stimmig trifft es wohl eher. Das trifft auch auf das Weltdesign zu).

Am wichtigsten wird dir wohl sein, ob mein beim PvP tatsächlich so rumsteht als hätte man Fusspilz und somit physisch eingeschränkt ist oder?

Klares Nein.

Das PvP IG hat mit dem gezeigten K®ampf am Ende nix zu tun.

Alle Waffen kannst du im Laufen und auch im Sprinten (was Power verbraucht) abfeuern.

Somit ist Bewegung und Movement wichtig.

Bäume, Mauern und dein Kumpel hinter dem du dich versteckst fangen Kugeln ab. Deckung ist also nicht unwichtig (Ausnahme sind Mobs. Die konnten durch Sachen ballern, was aber ein Bug ist/war).

Jede Waffenart hat bestimmte Reichweiten mit Schadenszuwachs/verlust, auch kannst du komplett auser Reichweite flitzen (40 Meter).

Du schiest in der Bewegung auch nicht ungenauer und deine Schüsse streuen auch nicht mehr.

Waffen verbrauchen keine Munition und müssen somit logischerweise auch nicht nachgeladen werden (soll aber vieleicht eingeführt werden), allerdings können sie z.B. überhitzen, was dazu führt, dass du 3-4 Sekunden nicht schiessen kannst.

Bearbeitet von Kongh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MH sind Bulgaren. ER ist ihr erstes MMO. Blockbuster?

Naja, so gesehen. ;)

Arenarul0r, Leute mit ner Dauerkarte um Boss X für Schwert Y 428 mal zu farmen um doch nix zu bekommen und Solospieler werden wahrscheinlich eher nicht glücklick werden.

Nicht das du so ein Kandidat wärst, keine Ahnung was du sonst so spielst. Ist nur zum "Selbstschutz".

Nee, auf keinen Fall. Earthrise passt schon ganz gut für mich, denke ich. Tabula Rasa hat mir sehr gut gefallen, und EVE spiele ich immer noch (um mal auf den Thread-Titel zurück zu kommen :P ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.