Zum Inhalt springen

R.u.s.e


Gast Cloaki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr so davon bzw hat schon jemand Beta gezockt und kann etwas dazu sagen???

Mich interesiert das Game echt sehr.

Wenn man dem glauben darf, ist es ja sowas, wie etwas neues zw mit neuen Elementen, ... mal wieder, wenn das stimmt was man liest und sehen kann, kommt es aber auch so an.

Video youtube z.b

Info über das Game

Ubi Soft

Computer Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habe die ersten 30 Mins hinter mir, die Map bei der Beta ist klein, steht auch auf "sehr klein" als Auswahl und ist optisch schon für die Beta eine anständige Größe, wenn es sich dann bei großen Maps so steigern sollte wie auf den Vids ist das schonmal ok.

Man kann selber alle Nationen auswählen, als Gegner aber nur die Amis nehmen.

Die Zeit kann man ebenfalls auf unbegrenzt setzen, so kann man die Map, solange zocken wie man Lust hat bzw gewonnen/verloren hat.

Ich finds schonmal nicht schlecht weil ich sowas gerne spiele.

Es gibt ein Punkt wo es ein dickes fettes Minus gibt.

Ka obs bei jedem mom so ist, die Einheiten bewegen sich zu schnell und die Atmosphäre leidet darunter sehr stark finde ich.

Habe das Gefühl die Geschwindigkeit steht einfach auf X2, bei euch auch so???

Ansonnsten kann man sehr viele Einheiten bauen und es kracht gut auf der Map, optisch und grafisch ok dargestellt aber auch nicht weltbewegend ;)

War so mein erster Eindruck bisher... .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach der zweiten Runde und 45 Minuten noch zwei wichtige Dinge die mir aufgefallen sind:

negativ:

Die Steuerung sollte verbessert werden in der Feinfühligkeit, da es sich ja nicht wirklich um zoomen handelt sondern in das Wechseln von 3 Perspektiven, die aber sozusagen per zoomen IG dargestellt werden und sehr gut überschneiden (positiv!).

Die Nahsicht, ist per Steuerung zu ungenau, ich beobachte den Kamf sehr gerne gerade aus der Sicht weil man nur dort, das Gefühl hat, alles zu sehen und mitzubekommen.

Per Pfeiltastensteuerung einfach zu schwammig, man überfliegt gerne mal das sehenswerte und muß zu oft nachkorigieren, nervt schon... .

positiv:

Habe mal das getestet was als masiv gaming verkauft wird von Ubi Soft und auch die KI genau beobachtet.

Da gibts dann einen dicken + Punkt, die KI reagiert schon auf der Stufe mittel (Grundeinstellung in der Beta) extrem darauf was man macht.

Wenn man viel baut, gibts ne Megaschlacht weil die KI genau dort nachzieht wo sie selber Nachteile wittert bzw denkt sie verliert etwas.

Finde ich klasse .... .

Als Strategieplayer bin ich aber nicht wirklich fix dahinter, bedeutet einfach das man (ich zumindest ;) ) , extrem schnell den Überblick verlieren kann und sich bei sovielen Einheiten, total überfordert fühlt.

Teilweise hatte ich da schon Duelle auf der Betamap von 60vs60 Einheiten wenn ich gesrusht bin, meistens erfolglos ;-( ^^

Jetzt gehe ich aber pennen ;)

Mir machts aber echt fun, mit zumindest dem Kritikpunkt das der Realismus verloren geht wegen der zu überhöhten Geschwindigkeit von Einheiten, würde ich es nicht kaufen, es liegt bei mir nur an disem einzigen Punkt.. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, ich bin enttäuscht, habe mir deutlich mehr von RUSE erhofft.

Für mich ist es ein Mix aus Z, Sudden Strike und der C&C Reihe, der meines Erachtens eher an hardcore gamer gerichtet ist. Casual player sind mit dem System deutlich "überfordert", wie oben schon erwähnt ist der Überblick sehr schnell dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bauerranger
Ich muss sagen, ich bin enttäuscht, habe mir deutlich mehr von RUSE erhofft.

Für mich ist es ein Mix aus Z, Sudden Strike und der C&C Reihe, der meines Erachtens eher an hardcore gamer gerichtet ist. Casual player sind mit dem System deutlich "überfordert", wie oben schon erwähnt ist der Überblick sehr schnell dahin.

Naja das kommt wohl auch daher das sich Gebäude meiner Meinung nach schon bei kleinstem Rauszoomen nicht mehr unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Multiplayertechnisch kommts verdammt gut, im Multiplayer kann man 7 Maps spielen bei der Beta, sind auch zwei sehr große dabei

Es können mehere Spieler als Team gegen ein anderes spielen.

Also ich finds gut und wenn der Start eh auf Juni verschoben ist, könnte echt nen sehr gutes Game werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es nun öfters gespielt (lvl 8) und finde es mit und mit geiler. Erinnert einen schön an ne gute Mischung von RTS und Panzer General.

Gibt leider noch einige Bugs weiterhin sind mittlere Karten sind zu klein (Arty Range).

Macht aber Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke die Beta immer am Wochenende mit Vicious und Mirari, wir sind auch im SV, wer Interesse hat, kann sich ja mal dazugesellen ;)

Mir gefällts auch immer besser seit ich den Multiplayer gezockt hatte, Singleplayer ist ja auch nur ne Minimap ohne wirkliche Mission und das sich die Einheiten zu schnell bewegen war nur ein Buff, vorschnell gepostet diese Kritik ^^

Mit der Ari ist so ne Sache, wenn man Deutschland nimmt, die upgradet hat man ne enorme Reichweite damit, die meisten anderen Länder können darauf nur bedingt kontern.

Ist genau mein Game, müßen eben noch etwas daran arbeiten, auch die Resourcen sind zu knapp mom wenn man mit meheren zockt.

Wenns schon die Möglichkeit gibt ohne Zeit zu spielen sollten sie da was machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Habe es mal bestellt, Strategiegames liegen mir nicht wirklich aber es hat in der Beta Fun gemacht, vor allem im Voice mit Teamplay gegen 3 Gegner oder so.

Können uns ja mal gerne im Voice treffen und loszocken, bei mir gehts aber erst wieder ab nächsten Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.