Zum Inhalt springen

all points bulletin


Gast Amasan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sonntag kann ich nicht, da bin ich in der nähe von Stuttgart. -.- Habe nächste Woche Urlaub und bin von Samstag bis Mittwoch bei meinen Schwestern im Süden. Aber morgen ist schon reserviert. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

first come, first served

MinenSpecht schick mir mal deine eMail addy per Nachricht, dann leite ich Dir die APB eMail mit dem key und der Anleitung zum Herunterladen weiter.

Dann kannst Du es schonmal runterladen und dann im nächsten Zeitfenster spielen. Per eMail gibts dann auch genauere Infos zur Beta.. darf wegen der NDA nicht hier Infos preis geben. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mail an kübel is raus, hf ;D

ich bin irgendwie grad auf GA pve hängengeblieben aber ich denke ich müsste bei der nächsten playsession mal wieder in apb reingucken :ph34r:

Bearbeitet von Hooker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt da bin ich wohl bisl zu spät ^^ hab von dem spiel noch gar net viel gehört aber nachdem ich mir son paar sache nangekuckt habe könnts schon geil werden, falls also noch jeman zufällig nen key hat ^^ wäre ich erfreut:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.