Zum Inhalt springen

Ze germans (FIFA WM 2010)


Gast Rog
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier fehlt irgendwie ein richtiger Fussballthread!

Lobhudelei zum ersten Spiel mal beiseite..ok bisschen muss sein!

War das geil oder war das geil? Weiter so 8)

Hoffentlich kehrt sich unser Turniermannschaftsstatus nicht um *G*

Spassiger finde ich dabei die Nachbetrachtung der ausländischen Presse somit mal paar spassige Links, spassig weil voller Bewunderung und Verwunderung.

http://soccernet.espn.go.com/world-cup/columns/story?id=796283&cc=5739&ver=global

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/world-cup-2010/news/7814638/Germany-4-Australia-0-match-report.html

bbc 606 blogs der User waren und sind auch imemr spassig zu lesen

und vieles mehr die ich alle wieder vergessen habe und wohl so nach und nach hinzufügen werde...

"eeze!... So organised ..so much effort ...so fearless..so much skill..i know it was only the aussie's but they sure know where the net is..it easily could have been 6 or 7 nil...and Schwarzer is no mug in goal either.. hopefully they have blossomed to early and come up short in their next couple of games...England now have to get it together and gel..quick! :)"

Vorallem die Tommys sind ganz schön geschockt! :D

Schöne alte Fussballrivalität :>

Bearbeitet von Rog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 291
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Schland! Ich freu mich richtig auf die spannenderen Begegnungen' date=' wenn die Jungs weiter so machen wirds Bombe![/quote']

die erste spannende Begegnung kommt eh erst wieder im Viertelfinale... da Deutschland ja wieder mal das Glück hatte, in der schlechtesten Gruppe zu spielen. Bei der Gruppe wär sogar die Schweiz 100% weitergekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die erste spannende Begegnung kommt eh erst wieder im Viertelfinale... da Deutschland ja wieder mal das Glück hatte, in der schlechtesten Gruppe zu spielen. Bei der Gruppe wär sogar die Schweiz 100% weitergekommen :)

da isser wieder der Fussballsachverstand aus den Alpen um uns zu belustigen =D>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die erste spannende Begegnung kommt eh erst wieder im Viertelfinale... da Deutschland ja wieder mal das Glück hatte, in der schlechtesten Gruppe zu spielen. Bei der Gruppe wär sogar die Schweiz 100% weitergekommen :)

Serbien sollte man absolut nicht unterschätzen. Erst recht nicht, weil es für die jetzt um alles oder nichts geht. Und Ghana hmm ... naja schwer einzuschätzen. Schlecht fand ich sie gegen Serbien absolut nicht, aber auch nicht sonderlich großartig. :o

Grüße Kimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serbien sollte man absolut nicht unterschätzen. Erst recht nicht, weil es für die jetzt um alles oder nichts geht. ...

Au weia in der F Jugend vielleicht! Hast du bitte das Spiel gesehen??? Das war ne Gurkentruppe, ich trau denen absolut nix zu. Selbst dann nicht, wenn sie so viele Spieler haben, die bei europäischen Top Clubs spielen. Siehe Niederlande, viele gute Spieler verderben das Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au weia in der F Jugend vielleicht! Hast du bitte das Spiel gesehen??? Das war ne Gurkentruppe, ich trau denen absolut nix zu. Selbst dann nicht, wenn sie so viele Spieler haben, die bei europäischen Top Clubs spielen. Siehe Niederlande, viele gute Spieler verderben das Spiel!

Nun die Zeiten der deutschen Panzer sind ja nicht allzulang her und genau darin liegt auch die Gefahr, schön spielen ist das eine dabei aber auch erfolgreich zu sein jedoch viel wichtiger.

Italien war unansehnlich aber sie wurden Weltmeister mit ähnlicher Spielweise

Holland war jämmerlich für ihren Anspruch aber erfolgreich

England sah hilflos aus jedoch auch einen Punkt

Für das erste Spiel war das alles in Summe in Ordnung, da es im Enddefekt nur um das Erreichen der nächsten Runde geht und die KO Spiele werden eine andere Nummer. die Brasilianer werden auch nicht mit totalen auf Offensive ausgerichteten Zauberfussball vom anderen Stern überzeugen können dafür wird ihr Trainer schon Sorgen.

Super Turnierstart für Deutschland ohne Frage, Abschlussschwäche wacklige Abwehr trüben das Bild jedoch um einiges wenn man bedenkt wie oft Khedira und Lahm an der Grundlinie waren wird einen angst und bange bei guten Defensivreihen mit schnellem Konterspiel.

Wenn man diese abzieht aus der Offensive wird aus dem Blitzkriegfussball doch ein sehr überschaubare Option an Anspielstationen dazu den Özil mal sone Art Cattuso auf die Füsse stellen und es wird spannend wie unsere Mannschaft reagieren wird...von einen Rückstand mag ich garnicht erst reden. Podolski und Müller als Defensive ist auch recht "gefährlich"

Per und Friedrich sind leicht Knoten in die Beine zu spielen und unser geliebter Arne hat sich bei Hertha nahezu in jedem Spiel als breitbeiniger Tunnel hervorgetan. Pantelic einmal aus den Augen und der macht die Kiste...zumal er sehr gerne Aussenrist Schüsse abgibt aus Positionen die undenkbar erscheinen

Mir würden 2 Drecksauspiele ala 1:0 2:1 reichen um weiterzukommen um auch den Hype um die "genialen Deutschen" etwas abflauen zu lassen zumal die Gegner und Spielverlauf nicht imemr so dankbar sein müssen wie gegen die Socceroos.

Ich hoff auf das Bayerngen *G*

Bearbeitet von Rog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au weia in der F Jugend vielleicht! Hast du bitte das Spiel gesehen??? Das war ne Gurkentruppe, ich trau denen absolut nix zu. Selbst dann nicht, wenn sie so viele Spieler haben, die bei europäischen Top Clubs spielen. Siehe Niederlande, viele gute Spieler verderben das Spiel!

Habe bis jetzt alle Spiele gesehen, aber dank Rog kann ich mir meine Antwort ja mehr oder weniger sparen.

Fest steht, das letzte Spiel von Serbien ist Geschichte und es ist völlig uninteressant wie sie da gespielt haben.

Ob man Ihnen jetzt nichts zu traut, weil ihr letztes Spiel so grottig war oder ob man sie nun als gefährlich einstuft, weil es um alles oder nichts geht sind doch nur Spekulationen.

Bei uns war es doch nichts anderes. Alle regten sich über Löw auf was er denn für seltsame Entscheidungen trifft - ja prophezeiten schon teilweise ein frühes Aus für unsere DfB-Elf - und kaum gewinnen wir mit Vorzeige-Manier lobpreisen ihn alle in Hohen tönen.

Also wenn du mich fragst Kübel, meine Meinung ist man darf sie nicht unterschätzen. Allerdings kann ich deine auch ganz gut nachvollziehen. :)

Grüße Kimo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Spiele heute!

Die Nati spielt gut, Klassenunterschied ist klar zu erkennen bei der individuellen Klasse aber Spanien stirbt in Schönheit. *G* Wie die Spanier die Bälle gewinnen in den Zweikämpfen ist allerdings auffällig, da fehlt irgendwie der letzte Biss oder die Erfahrung

Der Ziegler wird nen Drehwurm haben heute Nacht

6-8 Minuten noch und die erste richtige Sensation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find garnicht, dass die Spanier soviel besser spielen, die Schweizer spielen auch schönen Offensivfussball

beide Mannschaften sind offensiv aufgestellt, wenn auch die Schweizer ein wenig defensiver spielen und vom öffnen der Spanier profitieren.

Die Schweizer kombinieren frech und frisch, die Spanier probierens mit der Brechstange durch die Mitte...

Die Schweiz muss fast aufpassen nicht ausgekontert zu werden...

tolle Partie - liegt eigentlich nur an Hitzfeld :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.