Zum Inhalt springen

Ze germans (FIFA WM 2010)


Gast Rog
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 291
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die besten haben gewonnen, ein tolles WM Finale mit Spannung und schnellem Spiel. EM und WM bin gespannt ob die Folge anhält.

/me fragt sich gerade, welches Spiel Du wohl gesehen hast... :twisted: TOLL sind andere Sachen als dieses Gegurke/Gehacke von gestern!

Bearbeitet von lk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich ich finde Spanien hat verdient gewonnen....Niederlande hatte Glück das der eine Typ nach der üblen Kung Fu Einlage (mit gestrecktem Bein gegen die Brust) nicht direkt mir Rot vom Platz geflogen ist.

Generell viel zu viele Karten..daher selbst verschuldet bei den Niederländern das sie später nur zu 10 auf dem Platz waren.

Ihre Chancenverwertung war ja noch beschissener als bei den Spanien teilweise...der Robben stand ja gefühlte 20x alleine vor dem Tor und hat den Ball nicht reinbekommen xD

Alleine vom Ballbesitz war Spanien wie schon im Deutschlandspiel viel viel stärker, ich meine teilweise sind die Niederländer ja nichtmehr aus ihrer eigenen Hälfte rausgekommen :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nirgends geschrieben, dass NICHT die spielerisch bessere Mannschaft gewonnen hätte *fg* Aber das Spiel war echt nicht SCHÖN, es hat einfach keine Spass gemacht, zuzuschauen (vollkommen unabhänig, wer spielt!) Gegurke/Gehacke war genau die richtige Bezeichnung meiner Meinung nach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo aber sollte man nicht vergessen das Holland den Elfer nicht bekommen hat und das Tor von Spanien nicht gefallen wäre wenn der Shiri gesehen hätte das es eigentlich ne Ecke für Holland war.

Mir war egal wer gewinnt, habe mir auch nur die letzten 20 Min angeschaut +Verlängerung.

Toll war es nicht aber ist ja meistens so in einem Finale.

Zurück bleibt das sehr viele Dinge bei den Spielen nicht richtig gepfiffen wurden, denke da wird nachgehakt werden.

Das war einfach zuviel des guten was da an Spielentscheidenden Szenen verpfiffen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es echt ulkig, wie eilig es die Niederländer nach Abpfiff gestern hatten, sich lautstark beim Schiri zu beschweren. Die konnten doch froh sein, dass sie noch so lange spielen durften. Hätte der Schiedsrichter seine Linie durchgezogen, hätte das Spiel so um die 70. Minute abgebrochen werden müssen, da die Niederlande nicht mehr genug Leute auf dem Rasen gehabt hätten.

Auch Spanien wurde übrigens in der ersten Hälfte ein klarer Elfmeter verwehrt.

Alles in allem geht der Titel für die Spanier in Ordnung. Sicherlich haben sie bei dieser WM nicht so geglänzt, wie bei der vergangenen EM, aber wenn es drauf ankam, haben sie Ihre Gegner im Griff gehabt und dominiert (Deutschland, Niederlande). Das sah nur selten gut aus, aber wann hat denn schöner Fußball das letzte Mal eine WM gewonnen?

Hollands Chancen auf den Titel verrecken in Konjunktiven. "Hätte Robben", "...wäre gepfiffen worden".

Bearbeitet von Tyrosh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.