Zum Inhalt springen

Ze germans (FIFA WM 2010)


Gast Rog
 Teilen

Empfohlene Beiträge

grundsätzlich gegen: italien*würg* frankreich *brech* england *schüttel* portugal *spuck* argentinien*bah* und brasilien*doppelspuck*!

ich freue mich für alle underdogs z.b. heute für neuseeland!

mein herz schlägt für deutschland! und seit 2006 auch für die elfenbeinküste!

ich hab mit fussball überhaupt nichts am hut aber 1. bin ich äusserst nationalistisch eingestellt (WM und EM) und 2. hab ich nen herz für die schwachen und für die mit den schönsten trikots (elfenbeinküste..) hr hr

neee die spielen auch hammermäßig nur beim abschluss haperts noch ein bissel...

egal! heute daumen drücken für die république de côte d’ivoire!

von den ergebnissen her eh schon ne komische wm, oder?

150px-Coat_of_Arms_of_C%C3%B4te_d%27Ivoire.svg.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 291
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja was findet man denn hier :)

Frage mal in die Runde...

Sturmbesetzung für Mittwoch?

Mein Gefühl sagt mir das Gomez von Anfang an spielen wird.

Gründe:

- Der Junge ist kein Joker Stürmer

- Kopfballstärke gegenüber Cacau

- Kopfballschwäche der Ghana Abwehr

Ich bin fest davon überzeugt das wir bei den Leistungen die die Jungs gezeigt haben sicher ins Achtelfinale kommen!

Was aber wenn unsers 5 Gelb gefährdeten Spieler fürs Achtelfinale fehlen?

In der Offensive ist mit Kroos und Marin und den Stürmern wohl Qualität da aber in der Defensive bzw Zentralen wird es schwer qualitativen Ersatz zu finden...?

von den ergebnissen her eh schon ne komische wm, oder?

Es werden sich wohl am Ende bis auf 1-2 Ausnahmen die gewohnten Namen im Viertelfinale vllt schon im Achtelfinale finden.

hoffentlich verkacken wir das 2. Spiel nich auch so übel wie ze germans.

Schlagzeile:

Schweiz erlebt Schiri Dejavue ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sturm: Cacau

Pro: Unser bester Mann(im Sturm)...bisher

Contras: rest is fail und keine Einwechselspieler sowie kein Selbstvertrauen

Mittelfeld: Özil mal durchspielen lassen ffs! Prinz Poldi an seine Defensivaufgaben erinnern zur Not auch mal hohe Bälle

Abwehr: Badstuber brauch mehr Hilfe wenn er offensiver spielen will Jansen rein aber dann nen defensiv fähigen Gegenpart Links im Mittelfeld oder aber Lahm links und Boateng oder Aogo rechts(beide für gelbe +rote Karten gut sowie einige Böcke) alternativ dem Badstuber mal sagen er soll den Raum zu machen anstatt an der Linie Manndeckung zu betreiben die nicht funktioniert um dann überlaufen zu werden

Khedira und Schweinstiger müssen links viel mehr unterstützen sonst wird der Badstuber nur überlaufen und wenn IV rausrückt müssen sie einrücken. Flanken von links auf den langen Pfosten zu Kopfballungeheuer Lahm hin waren schon so oft Hotspots aowohl bei Bayern als auch bei "teh Mannschaft"

Sieg ist Pflicht, nun wird sich zeigen ob wirklich Kerle im Team sind da der Mann für wichtige Tore und Zeichen setzen( BÄM Grätsche i´m ballack from chelsea and here is a nogo area dude) fehlt. Mal nen Oldschooltor bei einer Standardsituation ist auch nicht so verkehrt, ist ja seit Jahren inzwischen schon beinahe lächerlich was wir da abliefern.

Achja weniger lamentieren mit dem Schiri Herr Schwein"ich weine viel"steiger wäre auch mal ne Maßnahme!

Eier wir brauchen Eier

Achja..wir wollen die Englander ^^ kk?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

Ich bin dafür das die deutschen verhauen. Wohne im Zentrum von berlin und will endlich meine ruhe haben. Wenn sich zu den tussen mit zara tüten noch besoffene fans um 16 uhr auf der strasse rumtummeln wird es mir persönlich zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür das die deutschen verhauen.

Wer soll wen wie verhauen?

Btw. heute ist der Tag der Rechtschreibflames :P

Also bitte nochmal, diesmal ordentlich!

Sonst gibts eins mit der Vuvuzela!

terjepit-koteka.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohne im Zentrum von berlin und will endlich meine ruhe haben. Wenn sich zu den tussen mit zara tüten

Hast du was gegen Tussen mit Zara Tüten? :boese:

Und wenn man ins Stadtzentrum zieht muss man mit sowas leben...

Ich hab mich zum Public Viewing heute überreden lassen. Da ich keine traurigen Gesichter sehen möchte, hoffe ich einfach mal, dass wir gewinnen :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<object width="445" height="364"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=vuxghiwjgQc&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b&border=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=vuxghiwjgQc&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x5d1719&color2=0xcd311b&border=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="445" height="364"></embed></object>

das? ^^

btw. wenn du auf "I Agree" klickst, siehst du das Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.