Zum Inhalt springen

Browsergames


Gast Phash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

immer wieder das gleiche Thema - periodisch wiederkehrend: welches Browsergame findet ihr denn momentan richtig toll.

Und: Browsergameberatung. Ich suche ein Spiel für zwischendurch, in dem man ein wenig wirtschaften, handeln, forschen und kämpfen kann.

Setting: nicht unbedingt Weltraum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefiel das neue Lord of Ultima eigentlich richtig gut. Nur leider hab ich jetzt gelesen das die 4 Server die es grad gibt, keine Endloswelten sind, sondern nur 3-4 Monate laufen. Und da es natürlich auch hier einen Itemshop gibt, ist es ohne den zu nutzen sinnlos das Game zu zocken, zumindest solange es keine Endloswelt gibt wo man Spaß haben kann.

http://www.lordofultima.com/de

Und dann ist da grad noch ziemlig neu Heroes of Might and Magic

http://mightandmagicheroeskingdoms.ubi.com/de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur empfehlen!

Supermacy

Ich habs vor geraumer Zeit mal gespielt und es war echt super, es hat sich aber auch sehr viel verändert. Ich würd es gern wieder mal spielen und noch lieber mit Leuten die man kennt.

Cheers

Ava

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bauerranger
Wo wir grad dabei sind, spielt zufällig grad jemand OGame in dem erst kürzlich eröffneten Universum Hydra ?

So eben Regestriert.

Gott ist das ewig her das ich Ogame mal gespielt habe, bestimmt schon wieder 4-5 Jahre :shock: . Aber so für zwischen durch kanns nicht schaden mal wieder rein zu schauen.

Muss man immernoch Premium Mitglied sien um Baulisten erstellen zu können. LAME! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joar das ist schon noch so geblieben Ranger und ich habe auch nach ein paar Tagen wieder gemerkt das ich mir das eigentlich nicht antuen möchte. Da OGame den Tagesablauf bestimmen würde, zumindest wenn man es erfolgreich spielen möchte. Und das muss ich nicht wirklich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grad dabei sind, spielt zufällig grad jemand OGame in dem erst kürzlich eröffneten Universum Hydra ?

Spielt ihr noch Ranger und Azrok hätte darauf auch mal wieder lust ^^.

Okay bin dabei.Meine Loc 4:425:10.Werde Minern und bisher sind nur 3 Planeten da und sieht bisher sehr gut aus^^

Bearbeitet von Scardon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich werd auch einfach nur n bisserl Minern und hier und da vielleicht ein wenig räubern. Aber wenn man wen hat der einen nen Mond schiessen kann, dann ist das doch schonmal ein Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.