Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 232
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Ischämie

Jap ich werds aurichten! Alles nicht mehr so dramatisch! Wenn nix mehr leuchtet ist der Krebs weiterhin weg..erstmal ne Kontrolle.. Aber on Topic...ich will einen Eimer Eis für meine Füße! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeaaaahhh! ich hab im Keller einen Ventilator gefunden! *TränenderFreudevergieß* schön.....bzzzz....bzzzz....bzzzz! XD

wir brauchen hier im forum einen "Gefällt mir" oder "Daumen hoch" button :)

edith: :icon_tup:

edith's Kind:

btw. ich hab nen grossen Ventilator, der mir anne Rübe pustet und nen kleinen unterm Tisch, der meine Füsse anpustet die übrigens auf so nem eingepackten Gefrier-Element gelagert sind... ahhh ich muss sagen, trotz den 32.8 Grad aufm Termometer ist es grad angenehm Kühl :)

Bearbeitet von irraw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YEEAH hitzefrei!!!

zuhause, frisch geduscht und gut riechend vor der klimaanlage *strahl*

ps: mirage, du sau!!

Hitzefrei? Ich wusste gar nicht, dass du noch in die 10 Klasse gehst :)

Hier im Büro gibt es ein neues Spiel: wer hält es am längsten vor der Klimaanlage bei 12*C aus? Morgen ist das halbe Büro kzh (krank zu Hause).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie

Hier im Büro gibt es ein neues Spiel: wer hält es am längsten vor der Klimaanlage bei 12*C aus? Morgen ist das halbe Büro kzh (krank zu Hause).

Go Yama! Go Yama!\\:D/ Yama ftw!!!!\\:D/ Aber nicht krank werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hitzefrei? Ich wusste gar nicht, dass du noch in die 10 Klasse gehst :)

Hier im Büro gibt es ein neues Spiel: wer hält es am längsten vor der Klimaanlage bei 12*C aus? Morgen ist das halbe Büro kzh (krank zu Hause).

nich ganz, aber chefin wars auch zu warm :P

GO Yama, GO! wir feuern dich an ^^ wie lang hast dus ausgehalten? :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, meine Freundin ist am Freitag bei der Hitze im Geschäft zusammen geklappt und ist auch noch bis Mittwoch krank. Hat aber auch was gutes - Laut der Kündigung die Sie heute dafür bekommen hat (Probezeit) braucht sie wohl den rest Ihres lebens auch nimmer hin zu gehen...

man man man

Ist wohl ziemlich daneben sowas aber leider fast normal heutzutage ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.O - da würde ich nicht arbeiten wollen.

Ich war jetzt ne Woche kzh, weil meine Erkältung von ner Hochzeit (Anzug, Klimaraum, Spielchen aber draussen in der Hitze) klimabedingt immer schlimmer wurde. Und unsere Serverräume sind nur auf 21°C eingestellt. Zuviel Klimaanlage ist böse. Maximal 8°C unter Aussentemperatur ist eine Richtlinie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ischämie
Unser IT'ler hat die Klimaanlage gehackt (fragt mich bitte nicht wie) aber jetzt kann sie auf 4*C runterkühlen. Das hält man maximal eine Minute bei Stufe 10 aus. Hab schon leichten Schnupfen und die Mädels sitzen hier mit Pullis und Strickjacken. Fuck ist das kalt.

Klingt ja fast so, als ob es jeden Moment anfangen könnte zu schneien....8(

Haben aber auch einige hustende Patienten..alle durch Klimaanlagen krank geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26° darfs im Büro sein...

drüber nur ausnahmsweise, oder der Chef hat für Abkühlung zu sorgen.

2006 bin ich jeden Tag in die Arbeit, da wars um 9 so auf 30°, zum Abteilungsleiter: Arbeitsschutz. Zu heiss. Mach was.

Konnte aber nix machen, da keine Klima und keine Räume mit Klima, um 10 war ich dann wieder daheim ^^

(Wusste aber eh schon, dass ich da kündigen werde, wollt ja was anderes machen, studieren und so *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.