Zum Inhalt springen

nochmal Loveparade


Gast BodYPumP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lest es bis zu den kommentaren, eine perle der ewiggestrigen propaganda

body, bitte in zukunft mit quellennachweis, sonst schmeiss ich auch mal mr.photoshop an

ich gehe mal davon aus, was es das war ^^

This blog has been archived or suspended for a violation of our Terms of Service.
http://elternhilfe.wordpress.com/

ohne worte, sind das aliens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Hm sah auf den ersten Blick nach Fake aus, ""es ist auch einer, aber schon krank das es dort Leute gibt, die sowas unterstützen und ihre Comments ernst meinen"".

Selten so ein Schwachsinn gelesen ](*,)

3:30 Uhr, komme gerade von einer Homoparty, bei uns nennt man das auch Diskothek oder besser "Disse", hat damit auch nix zu tun, ich reibe mich lieber an Frauen dort ;)

Perfekte Show, da lese ich jetzt alle Kommentare noch durch vor dem pennen gehen, sieht nach Schlammschlacht aus.... .

Bearbeitet von Cloaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das da ist auch einfach nur unglaublich

klick schon seltsam welche typischen Schmeißfliegen sich nach sowas öffentlich melden.

"Auf der Internetseite des „Kopp“-Verlags deutet die 51-Jährige an, dass das Desaster eine Art göttliche Strafe für die Raver gewesen sei. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint nicht viele zu interessieren, aber trotzden, auch wenn die das nie lesen wird,

Und das ist einfach verdammt geil hoch 10! :yeah:

Darauf bin ich persöhnich sehr stolz, ob die Musikrichtung nun etwas abweicht, spielt keine Rolle dabei, es gibt immernoch den Oberbgeriff Techno dafür und wenn dann einer neben mir steht, der Homo ist oder auch was anderen, mir wärs sowas von total scheiß egal ;)

Ich bins selber nicht aber genau diese Musikszene, neben ihren auch zugegeben schlechten Eigenschaften, hat schon oftmals die Menschen verreint ;)

Bearbeitet von Cloaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin dagegen solche schriften, egal ob fake oder nicht, in diesem GAME forum überhaupt zu veröffentlichen. nix gegen dich body, deine intention war sicherlich keine böse, aber so ein mist gehört einfach nicht in das "fun" unterforum von DW.

es handelt sich hier um radikale meinungsmache von der qualität der reden eines osama bin laden bzw. der des dritten reiches.

auch wenn ich mich da nur begrenzt reindenken kann, aber wir haben sicher das ein oder andere homosexuelle mitglied, schon mal drüber nachgedacht wie die sich fühlen wenn sie so einen post hier lesen ?

auch wenn wir als community sicher GEGEN solche reden sind, stehen tut es hier nunmal jetzt und lesen "muss" man es auch, man weiss ja nicht was sich hinter dem threadtitel verbirgt.

ps: und "lustig" bzw. "hehehe" finde ich daran schonmal garnichts. aus genau dem scheiss entsteht radikalismus. denkt mal drüber nach. die welt ist nicht nur kaugummi und seifenblasen.

ps2: http://www.youtube.com/watch?v=RlmIAcVbEkA&has_verified=1 falls es jemand noch nicht kennt, ein 1st person video der katastrophe. hört euch mal die schreie der leute ab 9:00 an.

das ganze scheiss thema ist alles, NUR SICHER KEIN WITZ !

Bearbeitet von LaRokka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn in Köln auf der Gamescom mal eben 20 Leute an die Wand gedrückt werden und sterben weil irgendwo ne Panik ausbricht, wurden die von *sexuell gestörten, psychotischen Killerspielern* ermordet. *rolleyes*

So nen Blödsinn kann man einfach nicht ernst nehmen!

P.s. Die Medien sind zu einem haufen Scheisse zurück mutiert, da wünscht man sich schon fast die Steinzeit durch EMP Schläge herbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns Fake ist, und ich hier alle Leute für intelligent genug halte dies auch so zu sehen...

Es gibt Leute, die genau so einen Mist glauben.

Es glauben ja nunmal auch genügend an die BILD und halten sie jeden Morgen erneut für das Wort Gottes....

Ich habe heute erst wieder eine Berichterstattung im TV gesehn. Betroffene, die emotionalen und psychischen Folgen, mal abgesehen von den körperlichen Folgen.

Junge Leute die Angst und Panik verspüren sobal sie sich in einer größeren Menschenmenge wiederfinden, ein junger Mann, der 2 Menschen retten konnte, aber eine junge Frau nicht mehr halten konnte, Angehörige usw...

Ich finde es menschenverachtend, ethisch und moralisch absolut widerlich und einfach nur hohl über solch ein Geschehn Witze, Internetparodien oder was auch immer zu veranstalten.

Und ein hehe und lool ist für mich das unpassenste.

Wenn der Ursprung solcher Vollpfostenaktionen ausfindig gemacht werden würde, dann müsste es dafür heftigste rechtliche Konsequenzen hageln.

Es gibt Dinge damit macht man einfach keine Witze.

Und ich finde auch nicht, das dieser Beitrag hier reingehört, denn mit "Unsinn aus dem Rest der Welt" hat das nix mehr zu tun.

Das ist nur noch menschenverachtend.

Sicherlich wars nicht böse gemeint es hier einzustellen, das ist mir auch klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich eher über das aufgeregt was unsere deutsche Prominenz so von sich gibt als über das Faketeil.

Zumindest in .de gibt es recht viele die der Meinung sind das Techno generell eine Musikszene für assoziale sei, das hört/liest man einfach schon seit Jahren und das nervt dann auch mal, dem ist eben einfach nicht so.

Frau Herman (die sowieso nen Schaden hat) ist da das geringere übel, die nimmt eh kaum jemand ernst ;)

Tjo, ob man das Faketeil jetzt unbedingt posten muß ist so eine Sache, das "hehehe", das hier kritisiert wurde stört mich aber nicht, ist ja keine böse Absicht dahinter, hoffe ich zumindest.

Für die Anhänger der Musikszene bedeutet es mom das sie noch viel mehr kritisiert werden, das alles noch teurer wird als es eh schon ist, das liegt daran das viele unserer Prominenten nactreten wo es nur geht.

Denke es gibt Events da ist schon viel öfters was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Mordegar schrieb: so ne Massenpanik ist bei allen Massenveranstaltungen möglich, wenn die Veranstalter/Aufsichtsbehörden Müll bauen. Beim Fussball (Heysel-Stadion) sind schon 37 Leute umgekommen und keiner hat die Fussbalfans deswegen angeklagt, sondern über die Jahre und Vorfälle hinweg die Sicherheit perfektioniert (auf Kosten vom Charme, wie ich vernehmen musste).

Das ist nicht an der Musik/dem Publikum festzumachen. Sowas ist unseriös. Es kann auch beim Starttag eines Sonderangebotes im Handtaschenoutletstore was passieren.

Aber wir haben ein Sommerloch und da kommt die B-C-Prominenz aus den Löchern, um sich in Erinnerung zu bringen. Wundert mich, das der Sarazin noch nichts dazue an die Medien gebracht hat.

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war es lustig? haben wir gelacht?

der Thread war Augenfeindlich

da fällt mir ein: Was macht eigentlich die Welt der Kriegskunst Anschnur?^^

selten so einen Scheiss gelesen , und es ärgert mich schon das ich meine Zeit verschwendet hab mir das überhaupt anzugucken. könntet ihr sonen Dreck bitte nicht in unserem Seriösen Forum posten? :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum gehört das hier nicht rein?...oh man

Zumindest der Artikel selbst spielt doch, wenn auch auf grenzwertige weise, mit zwei großen Klischees.

1. Kranke Homosexuelle: Gerade in meinem Umfeld als Theologiestudent, treffe ich leidergottes immer wieder Fundis und Freikirchler, die das genauso sehen. Homosexualität ist eine Krankheit und muss geheilt werden..am besten wird der/die Betroffene während des Heilungsprozesses von der Gemeinde abgeschirmt...

2. denn gleich noch der Antijudaismus hinterher. Schließlich sind das ja Ungläubige und unterstützen ein solches Verhältnis auch noch! Was will man von Gottesmördern schon erwarten...

Klar ist traurig, was passiert ist, klar sollte man darüber keine Späße machen, aber ich seh den Text net als Spaß, sondern als herben, karikierten Seitenhieb gegen eben jene Christen...

wer das aber so net sieht, sondern nur als Spaß...naja...jedem das seine sag ich mir immer!

Das iist für mich sinniger Unsinn...gehört also durchaus hier ins Forum

Die Comments...sind da schon ne andere Liga...echt übel teilweise, dennoch gehören sie dazu...erschreckend, wie einige menschen denken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir machen diese komischen Christenfuzzies Angst...

Ideen und Ideologien aus längst vergangenen Tagen.

Warum kann man sowas nicht verbieten? "Rauch- und Religionsverbot in öffentlichen Einrichtungen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.