Zum Inhalt springen

Kaufberatung Tastatur


Gast Kira Jung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 108
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja hab mir das nicht so intensiv angeschaut, ich wollte ne einfache Möglichkeit haben an die O-Ringe ran zu kommen... Die Sammelbestellungen hatten inkl. Steuern und Versand nen Preis von ~7.5€/100 Ringe. Ist aber natürlich davon abhängig wie groß die Bestellung ist wegen dem Mengenrabatt etc.

Zu den oragenen Keycaps kann ich auch nichts sagen, find die irgendwie unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cherry g230

-günstig

-Tasten geben angenehmen Tippwiederstand, sind trotzdem relativ flach

-spritzwassergeschützt

Kann ich jedem empfehlen, der keine 100 Euro ausgeben will, kostenpunkt lag bei meiner bei ca 20 euro

beste Tastatur die ich bisher hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/SteelSeries-Stealth-Gaming-Tastatur-Deutsch/dp/B000UYCN3S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346748689&sr=8-1

Habe mir die Steelseries Stealth geholt.

"Eig." war sie fuer BF3 geplant.

Mit der Planänderung wieder nach WoW zu gehenen ... nutze ich sie nun hier :)

Habe gute möglichkeiten mit der Alt und Shift-Taste, welche auf der linken Seite gleich uebereinanderliegen und so gute Kombos mit den Zahlentasten möglich sind.

Bequeeeeem ist sie vorallem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.