Zum Inhalt springen

Firefall


LaRokka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 10 Monate später...

Ich Haben es am letzten WE testen können und muss sagen das ich froh bin mich doch noch dazu durch gerungen zu haben.

Die Grafik ist tatsächlich nicht überragend aber aber man kann sich daran gewöhnen und hat doch ihren eigene Charakter, auch wenn sie auf den ersten Blick ein wenig an borderlnds erinnert.

Es ist ziemlich Aktion reich und hat auch wenn es zum teil geklaut aussehen mag eine ganz eigene Art und macht viel Freude besonders das es so manches alt bekannte neu angeht was für mich als alten MMO Spieler sehr positiv auffällt.

Das es noch dieses Jahr kommt glaube ich eher nicht denn die Welt ist ist noch gerade mal zur Hälfte fertig und bis auf Mobs sind die meisten Landstriche leer.

Alles in allem ein cooles Spiel und wenn sie so weiter machen eine echte Option, vielleicht auch für DW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds cool und bin jetzt auch in der beta vertreten, nick swordy

hab mich mal an dread und medic getestet gestern, auf der ganzen linie versagt, beide aber auch nur kurz getestet mit standard gear quasi, bleib vorerst doch bei meinen ingi, der ist mir vielseitiger wie ich finde.

gestern ist mir was unglaubniches passiert als ich dread ausprobiert hab, in einer 5er gruppe allso schon t2 bf hab ich tatsächlich nen t2 thumper verloren. t2 halt ich mit 2 ingis alleine, amazing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wollte ich ja damit sagen, mit meinem ingi halte ich das teil mit einem anderen zusammen, zuweit also, und in der 5er gruppe gestern ist mir das teil geplatzt, epic fail würd ich sagen ^^ und bis auf mich waren alle schon im t2 bf also keine anfänger mehr.

naja egal, hab nun endlich rausgefunden wie ich meinen t2 bf freischalte, jetzt spare ich mir die 7500 cy an damit ich mir das teil kaufen kann.

btw hab vorhin aus versehen fast mein ganzes inventar an einen händler vertickt in der hoffnung ich würde kohle für die items bekommen, hab nicht einen cy bekommen für gut 25 items und hab jetzt aber keine teile zum umrüsten mehr nurnoch das was ich derzeit angelegt hab, gibts ne möglichkeit an die items die ich über xp freigeschaltet hab nochmal ranzukommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

alternativ jedoch mit hohem cooldown (glaub 3-5 minuten) kannst du medipacks stellen die dich beim drüberlaufen heilen, die dinger kann man recht günstig craften, 500 die kleinen 1000 hp die großen,

gecraftete rüstung (ab tier 2) kann auch mit ordentlich lifereg versehen werden.

das effektivste ist aber immer noch entweder ein Bastion Ingeneur (der hat ne supplystation die ammo und leben wiedergibt) oder ein dragonfly biotech (medic) wenn man auf selbstheilung stehst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die roten Patroulien formarly known as Choosen sind böse geworden. Wenn dein Suit besser wird hast auch einen gewissen SelfHeal, der den Patroulien aber auch nicht standhält. Wie so oft, einfach mal zusammen zocken und in den Spaß einweisen lassen. ;-)

Die Medi Packs kann man sich selber bauen, meist findet man auch nur die kleinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap sie spielen gerade etwas "JoJo" mit dem Balancing in Bezug auf Stärke der Chosen und Thumper. Ich habe den Eindruck, du schaffst einen besetzten Turm nur mit 6 oder mehr Spielern wobei Heal von mindestens zwei Biotechs nötig sind. Ein großer Thumper der auf ebener Fläche steht füllt sich vielleicht nur bis 35% bevor man ihn retten muss. Wir haben ihn auf einer Anhöhe im Wald aufgestellt so dass die Mobs Pfade laufen mussten und wir sie Abfarmen konnten. Aber das war auch eher Farmen nach XP und Ressourcen Drops als gezielt mit einem Hammer auf den Boden zu haun und dann gezielt nach Erzen zu suchen. Das ist ist momentan eh etwas dumm, dass man nur in Gebieten thumpern kann, die nicht von den Chosen besetzt sind und in der Regel kriegst so einen eingenommenen Wachturm gegenwärtig nicht mit 4 oder 5 Mann eingenommen.

Es gefällt mir, dass nun auch EU-Server zur Verfügung stehen somit ist das Treffen der Mobs etwas leichter.

Was mir auch anfängt zu gefallen ist das PvP (was ja nun mit Ping von ~50 ms OK ist) hatte gestern meine ersten Runden. Favorisiere den Dreadnaught mit Feuerschadengeschossen beim Assault bekomm ich das Movement noch nich so hin als dass ich viel erreichen würde.

Schaun wir mal wie´s weitergeht und wann endlich was vom dynamischen Content und dem anderen Kram wie auch Quests (und vielleicht auch Dungeon-Instanzen?) in das Spiel eingebaut werden. Bisher isses eben nix weiter als PvP und ne Sandbox mit dynamischen Events und Grind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.