Zum Inhalt springen

Firefall


LaRokka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So dann mal wieder zu meinem eigentlichen Ansinnen, am WE mit der DW was auf die beine zu stellen. Ich schlage hiermit mal 15 Uhr am SA und am SO vor vielleicht hat da der ein oder andere zeit ich werde einfach mal zu beiden Zeiten zugegen sein. Die Vorbereitungen laufen bis dato ganz gut sollte also kein Problem sein für Action zu sorgen. Da es stark davon abhängt wie viele zeit und Lust haben werden wir denke ich dann entscheiden was mir machen egal ob PVP, Rennen, tumpen mit ca10 Leuten oder einfach nur die Welt bereisen und missi hinterher jagen.

so Long

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Computer sagt: Equip wurde in die garage gepackt.

Sich als beta testeer anmelden, nicht testen und sich dann wundern wenn was verändert wird? Dein ernst?

war das an mich gerichtet? wenn ja hast du meine beiträge überhaupt gelesen? wenn nicht, sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wie sieht das eigentlich aus mit neuen Membern in der Army. Dürfen wir Werbung für unsere FireFall Army machen? Dürfen wir neue Leute einladen?

Da das Spiel ja momentan noch im Fun Bereich angesiedelt ist bin ich was diese Fragen betrifft etwas verwirrt.

Ich fände es aber schön wenn wir ein paar mehr Leute in der Army hätten (zum gemeinsamen Pocket Raiden, Blackwater und PVP). Und es scheint da auch einen RIESIGEN Bedarf nach Deutschen Armys zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... aber bleibt noch abzuwarten was die an dem Spiel noch alles rumbasteln^^..."

Gut erkannt, denn es wäre nicht das erste Mal, dass sie markantes umwerfen oder verändern. Btw ich brauch auch mal wieder ne Einführung um zu erfahren was neu iss. Stehe da auch n bisschen auf dem Schlauch ich schau mal Abends im TS im Firefallchannel vorbei wenn wer da iss dann quatsch ich mit dem den ich zu fassen krieg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich garnicht, kannst dir höchstens die Battleframes schneller freischalten, aber das geht auch so recht flott und die sind auch nur "anders" und nicht unbedingt besser.

@Edit:

Wir haben noch ein kleines Problem mit der Army Ingame.

Und zwar ist leider keiner von den aktiven Membern der Army dazu berechtigt Leute in die Army zu inviten bzw. Member zu befördern bzw. degradieren. Vielleicht könnten die Member die diese Rechte inne haben diese an aktivere Member abgeben, oder sich hin und wieder mal blicken lassen um die neuen Member anzunehmen.

Bearbeitet von Ragsan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast melatonin
Ja, sind leider noch extrem wenig Aktive Member in unserer DW Army.

Ensch, Totenmond, Oglasses und ich. Hin und wieder auch noch Ensch's Freundin :)

Hast du da nicht jemand vergessen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewerbe dich schonmal für die Army (im Army Menü einfach DRUCKWELLE eingeben und dann auf bewerben drücken).

Annehmen können wir dich nicht aus den oben genannten gründen. Die einzigen die das können, waren schon ewig nicht mehr Online und sind auch irgendwie nicht über das Forum zu erreichen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewerbe dich schonmal für die Army (im Army Menü einfach DRUCKWELLE eingeben und dann auf bewerben drücken).

Annehmen können wir dich nicht aus den oben genannten gründen. Die einzigen die das können, waren schon ewig nicht mehr Online und sind auch irgendwie nicht über das Forum zu erreichen :/

Doch sind wa.... kümmere mich heute Abend um die Invites

btw wollte gern nochmal die Info haben wer von denjenigen, die öfter als ich online sind n Offiposten haben wollen, der oder diejenige würde ich gern im TS kurz sprechen wollen.

Merci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast huehnerfaust

So hab mich nu beworben, Casual PvE Schwerpunkt!? Wirklich? Warum denn? Vielleicht sollten wir dann mal bei der Gelegenheit gleich noch ne HC PvP Army eröffnen ;)

Anisha is der Commander, kenn ich leider auch nicht. Sollte doch irgendwie zu erreichen sein? Über einen dritten? Wer kennt Ihn/Sie denn noch?

Offiziere sind: miniboss und Hooker. Aber kP ob die auch Neue aufnehmen dürfen.

Edited: Oh super LorDVictim, danke Dir.

Edited2: Bitte auch noch den Shirotsume aufnehmen, ebenfalls ein PS2 DW Member.

Danke!

Bearbeitet von huehnerfaust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben, ist ja auch kein Problem, niemand zwingt euch dazu :) Aber es wäre dann echt klasse wenn 2/3 der aktiven Leute DRUCKWELLE Member in die Army einladen könnten, dann muss man euch auch nicht ständig damit nerven :)

Also ich würde jetzt spontan sagen Ensch (Nodt), ich stelle mich auch gern zur verfügung, kA was mit den anderen ist.

@Hühnerfaust:

Ich versuche momentan händerigend ein Team für den Go4Firefall Cup zusammen zu stellen. Mir macht der PVP Aspekt des Spieles extrem viel Spass, aber ich glaube da bin ich bis jetzt der einzige in der Army der hin und wieder PVP Spielt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast melatonin
Achja, Melatonin natürlich auch :)

Wobei ich dich in den letzten Tagen auch sehr vermisst habe :P

Ich würde ja gerne, aber wo ich gerade bin habe ich keinen Rechner und Internetleitung die dazu geeignet wäre.

Ab Sonntag gehts dann wieder rund.

EDIT: Ich denke eine Army für PVP brauchen wir nicht. Vorallem weil wir ja immer nur in einer Army sein können. Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir das innerhalb Einer sehr gut unter einen Hut bekommen können. Der Vorteil daran wäre, dass Spieler übergreifend an "Events" etc. teilnehmen können. Ich finde PVP nicht uninteressant aber aktuell reizt mich das PVE mehr. Wenn genügend Spieler vorhanden sind, könnte ich mir gut vorstellen, dass dies nicht nur bei mir eine gängige Alternative wird.

Bearbeitet von melatonin
PVP Anmerkung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau täglich in´s Forum und achte auch auf den FF-Thread hier. Also wenn jemand irgendwelche Anliegen haben sollte, les ich das und am Abend wenn ich daheim bin kümmere ich mich um das ;)

Den Posten des GL-würde ich gern noch behalten, auch wenn ich gerade nicht so viel Spiel unterwegs bin. Ich bin nur mit dem jetzigen Progress des Spiels nicht zu frieden (Lags/FPS-Issues/Only One CPU-Core not Threadoptimized.. etc.) schließe aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht aus, dass ich wiederkehre und ja auch mehr spielen werde. Nicht ohne Grund hab ich mir damals das größte Founderpack gekauft ;)

"...Casual PvE Schwerpunkt!? Wirklich? Warum denn? Vielleicht sollten wir dann mal bei der Gelegenheit gleich noch ne HC PvP Army eröffnen d025.gif.."

Geht alles wenn wir nen guten und vor alledem aktiven Spielerstamm haben. Aber so lang das so "la la ich spiel wenn ich Bock hab" isses gehen wir´s eben lässig an ;)

Bearbeitet von dw.LorDVictiM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.