Zum Inhalt springen

PlanetSide 2 - Info's & Diskussion


Gast Hooker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zu servernamen kann noch nichts gesagt werden, schliesslich läuft die beta noch nicht wirklich lange. solche info wird released, wenn die zeit dafür reif ist.

zum thema recruiting:

fakt: erstmal muss man spielen können (sprich beta-invite haben). wer bereits ingame spielen kann, kann dann auch druckies die online sind anchatten, dann lässt sich nen invite im betaoutfit leicht organisieren. letztlich haben wir allein schon aus beta sicht, interessa daran möglichst schnell, möglichst mehrere squads online zu bekommen um auch feedback zum thema teamplay geben zu können.

sobald es ein offizielles team gibt kann sich das allerdings schnell wieder ändern, spätestens dann gilt der gleiche drill wie in jedem anderen DW-Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wtf ich will auch spieln warum werd ich als vet ned freigeschalten und jeder mit nem key kann zocken oder wie? ach egal ich wart ...

kenn mi eh ned aus..

Selbst als Vet musst du dich auf der PS-2 Seite anmelden für die Beta. Sprich mit deinem "alten" Account einlogen sonst dauert es ne Weile bis du reinkommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.