Zum Inhalt springen

Trailer zum sabbern


Empfohlene Beiträge

Hossa! Sehr nettes Setting: Drachen, Steampunk-WW1 und eine Story, die mit der Realität spielt. Mjam.

Und das von dem Typen, der den völlig unter Wert verkauften Watchmen gemacht hat.

Den muss ich auch sehen! nicht ganz so abgedreht, aber starke bilder:

[yt]sPgeB8Kxrmg[/yt]

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den muss ich auch sehen! nicht ganz so abgedreht, aber starke bilder:

[yt]sPgeB8Kxrmg[/yt]

von den bildern her ne mischung aus kung fu hussle und hero. kann nur gut gehen :)

ist zwar kein trailer und gibts auch schon ne weile, aber geht immer wieder:

http://www.youtube.com/watch?v=63dj-T0hqeI

der 2 te teil ist grade rausgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist nicht cool, der ist ein Mörder. Er ist saugut, aber setzt es zum Abschlachten von schon Besiegten ein. Gerade wenn man so gut ist, sollte man damit Verantwortungsvoll umgehen (deswegen musste auch Cage in Conair in den Knast) - Wäre das eine Situation im RPG gewesen, hätte ich ne Pistole genommen und ihn erschossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar kein trailer und gibts auch schon ne weile, aber geht immer wieder:

http://www.youtube.com/watch?v=63dj-T0hqeI

der 2 te teil ist grade rausgekommen.

Gott, ich liebe diesen Film. Ip Man ist meiner Meinung nach einer der besten Martial Arts Movies der letzten paar Dekaden. Ip Man 2 ist auch sehr gut, kann aber nicht ganz mit der Atmosphäre des ersten Teils mithalten. Die Kämpfe sind trotzdem wieder perfekt choreographiert und das allein zählt bei solchen Filmchen. :-o

Ip Man ist übrigens dafür verantworlich, dass es den "Kung Fu"-Star Bruce Lee überhaupt gab - er war sein erster Lehrer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gobbo den Treiler den du gepostet hast find ich auch echt spitze.. Werd ich mir wohl auch anschauen. Ohwei...schonmal Platz im Regal machen, scheinen ein paar vielversprechende Filme zu kommen in näachster Zeit.

Der

wird bestimmt auch nett!^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist nicht cool, der ist ein Mörder. Er ist saugut, aber setzt es zum Abschlachten von schon Besiegten ein. Gerade wenn man so gut ist, sollte man damit Verantwortungsvoll umgehen (deswegen musste auch Cage in Conair in den Knast) - Wäre das eine Situation im RPG gewesen, hätte ich ne Pistole genommen und ihn erschossen.

weia herr apostel moral.

jemanden mit der pistole erschiessen, wogegen man sich ja in der regel ja auch nicht wehren kann, ist dann aber moralisch wertvoll ?

film schauen, szene im kontext sehen, verstehen.

in der von japanern besetzten stadt sind tausende von chinesen umgebracht worden. da ist dann dem sonst sehr moralischem Ipman der kragen geplatzt.

ich glaub in den meissten fällen reicht gute unterhaltung, man muss nicht von jedem film was fürs leben lernen können.

den 2ten teil hab ich schon hier liegen, heb ich mir noch für eine dunkle winternacht auf :)

Bearbeitet von LaRokka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre das eine Situation im RPG gewesen, hätte ich ne Pistole genommen und ihn erschossen.

This!

Nur weil andere Grausam sind, muss man ihre Peons nicht selber sadistisch abschlachten. Es ist mir auch ein Greul, wenn es in Filmen als OK gezeigt wird, wenn Soldaten entgegen jeder Menschlichkeit angeschlachtet werden, nur weil ihr System böse ist. Beliebt ist das z.B. bei WW2- oder Vietnam-Filmen.

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm, also im RPG darfst du moralisch schlechte Handlungen begehen, weil es eine fiktive Handlung ist.

In Film darf der Ressigeur/Drehbuchschreiber keine schlechte Handlung begehen, weil es keine fitkive Handlung ist... ähm.. WTF?

Wo ist der moralische Unterschied zwischen der Handlung eines Charakters im Film oder im RPG?

Audience? Oder pflückt da der BadAss vom Montag Dienstags Blümchen sobald Zuschauer anwesend sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es ist theoretisch eine Pflicht und logisch solchen Handlungen Einhalt zu gebieten.

In dem Fall sind die Untergeben/Kollegen zu schützen. Gegenüber seines Handelns ist eine sauberer Schuss geradezu human.

Ich beziehe mich auf RPG, eben weil es ganauso fiktiv ist, ich das Handeln der Figuen aber beeinflussen kann und nicht zum Zuschauen verdammt bin, wie in einem Film oder Buch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den muss ich auch sehen! nicht ganz so abgedreht, aber starke bilder:

[yt]sPgeB8Kxrmg[/yt]

och nöö, =; schon wieder ein Asiate, der in den Sog der Hollywood Maschinerie geraten ist. Das hat schon Jet Li, Chow Jun Fat, Andy Lau, jackie Chan und eigentlich allen Asia Stars geschadet (bekomm Brechreize, wenn ich Filme wie "One" oder "Anna und der König" denken muss). Der hier sieht ja eigentlich ganz nett aus, doch ich befürchte, dass da wieder viel Emo-Müll von Übersee mit eingebaut wird. Anschauen werde ich ihn mir aber auch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ihr kommt vom Thema ab... ;)

Habe den Trailer gerade zum ersten mal gesehen (ok um 04:40) und verdammt bin ich froh ein Mann zu sein ;) Denn wenn süsse Frauen mit Knarren rumballern, Moves im Matrix-Style machen und das auch noch mit Hubschrauber, Sci-Fi und Fantasy kombiniert wird... dann bin ich ja mal sowas von dabei. Haha. Was soll denn anderes rauskommen, wenn man(n) 300 und Watchmen kombiniert?!

[ATTACH]1722[/ATTACH]

Yeah Baby!

Bearbeitet von Swisstex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.