Zum Inhalt springen

Trailer zum sabbern


Empfohlene Beiträge

K. Nur um das klar zustellen: Ich weiß wer Scarlett Johansson ist. Das war nur ein kläglicher Versuch meinerseits lustig zu sein. Aber offensichtlich verstehen Männer kein Spaß wenn es um die sexiest woman alive geht.

Die Insel hab ich gesehen. Ich geb aber zu das ich abgelenkt war von Ewan McGregor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Clown von "ES" im Gulli hab ich nur in einer kurzen Szene mal als Ausschnitt gesehen, das Teil hat mich jahrelang "verfolgt" !

Ich hab den Film als viel zu junger Mensch gesehen. Meine Brüder haben den geschaut und als kleine Schwester will man ja immer alles sehen was die großen Brüder sehen. Jedenfalls mag ich keine Clowns <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Film als viel zu junger Mensch gesehen. Meine Brüder haben den geschaut und als kleine Schwester will man ja immer alles sehen was die großen Brüder sehen. Jedenfalls mag ich keine Clowns <.<

Meinte Tante hat mir mit 14 Jahren den Horror Film "Castle Rock" oder so mitschauen lassen. Da ging es krass zu. Mit abbweissen von Primärengeschlechtsmerkmalen etc. .....

das musste ich erstmal verdauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Da ist weder Hannah Montana noch Vampir Dings drinne. Das ist nen klassisches futuristisches Szenario mit ner Übermacht die die Kleinen unterdrückt und zu ihren Amusement ein jährliches, gegenseitiges Abschlachten veranstaltet. Die Hauptdarstellerin zb war letztes Jahr für nen Oscar für "Winters Bone" nominiert.

Aber ja, wie Twilight ist es die Verfilmung eines amerikanischen Jugenbuches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.