Zum Inhalt springen

Trailer zum sabbern


Empfohlene Beiträge

mib³ wollt ich auch grad posten, aber wenn moira mal wieder schneller ist komm ich halt mitm g.i. joe 2 trailer... zitat videoraiders.net

Die Fortsetzung von G.I. JOE stand unter keinem guten Stern. Zuerst wurde das Budget massiv gekürzt, dann sprang der halbe Cast aus dem ersten Teil ab. Als dann auch noch bekannt gegeben wurde, dass der Regisseur von JUSTIN BIEBER: NEVER SAY NEVER als auch STEP UP 3D die Inszenierung übernehmen würde, drohte die Fangemeide mit kollektiven Selbstmord.

trotzallem sagt mir der trailer zu... wenn man mit ähnlichen erwartungen rangeht wie beim ersten (nämlich mit garkeinen) kann auch wenig schiefgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhhhhhhhhhh nooooooooooooooooooooooooooooooooo, der ERSTE OFFIZIELLE (teaser)trailer zum kommenden spektakel von ridley scotts PROMETHEUS ist da!

<font color="#000000"><font size="2">

sieht für mich wie alien und event horizon aus. beides absolute top filme bzw filmreihen!

edit2: oh my fckng god---- writers: Damon Lindelof !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! boom baby was soll da bitte noch schief gehen? genau, gaaaanix!

Bearbeitet von Oeng
720p edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also mit Gandals deutscher Synchro kann ich mich auch nicht so anfreunden.

Hoffentlich wird das noch geändert. Aber, dieses "Herr der Ringe" Gefühl kommt

schon wieder wo toll rüber! Da kann man sich wirklich drauf freuen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inwiefern "need"? istn short und somit schon der komplette film. gefällt mir sehr.

der kampfroboter sieht irgendwie aus wie ne mischung aus den district 9 aliens und den elementhütern ausm fünften element.

edit: nur der form halber.. hier der neue resident evil trailer da die reihe bisher eigentlich einigermaßen "schaubar" war. wer nicht auf dezentes! product placement steht sollte zu ~0.35 skippen.

Bearbeitet von Oeng
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.