Zum Inhalt springen

Winterchaos


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 262
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast MinenSpecht
Ich persönlich denke ja, dass der Schneesturm lediglich eine PR-Aktion von Blizzard Entertainment ist um Cataclysm zu bewerben

müsste es dann nicht feuer und schwefel regnen? vielleicht sollten die mal den nächsten vulkanausbruch samt aschewolke als PR nutzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste es dann nicht feuer und schwefel regnen? vielleicht sollten die mal den nächsten vulkanausbruch samt aschewolke als PR nutzen :)

der Merapi is da ja sehr aktiv momentan...

aber wer weiss... war in Europa vielleicht sogar für Blizz zu teuer... da ginge höchstens was in Island und bis das hier is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun hats Berlin erwischt, die ganze nacht hats geschneit - morgen halb 7 nix geht mehr - oh wunder, auf einmal ist schnee da, woher kommt der nur?! Ich bin für die wiedereinführung von arbeitslagern!

zum Schneeschippen?

ui... da fällt mir grad wieder ne super Möglichkeit ein, die Bundeswehr im Innern einzusetzen... *g*

Die haben doch Räumpanzer... oO

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/37/Leo2_PSO_front.jpg

in München is alles friedlich, nur die UBahn war wieder brechend voll... da hab ich dann heut doch lieber 2 Minuten auf die leere Folge-U-Bahn gewartet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern abend war bei uns ganz gut Schneefall so 35 cm müssen das gewesen sein. Da der winterdienst noch im Urlaub ist (gefühlt) Gibts heute in ganz Bayreuth globales Schulfrei (gelesen in der zeitung die anscheinend pünktlich kam) Gestern abend großartiges (sic!) verkehrschaos in der stadt. Ca 8 km innenstadtring ein einziger stau. Keine ahnung warum jeder trottel bei so nem Wetter in die stadt fährt. Busse sind noch vereinzelt gefahren, 3 Buslinien wurden gar nicht mehr bedient, Fahrpläne waren aufgehoben (offiziell) Busse sind einfach so gefahren wie sie gerade konnten.

Als Fußgänger kann ich sagen: ein vergnüglicher Spaziergang durch die stadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.