Zum Inhalt springen

Der ärgste abfuck Gegner


Protoberance
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... in einerm Computerspiel. Wer ist eurer Meinung nach der nervigste Gegner, der euch je in einem Spiel begegnet ist ? Dabei sind generell alle Spiele von jeglichen Plattformen erlaubt. Also wer hat euch bis kurz vor den Wahnsinn getrieben ?

Bei mir waren es der Schmusekater in Secret of Mana und der Ruby Weapon in Final Fantasy 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Metal Gear Solid I: Nahkampfbattle mit dem Ninja, dauert ewig, wenn man keine/wenige Rations hat, Pain hoch zehn.

2. Resident Evil 5 (Koop-Mode): Endszene, in der einer mit der Sniperrifle auf nen sich bewegenden weakspot schießen muss, sonst instantdeath des Mitspielers. (Im SP is der Fight geschenkt -_-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche Spiele zock ich schon gar nicht *g*.. kann ich also net mitreden..

ich habe allerdings die Sniper-Mission gehasst bei Call of Duty 4.... wo man 10 Minuten lang aufm Rummel ausharren muss, die einem vorkommen wie 2 Stunden... irgendwie hat man da einfach so das Bedürfnis seinen Kollegen liegen zu lassen am Ende anstatt ihn zu retten. :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solche Spiele zock ich schon gar nicht *g*.. kann ich also net mitreden..

ich habe allerdings die Sniper-Mission gehasst bei Call of Duty 4.... wo man 10 Minuten lang aufm Rummel ausharren muss, die einem vorkommen wie 2 Stunden... irgendwie hat man da einfach so das Bedürfnis seinen Kollegen liegen zu lassen am Ende anstatt ihn zu retten. :twisted:

die sequenz fand ich auch super nervig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas komischer "abfuck Gegner":

Aber ich hasse verschlossene Kisten, die man nicht aufbekommt!!

Da könnt ich wahnsinnig werden! Schon in Day of the Tentacle hats mich verrückt gemacht! Gilt bis heute!! Egal welches Spiel!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan: Die Azteken-Mission in AoE3 und dumme Mitspieler ohne Spielgefühl und Taktikverstand bei Randomschlachten in WoT.

Ehemals: diese Pseudo-Imba-Hektiker, die in Random-Heroics bei WoW immer aus der Heilreichweite rennen und dann den Heiler flamen ^^

Fazit: die Dummheit des Menschen ist der nervigste Gegner :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Resident Evil 5 (Koop-Mode): Endszene, in der einer mit der Sniperrifle auf nen sich bewegenden weakspot schießen muss, sonst instantdeath des Mitspielers. (Im SP is der Fight geschenkt -_-).

THIS

Necrom ist sicher mit mir einer Meinung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Resident Evil 5 (Koop-Mode): Endszene, in der einer mit der Sniperrifle auf nen sich bewegenden weakspot schießen muss, sonst instantdeath des Mitspielers. (Im SP is der Fight geschenkt -_-).

Geht mir genauso der war vielleicht assischwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dark Age of Camelot - Trails of Atlantis release.....

Hat mehrere Gründe!

1. Server waren am laggen wie sau - oder sind einfach abgekackt.

2. Wollte ein Artefakt haben,Mob spawmt nur InGame-Nachts (30min waren es von Tag auf Nacht-wechsel....)

3. Andere Mitspieler! Man campt wirklich 3 Tage lang diesen bew.... kack drecks Spot um dieses SCHEISS ARTEFAKT zu bekommen und dann kommt spawm... man tellt seinen Kumpel er soll fix helfen kommen (Ging alleine leider nicht) - aufeinmal loggt ne ganze Gruppe ein und rubbelt mal fix über das Mob... (Tnx...) man sitzt weitere Stunden und TAGE an diesem Spot.... bis man endlich mal Glück hatte.

Damit nicht genug.... diese dreckigen Artefakte brauchten 3 Rollen die man zu einem Buch macht und das Roh-Artefakt und das Buch einem NPC gibt, der einem die Story erzählt und das komplette Artefakt gibt....

Ähm joa... Inet.. gucken welcher Mob die Scrolls dropt, da die zur Realse noch viel zu derbe überteuert waren im AH - also ab zum Spot mobs hauen... uhm..ähm.. keine Mobs da aber mind. 30 Player die in 3m distanz warten das nen Mob respawmt damit man es legen kann und evtl. die Scroll bekommt, damit aber noch nicht genug... nein.....es gibt/gab Scrolls die seltender dropten als dieses kack Artefakt Mob spawmt....

Glaube diese ganze Trails of Atlantis sache hat mir 10j meines Leben gekostet - es war einfach nur zum KOOOOTZZZZEEEN!

Zum glück haben sie es gepacht, so dat man nur noch die Artemobs klatschen muss (sogar in Battlegroup...) damit jeder (Battlegroup z.B. 60 leute) den Encounter bekommen und dann mit'n Buch/Scrolls zum NPC können ohne das Roh-Arte haben zu müssen, achja... das war ja auch noch - am anfang BRAUCHTE man dieses dreckige ARTEFAKT was ja nicht immer droppte und wo man hinterher drum würfeln konnte, weil man meistens nie alleine dran war....

Ansonsten:

angucken und heulen - aber im vergleich zu diesen Artefaktdingern is das doch mumpitz! :>
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THIS

Necrom ist sicher mit mir einer Meinung....

Also ich mochte RE5 Coop Modus, hab den Endfight direkt mehrfach gemacht (sogar auf schwerster Stufe).

Wobei, der Kampf mit dem Brustimplantat war nerviger ;p

Noch ein nerveriger Kampf war in der final Fantasy Serie (PS2, glaube 9 oder 11), der Endboss wurde irgendwie 5 mal gelegt, das hat auf die Dauer tierisch angenervt ;)

Ansonsten ist KI eigentlich immer "interessant" solange es mit ner guten Taktik klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein nerveriger Kampf war in der final Fantasy Serie (PS2, glaube 9 oder 11), der Endboss wurde irgendwie 5 mal gelegt, das hat auf die Dauer tierisch angenervt ;)

In Final 7 hat der letzte Kampf ja auch schon so ewig gedauert. Das muss wohl einfach so sein, zumindest wenn es nach japanischem Geschmack geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Dark Age of Camelot - Trails of Atlantis release.....

Hat mehrere Gründe!

1. Server waren am laggen wie sau - oder sind einfach abgekackt.

2. Wollte ein Artefakt haben,Mob spawmt nur InGame-Nachts (30min waren es von Tag auf Nacht-wechsel....)

3. Andere Mitspieler! Man campt wirklich 3 Tage lang diesen bew.... kack drecks Spot um dieses SCHEISS ARTEFAKT zu bekommen und dann kommt spawm... man tellt seinen Kumpel er soll fix helfen kommen (Ging alleine leider nicht) - aufeinmal loggt ne ganze Gruppe ein und rubbelt mal fix über das Mob... (Tnx...) man sitzt weitere Stunden und TAGE an diesem Spot.... bis man endlich mal Glück hatte.

Damit nicht genug.... diese dreckigen Artefakte brauchten 3 Rollen die man zu einem Buch macht und das Roh-Artefakt und das Buch einem NPC gibt, der einem die Story erzählt und das komplette Artefakt gibt....

Ähm joa... Inet.. gucken welcher Mob die Scrolls dropt, da die zur Realse noch viel zu derbe überteuert waren im AH - also ab zum Spot mobs hauen... uhm..ähm.. keine Mobs da aber mind. 30 Player die in 3m distanz warten das nen Mob respawmt damit man es legen kann und evtl. die Scroll bekommt, damit aber noch nicht genug... nein.....es gibt/gab Scrolls die seltender dropten als dieses kack Artefakt Mob spawmt....

Glaube diese ganze Trails of Atlantis sache hat mir 10j meines Leben gekostet - es war einfach nur zum KOOOOTZZZZEEEN!

Zum glück haben sie es gepacht, so dat man nur noch die Artemobs klatschen muss (sogar in Battlegroup...) damit jeder (Battlegroup z.B. 60 leute) den Encounter bekommen und dann mit'n Buch/Scrolls zum NPC können ohne das Roh-Arte haben zu müssen, achja... das war ja auch noch - am anfang BRAUCHTE man dieses dreckige ARTEFAKT was ja nicht immer droppte und wo man hinterher drum würfeln konnte, weil man meistens nie alleine dran war....

Ansonsten:

angucken und heulen - aber im vergleich zu diesen Artefaktdingern is das doch mumpitz! :>

HAHA ja das war "pain in teh Ass" hab Friar nachgezogen um eigenen Toon für die Stammgrp auf diesen zu haben anstatt nur Cleric zu spielen. Der Hass war riesig er war so...nun wie du es beschreibst *G* 3 Tages Spawns dann diese komischen Battlegrps Raids für die einzelen Stufen? ka mehr soviele "Opfer" dabei...

Ansonsten Planetside

AzK - Spieler, der kam fast aus jeder ungünstigen Situation schneller wie flitzekacke ;-)

Scattermaxe

quadshot surgile pre jh/surge nerf :>

Achja Loom! als totaler anti musiker war auch hart..so in ganz jungen Jahren *G*

Einige WoW Raid Encounter(40er Raids) haben sich auch in mein Gedächtnis eingebrannt) Wobei im Nachhinein der lustige Encounter eindeutig Sartura war, aber nur weil ich nach und nach alle Krieger in den Tod geschickt habe, wieder und wieder. "Zerker Schild GO" 15 Sekunden später "Ängel Schild GO" usw. hihihi -ich glaube ich wa da nicht unbedingt beliebt im Kriegerchan *FG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.