Zum Inhalt springen

Eure Most-Wanted Games 2011?


Mordegar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Druckis,

ich möchte hiermit mal für das neue Jahr einen Thread über kommende Neuerscheinungen eröffnen und es würde mich interessieren auf was ihr euch bisher so freut?.

Meine Favoriten:

Frühjahr: Dragon Age 2, StarWars ToR, Crysis 2 (als casual MMO World of Tanks)

Sommer: Planetside Next, Brink, The Witcher 2, Deus Ex 3

Herbst: Battlefield 3

Winter: The Elder Scrolls 5: Skyrim, Mass Effect 3

Zumindestens die Releasetermine sind bei obigen ziemlich wahrscheinlich für 2011.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deus ex 3

mass effect 3

ansonsten weiß ich nix :(

ninja-edith: doch portal 2

P.S.: ich werd swtor boykottieren .... *mitdenfäustenaufdentischtrommel*

Bearbeitet von Kitarie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

World of Tanks

Planetside Next

WoW (to be continued)

Battlefield 3....wenn es eine PC Only Version gibt mit Dx 11 & Co.

Leadplattform von BF3 ist der PC und es wird *keine* DX9 Version mehr geben, also ist BF3 nicht unter Windows XP lauffähig. Wie und ob sie es auf die 360 kriegen bleibt abzuwarten, ich denke aber die werkeln dann einfach die DX11 Sachen wieder raus für die X-Box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leadplattform von BF3 ist der PC und es wird *keine* DX9 Version mehr geben, also ist BF3 nicht unter Windows XP lauffähig. Wie und ob sie es auf die 360 kriegen bleibt abzuwarten, ich denke aber die werkeln dann einfach die DX11 Sachen wieder raus für die X-Box.

Hast recht...aktueller Twitter

Frostbite 2 only supports the DX11 API but both DX10 and DX11 GPUs. No DX9 support at all though, time to leave legacy HW behind
Quelle 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Earthrise

- Nuclear Dawn

- Red Orchestra 2

- Homefront

- PS Next (träumen darf man ja)

Evtl. noch Tribes, wenn Hi-Rez es nicht wieder verkackeiert.

Dust? Konsolenshooter sind ja eher keine Alternative zu PS, zumindest für mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.