Zum Inhalt springen

Dungeons


Gast Phash
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habs auch vor einer Woche endeckt als ich nach kommenden Releases geguckt hab. Man muss direkt an Dungeon Keeper denken, allerdings wird das Spielprinzip erheblich davon abweichen. Ich bin trotzdem drauf gespannt, wobei ich mir noch nicht vorstellen kann, dass es einen Vollpreis von 40€ wert sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PC Games hatte ich lange aboniert, aber schon seit den Tests um Tiberian Sun etc. isses eigentlich vorbei.

Ich hab einige Spiele gespielt, die 90+ hatten und die einfach nur Scheisse waren. Richtig schlechter Mist.

Dagegen gabs einige 50% games, die mich lange gefesselt hatten.

@ Gobbo du brauchst nicht in die Polemik zu verfallen anderen eine "Computer Bild - Spiele" Nutzung unterzujubeln, um deren Meinung damit negativ und wertlos erscheinen zu lassen... kein guter Stil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss meine momentane Laune sein, das scheinbar auch gesetzte Smilies gefiltert/übersehen werden, die eine humorvolle Bemerkung betonen sollen.

BTOT: Ich finde es bemerkenswert, wenn eine Zeitschrift ein Spiel im Test zerreißt und dennoch paar Seiten später eine ganzseitige Anzeige dazu drinnen ist. Oder lieber, weil sie z.B. nicht in der Readaktion ungestört testen konnten oder die MP-Server noch nicht online sind, auf einen Test verzichten, auch wenn es schon vor der nächsten Ausgabe VÖ hat und somit sie einen Aufmacher für das Cover weniger haben.

Da bin ich Onlinemedien skeptischer gegenüber, zumal ich auf dem Klo gerne eine Zeitschrift in der Hand habe und einen Lappie unpraktisch finde ^^

Gerade Dungeons haben sie meine ich im Lesertest gehabt. Da wird nichts hochgejubelt sondern eher kritischer betrachtet. CnC TS hat mir gefallen, auch wenn es im MP immer langsamer wurde. Klar, TA und Earth2150 warn besser, aber nicht massenkompatibel.

btw: Das ist über 10 Jahre her ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da siehste mal, wie lang ich schon keine solchen Zeitungen mehr les ... Der Gamestarlink war lediglich ergoogelt ^^

btot: das Game sieht eigentlich ganz nett aus, aber irgendwie isses nix halbes und nix ganzes.

Die Idee, die Helden so lang wie möglich zu bespaßen ist ja ganz nett, aber hmhmmh...

was ich mir wünschen würde: Dungeon Keeper - online. Mit 2 Seiten.

Einmal: man hat einen Dungeon, den man mit Monstern und Schätzen vollläd (Begrenzungen und Tier-Stufen im Dungeon)

dann hat man aber auch einen Helden, mit dem man andere Dungeons besuchen und plündern kann :)

Man entführt Schätze von einem zum anderen und versucht einfach der mächtigste Dungeonkeeper zu werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btot: das Game sieht eigentlich ganz nett aus, aber irgendwie isses nix halbes und nix ganzes.

Die Idee, die Helden so lang wie möglich zu bespaßen ist ja ganz nett, aber hmhmmh...

PC Games hats nicht ssoooooooo gefallen: nett aber nicht top, da zuviele schwächen in der B-Note

Diese Info lag seit 29.12.10 im Bad. Mit Bildern und Begründung ^^ Hat mich vor einigen Naja-Käufen bewahrt. Ich hatte mich auch gefreut, als ich von den inoffiziellen DK-Clon die Ankündigung las.

Da scheint die Quelle die Info schlecht gemacht zu haben :twisted:

Bearbeitet von mad.gobbo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich seit dem 29.12. nicht in deinem Bad war...
... habe Dir daraus die Info mit Quellenangabe weiter gegeben. Wahrscheinlich wäre ein "Ich habe gehört, dass" schmerzfreier gewesen. Ich sags ja, die Quelle hat die Info entwertet.

Als ob Dich online Hobbyschreiberlinge und 99,9% der Member hier besser kennen würden, wenn das ein Ausschlusskriterium sein soll :bhof:

Dann musste in den sauren Apfel beißen und selber testen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich vertrau mehr auf Meinungen von Menschen, die ich einschätzen kann, als auf anonyme Profischreiberlinge, die von Konzernen ihr Geld erhalten.

Der Hobbyschreiberling ist meist objektiver - (wenn er professionell ist *g*) - als der bezahlte Schreiberling, der durch entsprechende Wertungen Geld kassiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich seit dem 29.12. nicht in deinem Bad war...

Ändert ja nix an: "Was interessiert mich, was der Redakteur meint, der mich nicht kennt"

Oah nun gehts hier aber los ;) Ich finde es ein wenig bedenklich, dass viele der Spielezeitschriften in deutscher Sprache vom Computec Verlag kommen. Auch das Spacken Magazin Buffed gehört dazu. Alleine diese Tatsache entwertet diese Zeitschriften für mich so stark, dass ich dafür kein Geld mehr ausgebe. Wer pflegt denn eine Redaktion in der Frauen nur eingestellt werden, weils Frauen sind die zocken ?

Da ich selber nicht gerne lese wenn ich auf dem Thron sitze ;) und diese Käseblätter früher nur während Bus / Bahn Fahrten zum Vorschein kamen, kann es natürlich auch daran liegen, dass ich nicht mehr Bus / Bahn fahre.

Um doch noch ein wenig was zum Topic zu sagen. Mich hätte ein Spiel was näher an Dungeon Keeper gelegen hätte auch gefreut, aber wenigstens traut sich jemand etwas zu produzieren was nicht wie Call Of Duty oder WoW aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der durch entsprechende Wertungen Geld kassiert..
Also doch Computer Bild :mrgreen:

Ich glaube, du ließt meine Posts nicht oder ignorierst gewisse Teile nicht. Genau so was würde ich ich nicht lesen und habe es auch nachgeführt, wieso ich davon ausgehe, dass das so ist.

Proto: wenn es danach ginge, darf man in der modernen Medienoligarchie eigentlich nur noch Schülerzeitungen und Kirchenblättchen lesen.

BTT:

Zusammenfassend: Nettes Spielchen, aber fad, wenn man DK von Bullfrog kennt und wenig Langzeitmotivation/Wiederspielwert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, ist ja nicht wirklich schlimm. Der verlegt auch seit Jahren 6 TV-Pragamm-Heftchen. Für jede Zielgruppe eins.

Man sollte mal schauen, welche Zielgruppe die geschmähte Buffed-Redaktion hat. Wir sind das sicher nicht.

Wenn man aber ein wenig den Print-Medien-Markt beobachtet, wird man feststellen, dass das Platzieren und vor allem das Halten einer neuen Zeitschrift am Markt echt schwer ist. Buffed und dieses komische play vanilla scheinen aber einen Nerv zu treffen.

Der Volkswagenkonzern ist auch riesig .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo die demo hab ich mal angetestet... leider absolute rotze...

aber sowas von schlecht... die steuerung ist totaler müll... man weiss nie welche figur man grad steuert nen diener oder den lord selber und dannr eagiert teilweise garkeiner... generell kommt mir das game wie nen towerdefence-clone vor...

alle 60 sekunden kommt son "held" der gold mitnehmen will, den muss man killen dazu kommen noch mobs von ner anderen ecke... man rennt quasi nur hin und her da die kreaturen die man selbst hat total schwach sind... wenn man mal nicht hin und her rennt ärgert man sich über die sche** steuerung, da man wo was abgraben lassen will aber dort dann plötzlich der lord selbst hinrennt... bauen ist auch katastrophal... dauernd ist was im weg oder dort kann nicht gebaut werden, etc...

ich weiß echt nicht wie man das spiel so verhunzen kann... die hätten doch nur dungeon keeper und evil genius kopieren sollen mit besserer grafik, dann wär doch alles geritzt gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.