Zum Inhalt springen

tera online


Gast felicity
 Teilen

Empfohlene Beiträge

selbiges dachte ich mir auch beim ersten durchlesen dann fiel mir auf das obriger poster mitglied zu sein scheint und das registrierter weise seid 2010 :>

naja tera wenn nur mit DW

ende der diskussion ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

werde das spiel vorerst nicht weiterspielen/kaufen

ist einfach ein ungünstiger zeitpunkt - kommen bald gute andere spiele raus.

das konzept find ich super und das skillshot system ist nice, grafik ist top und ich hab selten so wenige bugs (keine) in ner "beta" gesehen :P

abeeeer, man kann einfach nicht alles auf einmal spielen. :)

Bearbeitet von Lezzar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D3 sehe ich ehrlich gesagt nich als ausgleich zu nem mmo klar ist sicher n super spiel und auch ich werds zocken da ich es ja eh hab dank jahrespass =0!

Aber naja GW2 ich weiß ned ich war schon von GW nich so der FAN und Pandaria werd ich mir auch anschaun aber nunja das wird sicher noch n stück auf sich warten lassen ausserdem brodelt atm ja auch die gerüchte küche das blizzard spätestens wenn die jahrespässe auslaufen WoW F2P machen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja DAS hab ich ja auch nich gesagt, D3 kann nen MMO auch nich ersetzen das stimmt, deshalb ja auch GW2 dazu und Panda und das WoW F2P wird Oo, auf keinen fall jedenfals NOCH nich. Sie verdienen mitz den Abo Model dermaßen viel auch WENN sie spieler verlohren haben, ABER davon kommen auch immer wieder ne menge wieder zurück. Das einzigste was sie auch jedenfall machen werden ist immer weiter den Shop mit Ingame sachen auszubauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW2 kostet nichts? Na denn laufen dort ja nur reiche Kinder mit Premium items rum

Wird es nich geben, die sachen die man kaufen kann sind höchstens verschönerungen aber keine spielentscheidenen Sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leila Lakune

Egal, darum gehts hier auch gar net :D

Dieser Thread is für Tera. Will noch wer spielen, soll noch wer mit auf die Liste? Muss bis Fr. geklärt werden wo wir spielen, PVP Elion wäre mein Vorschlag. Und ob wir DW erstellen oder einer anderen Gilde joinen. Glaube nicht, dass wir genug sind, um DRUCKWELLE dort zu eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ganz klar dafür das wir beim vorstand beantragen auf einem server DRUCKWELLE zu eröffnen vorest in den test und trial bereich halt und dann schaun was sich ergibt aber ich will ehrlich gesagt keiner anderen Gilde joinen!!

aber wie erwähnt ich werde erst etwas später dazu stoßen mein umzug hat diese woche gestartet und deshalb wird das bei mir dauern hoffe das geht alles mit unitymedia gut über die bühne das ich schnellst möglich mitzocken kann ;)

nur naja ich bin hin und her gerissen nachdem nen kumpel mir riet ich soll den archer noch was weiter testen hab ich an dieser klasse auch irgendwie blut geleckt

ich werde wohl wenn ich dann dazu stoße entscheiden ob warrior archer oder berserker jenachdem was wir mehr brauchen werden aber spass machen sie mir alle drei!

in dem sinne lasst die jagd beginnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast corruptlol

warum sollte ich nicht druckis ermöglichen tera organisiert zu spielen, und die gelegenheit bieten , mitspieler zu finden die das spiel auf höchst möglichem niveau spielen wollen.

das hier kein tera zustande kommt sollte 5 tage vor release ja langsam klar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dann frage ich dich woher du die information beziehst das "hier" kein tera zustande kommt... woher willst du nicht wissen das es genug leute gibt die sich im teamspeak zusammen gesetzt haben vllt sogar noch mehrere leute sind die noch keine DRUCKWELLE mitglieder sind mit uns Tera spielen wollen.

Woher willst du nicht wissen das das was wir vorhaben zu organisieren nicht auch auf höchst möglichem niveau läuft.

Ich bitte dich hier nicht erst die dreistigkeit zu haben als DRUCKWELLE mitglied DRUCKIES abzuwerben irgendwo anders hinzu gehen und dann noch die frechheit zu haben hier mit gefährlichem halbwissen um dich zu schmeißen

mfg

Ethro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte ich nicht druckis ermöglichen tera organisiert zu spielen, und die gelegenheit bieten , mitspieler zu finden die das spiel auf höchst möglichem niveau spielen wollen.

das hier kein tera zustande kommt sollte 5 tage vor release ja langsam klar sein.

ich kenn euch zwar nicht, aber halte es für seeeehr gewagt von höchstem niveau bei nem spiel das nichtmal erschienen ist zu sprechen.

ich sehe hier nichts messbares - aber gut.

in punkto abwerben kann ich ethro nur zustimmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorstand weiß bereits von dem Vorhaben, evt DW aufn tera Server zu erstellen! Und ich stehe auf keinem Fall dahinter, wenn hier fremdwerbung gestartet wird für andere gilden! Es gab nie eine konkrete Aussprache darüber, ob wir DRUCKWELLE erstellen oder nicht! Und es hat auch nie jemand gesagt, das die Gilde genau nach release erstellt werden muss!

Jedem ist natürlich selbst überlassen, wo er joint! Es wurden bereits von ein paar Spielern Gespräche geführt, bezüglich einer DW-Gilde... Und wenn man nicht dabei war, sollte man auch nicht sagen, das DRUCKWELLE eh nicht erstellt wird....

Was helfen würde, wenn einer der Spieler, eine Umfrage starten würde, bezüglich Terminen für ein kurzes Tera-Infotreffen! Das würde mehr Licht in die Sache bringen ;)

Gesendet von meinem HTC Desire S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte ich nicht druckis ermöglichen tera organisiert zu spielen, und die gelegenheit bieten , mitspieler zu finden die das spiel auf höchst möglichem niveau spielen wollen.

das hier kein tera zustande kommt sollte 5 tage vor release ja langsam klar sein.

man musst du frustriert sein das letztendlich doch keiner den dreck spielen will wenn du hier sogar schon nach leuten suchst ... 25 leute, ja ne is klar (5 sinds dann wohl eher ) xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast corruptlol

streifi deine scheiss will keiner lesen, außer flamen und scheiss labern ist bei dir eh nix drin.

ich frag einfach rum mehr tu ich nicht, und ist ja nicht so das hier noch einige leute dw member sind die damals auch dw zu ga zeiten waren und jetzt tera spielen bei uns.

einfach weil es entweder zufall war oder man den kontakt wieder übers dw forum hergestellt hat.

ich finde das hat nichts mit abwerben zu tun, sich so kurz vorm headstart zu organisieren ist halt nicht so der hammer und leute die da keine lust drauf hatten, haben sich mit mir halt vorher schon kurzgeschlossen , und wenn man mal den kontakt verloren hat, hat man ihn wenns nen global agenda spieler war, in den meisten fällen hier wieder hergestellt.

Bearbeitet von corruptlol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

streifi deine scheiss will keiner lesen, außer flamen und scheiss labern ist bei dir eh nix drin.

ich frag einfach rum mehr tu ich nicht, und ist ja nicht so das hier noch einige leute dw member sind die damals auch dw zu ga zeiten waren und jetzt tera spielen bei uns.

einfach weil es entweder zufall war oder man den kontakt wieder übers dw forum hergestellt hat.

ich finde das hat nichts mit abwerben zu tun, sich so kurz vorm headstart zu organisieren ist halt nicht so der hammer und leute die da keine lust drauf hatten, haben sich mit mir halt vorher schon kurzgeschlossen , und wenn man mal den kontakt verloren hat, hat man ihn wenns nen global agenda spieler war, in den meisten fällen hier wieder hergestellt.

ladys und gentleman, sie sehen den größten fanboy blinden seit hellgate london! ](*,)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde heute Abend eine kurze Umfrage erstellen bezüglich eines tera-infoabends für dieses Wochenende! Dort bitte ich alle, sofern es möglich ist, zu erscheinen, um dort Unstimmigkeiten auszudiskutieren! Das ist für alle die beste Lösung!

:D

Gesendet von meinem HTC Desire S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast corruptlol
ladys und gentleman, sie sehen den größten fanboy blinden seit hellgate london! ](*,)

ohne worte, aber zum glück hängst nicht mehr aufm ts bei uns rum und versaust jedem die laune , thx bro !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.