Zum Inhalt springen

dw.WoW@Cataclysm: Content clear!


Maja
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dw.WoW@Cataclysm: Content clear!

7. Dezember 2010

Cataclysm überfällt DRUCKWELLE über Nacht! Nun heißt es leveln, leveln, leveln. Naja, ging recht schnell von 80 auf 85 zu kommen.

Schöne neue Welten werden effektiv durchgequestet, von Hyjal, Tiefenheim übers Schattenhochland nach Uldum.

Eine ganz andere Spielweise bietet uns Vashj'ir - eine Unterwasserwelt - in der man schwimmenderweise viele interessante Quests erledigen kann.

Toll ist auch das neue Reit -öhm Schwimmtier was man sich dort erquesten kann.

Wer wollte nicht schon immermal auf einem Seepferdchen die Welt erkunden? ;)

[ATTACH]1882[/ATTACH]

12. Dezember 2010

Die erste 5er dw.Gruppe erreichte für DRUCKWELLE den Gildenerfolg des "Dungeonheld des Kataklysmus" und erwarb somit einen schicken, neuen Drachen zum Fliegen.

Auch die restliche Gilde profitierte von diesem wunderbaren Erfolg.

Durch einen neuen Händler in den Hauptstädten werden Items speziell für Gildenmitglieder verkauft. Darunter befinden sich Items wie eine Gildenkiste, über die man von üüüüüberall auf die Gildenbank zugreifen kann, ein neues Haustier namens "Gürteltier" und noch viele andere tolle Sachen.

[ATTACH]1892[/ATTACH]Viele dieser außergewöhnlichen Items muss man sich allerdings verdienen.

Nun heißt es Ruf farmen bei DRUCKWELLE. Rekrut, Wächter, Veteran, Champion. Von neutral bis ehrfürchtig.

Januar 2011

Der DRUCKWELLE 25er Raid rockt den Blackrock!

Der Pechschwingenabstieg war unser 1. Ziel im neuen Content.

Fix hatten wir den Dreh raus und hauten Magmaul kräftig auf die Schnauze. post-2588-1458546807452_thumb.jpg

Das Omnotron Verteidigungssystem verlangte uns etwas mehr ab.

post-2588-14585468075912_thumb.jpg Im Teamspeak hörte man nur hektische Rufe "Giftprotokoll" "Chemische Wolke" "Wer nuked denn da noch auf Arkanotron???!" "WAAAAAH" !!

Die ersten 2 Bosse lagen in der ewigen Lava des Schwarzfels.

Nun ging es über den Aufzug (des Todes) weiter zu den nächsten 4 Bossen.

Maloriak erschien uns als würdiger Gegner.

Rote, blaue und grüne Phiolen wurden unser Verhängnis. Viele Gegner überrannten uns einfach, aber er hatte sich mit der falschen Gilde angelegt. Auseinanderlaufen, zusammen kuscheln, Gegner wegbomben - so schwer war es am Ende nicht und Maloriak ging in seinem Phiolenkessel baden.

post-2588-14585468075007_thumb.jpg

Kann uns ein blinder Boss weh tun? Atramedes ist zwar blind, aber sein Gehör ist dafür umso besser. Doch das hielt uns nicht auf.

Er konnte uns nicht sehen und wir schlichen uns heimlich, still und leise an ihn heran und verbannten auch ihn in die ewigen Jagdgründe des Blackrocks.

post-2588-14585468073442_thumb.jpg

Komplizierter gestaltete sich der Kampf gegen Schimaeron.

Singende Sonnenblumen, Weltenzerstörer und andere Haustiere waren vor dem ersten bugfix-patch hilfreiche Weggefährten.

Unseren Heilern wurde viel abverlangt den ganzen Raid zu schützen. Wenn alle Health-Balken nur auf 10.000 Leben standen waren alle zufrieden und wir konnten Schimaeron zeigen wer hier die Fehde gewinnt.

post-2588-14585468076322_thumb.jpg

Neben dem Erfolg im Schwarzfels ging DRUCKWELLE durch 10er Raids auf die Schlachtzugs-Instanzen "Bastion des Zwielichts" und "Thron der Vier Winde".

Al'akir und Cho'gall - die Endbosse der beiden Raidinstanzen - waren eine Herausforderung der etwas anderen Art, aber auch hier hieß es: DRUCKWELLE WINS!

post-2588-14585468074007_thumb.jpg[ATTACH]1885[/ATTACH]

20. Februar 2011

Nefarian, Nefarian. Seineszeichen Endboss des Pechschwingenabstieges.

Viele kennen diesen Boss noch aus der früheren Zeit. Doch nun hat er sich seine Freundin Onyxia zu Hilfe geholt. 2 riiiiiiiiiesige Drachen mit Blitzen, lilanem Feuer, Lava und ner ganzen Menge gefährlicher Helfer machten uns das Leben ganz schön schwer.

Hat schonmal jemand versucht in brennender Lava zu schwimmen, um auf eine kleine Insel zu springen? Tut ganz schön weh!

DRUCKWELLE vs. Nefarian. Es sah aus wie eine Neverending Story.

Schmerzvolle Tode gaben uns den Anreiz mal etwas freundlicher zu unserem lieben Nefarian zu sein und wir benutzen Parfüme und Duftwässerchen um ihn milde zu stimmen.

Wir haben damit wohl genau seinen Geschmack getroffen und er ließ sich ohne weitere Probleme in seine eigene Lava verbannen...post-2588-14585468075474_thumb.jpg

... es war Sonntag der 20. Februar 2011 - 22:50 Uhr als DRUCKWELLE den Erfolg "Gildenruhm des Kataklysmus-Schlachtzüglers" errungen hat und jeder "Champion von DRUCKWELLE" fliegt nun auf einem sexy Dunklen Phönix durch Azeroth.

[ATTACH]1895[/ATTACH]

Und weiter gehts mit 25er Raids im Thron der Vier Winde. Mal sehen wer hier wen wegpustet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah Yeah ! :D

So haste auch hier neben mir gejubelt, als er lag :D

GLÜCKWUNSCH MÄDELS UND JUNGS - ich weiss noch wies war als ich früher auch Wow gespielt hab .. war echt immer ein tolles Gemeinschaftsgefühl!

Nehmt den Schwung mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nett geschrieben jaja aber ich hab was auszusetzen =P (auch wie ich grad beim genauen lesen sehe schon gesagt wurde)

onyxia ist nicht nefs freundinn sondern seine schwester (lore nerd aproved!=D)

hat mir viel spass gemacht das ganze mit euch durchzumachen und mir teilweise auch meine verdienten mittagspausen auf arbeit damit zu zermatern wie ich gewisse sachen einfach verbessern kann.

jaa das ipad von meinem arbeitskollegen musste immer herhalten!

weiter so

diese id ist dann der hc content dran also move move move ;)

greetz eure raidleader schlampe aus leidenschaft ethro =P

Bearbeitet von Ethro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.