Zum Inhalt springen

Homefront MP Trailer


Chefkoch2k
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ganze Spiel lehnt sich vornehmlich an das Gameplay von Battlefield BC2 mit dem Rush Modus an.

Was auch gut ist, da mir Conquest bei BC-2 nicht wirklich gefallen hat..bei Battlefield 2 hat das noch mehr gerockt, da die Katen größer waren !

Da hier Teamplay echt massiv mit Punkten belohnt wird sollte es sogar noch einen Tick mehr Spaß machen als bei Bad Company 2...da war es im Prinzip egal ob man verloren oder gewonnen hat.

1,5 Tage noch *jey*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bisherigen Gameplay Videos sehen stark nach Bad Company 2 aus, ich glaube CoDler die unkomplizierte Action wollen sollten sich überlegen ob sie Fahrzeug- und Drohenschlachten haben wollen.

Kleine Warnung: Server sind total überlastet, DvD Installationen werden abgebrochen und auf Download umgeleitet!.

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Warnung: Server sind total überlastet, DvD Installationen werden abgebrochen und auf Download umgeleitet!.

Auch gerade gemerkt...warum haben die Säcke auch keinen Preload gemacht ?

Ich meine über 500k - 1Mio Vorbestellungen wenn die Gerüchte stimmen und dann sowas. Epic Fail.

Ich hoffe mal das die Server heute Nachmittag stehen..ich hocke dann im ts³ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bisherigen Gameplay Videos sehen stark nach Bad Company 2 aus, ich glaube CoDler die unkomplizierte Action wollen sollten sich überlegen ob sie Fahrzeug- und Drohenschlachten haben wollen.

Kleine Warnung: Server sind total überlastet, DvD Installationen werden abgebrochen und auf Download umgeleitet!.

genau das will ich ja Morde, Fahrzeug und Drohnenschlachten und dabei mit taktik spielen und kein Akimbo gelame

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau das will ich ja Morde, Fahrzeug und Drohnenschlachten und dabei mit taktik spielen und kein Akimbo gelame

Also was mir auffällt..nach nen Schnelltest vom MP.

  • Ladezeiten sind extrem schnell, kein Vergleich zu Bad Company 2 oder Black Ops. Maximal 5-7 sec
  • Man stirbt verdammt schnell..ähnlich Hardcore Mode MW-2.
  • Spot / Commander Menü ist ein wenig wie bei Battlefield 2
  • Gutes Teamplay bisher gesehen..sogar noch besser als in der BC-2 Beta.
  • Sound ist schlechter als bei BC-2
  • Spray and Prey geht wirklich nur im Nahkampf und auch da nur mit Glück, wenn man nicht anlegt trifft man kaum.

Bin im TS :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was Homefront mit CoD gemeinsam hat sind die Punkte die bei Kills eingeblendet werden und das es keine Ballistik gibt (Railshooter), ansonsten ist es ehr mit Bad Company 2 Rush Mode zu vergleichen.

Karten hätten allerdings ein bischen größer sein dürfen, man muss kaum mal 50 Meter fliegen um mit dem Heli in den feindlichen Spawn reinhalten zu können.

Edit: Ausserdem mal wieder tierisch Sniper verseucht!

Bearbeitet von Mordegar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts mit MP aus?

Der Schaden der Waffen ist mir etwas zu hoch, liegt aktuell ungefähr auf BC-2 Hardcore level was foglende Aussage ad absurdum führt.

No hardcore mode is included, so tough luck for the gamers who liked to kill and die quick. This is done mainly to preserve the competitive aspect.

Quelle

Sniper sind massiv OP, da die Rifles semi-automatic sind und dir nen one-hit-kill verpassen können. Desweiteren fehlt im Gegensatz zu Bad Company 2 der "Bullet Drop" was das snipern verdammt Noobfreundlich macht :/

Das mit den Battle Points selber ist allerdings ziemlich geil gemacht..weil es für ne schöne Auto-Balance sorgt allerdings NUR wenn der Battle Commander aktiv ist, der Spieler mit Killstreaks auf der Karte markiert und den Kill mit Bonuspunkten belohnt.

Sehr sehr schön gemacht. Ist der Battle Commander allerdings nicht aktiv sind Camper wieder ein größeres Problem trotz Killcam.

Desweiteren sind die Rundenzeiten etwas zu kurz und die Waffen könnten nen Tick mehr Recoil vertragen.

Das Squadsystem selber ist leider nur nützlich um bei anderen im Fahrzeug zu spawnen also ganz anders als in BC-2.

Der Serverbrowser selber ist bis auf die Tatsache das es mit dem Verbinden zu Steamfreunden (noch) nicht funktioniert richtig gut gemacht....kein Vergleich zu dem Fiasko beim BC-2 Release. wo nix ging.

Ladezeiten sind wie schon gesagt extrem schnell [+/- 5 sec] allerdings landet man nach jeder Runde in der Lobby für 60 sec um seinen Klassen neu zu konfigurieren. Besser als bei CoD wo man den Server dafür verlassen musste aber 30 sec hätten es auch getan.

Die MP Karten selber sind im TDM Modus eigentlich genau richtig und keine 10m² Küche wie in Black Ops.

Im Ground Controll Modus klappen die Karten von Version A nach B auf und zurück, sprich je nachdem welche Partei gewinnt verschiebt sich eine Frontlinie. Mit dem aktuellen Limit das man mit 2 Punkten gewinnt also maximal 3x bei einem Endstand von 3:1.

Fehlkauf war es nicht..ich hoffe mal auf die Community das es bald Server mit ka Sniperlimit oder so gibt...weil aktuell sind sie echt die Pest, da man teilweise den Respawn direkt abfarmen kann. Nicht so schlimm wie bei Black Ops wo die teilweise neben dem Gegner spawnst.

Vielleicht fällt mir später noch was ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es cool, nicht so cool wie BC 2 aber es verkürzt mit die wartezeit auf BF3, bei COD BO hab ich mich mehr geärgert das ich dafür 50€ gezahlt habe ...^^

Finde die MP Kämpfe ziemlich cool, natürlich merkt man das es 1.0 ist aber Balace probs hat jedes game am anfang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich denke auch Sniper kriegen noch Steine in den Weg gelegt, schon aus dem Grund weil Homefront auf E-Sports Tauglichkeit setzen will.

Cheffe's Post kann ich so absolut zustimmen, er war nicht faul wie ich und hat ausführlicher geschrieben. ;)

Einzig für Helikopter sind Karten wirklich etwas zu klein. Man kommt zu leicht an den feindlichen Spawn damit, aber das kann sich noch ändern, wenn alle Leute den AA Werfer haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Review's zu dem Spiel sind bisher ja recht ernüchternd geworden, bei Metacritics dümpelt es durchschnittlich bei 70 herum.

Wer jetzt mit sich hadert, ob er Homefront oder sich noch was anderes diesen Monat holen will, sollte nochmal drüber nachdenken, nicht das binnen 30 Tagen die Server plötzlich leer sind, weil die Leute auf den Kritikerzug aufgesprungen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BILD hats positiv bewerter und gemeint ist nicht der einheitsbrei der anderen Shoot ect. Ich habs mir bestellt, wenn der Chefkoch sich darüber positiv äußert und der morde auch, dann vertrau ich euch ^^

Naja war ja nicht nur positiv. Das Spiel hat ganz klar Schwächen allerdings ist der Battle Commander Bonus besser als erwartet und als Übergangsspiel bis Battlefield 3 / Planetside Next taugt es allemal.

Mich hat es effektiv ja "nur" 25€ gekostet, da ich Metro 2033 noch nicht hatte und somit 2 Spiele im Paket gekauft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.