Zum Inhalt springen

Shogun 2 Total War


Tody
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi gibts noch mehr Leute die Shogun 2 Total war online Zocken?

Ich hab mit Nardar mal die Steamgruppe Shogun 2 DRUCKWELLE gegründet,damit gibts nen reinen Shogun DRUCKWELLE Clan jetzt,wir haben jetzt auch den ersten Aufstieg geschafft und sind schon 1 Liga höher.Wenn es noch Leute gibt die gerne mitmachen wollen,pm me mit Steamaccount Namen dann kann ich euch nen invite schicken.Sind auch für Fragen im Ts ,im Shogun Channel.

greetz Todi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Kann mir einer von euch helfen- ich hab mir Shogun 2 bei release bereits gekauft- sabbernd mit meinem alten Pc die Kampagne angezockt, aber seit ich meinen neuen Pc hab, läuft es nicht mehr. Jetzt hab ich das Spiel schon so lange, mehr als ein paar Stündchen konnte ich allerdings nicht spielen. Traut sich wer zu, mir bei ausgiebiger Problembeschreibung zu helfen? Hab bereits mehrere Foren durchkämmt und einige Freunde dazu ausgequetscht- weder der Sega noch der Steam support waren wirklich hilfreich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

Wenn die lokalen dateien bereits gelöscht wurden und das spiel neu installiert wurde wäre ne dxdiag in textform interessant. Wenn du die uploaden kannst schau ich sie mir mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Prozedere war folgendermaßen:

Ich hatte nen alten PC- dessen technische Daten wohl uninteressant sind. Dann- es riecht nach Logik- hab ich mir nen Neuen gekauft ( AMD FX 8120 8core mit je 3,1Ghz, 16 gig Ram, 64bit Windoof und ner 3 giga Grafikkarte Marke Nvidia GeForce GTX 560.

Ich hatte das Spiel ursprünglich als DVD gekauft und es auch von dort aus installiert. Natürlich hat es sich sofort mit Steam verlinkt und ich wollte loslegen zu spielen. Allerdings- wenn ich das Spiel starten will, erscheint der erste Ladebildschirm, mit den ganzen Trademarks und Enginehinweisen, der Mauszeiger bleibt aber der Windows Standard und nichts passiert. Ich hab mal ne Viertelstunde nur gewartet, ob sich vllt was tut- die Total War Spiele neigen gerne mal zu unnütz langen Hochfahrzeiten. Irgendwann hab ichs satt gehabt, Stg-Alt-Entf gedrückt und siehe da- Shogun hatte sich im Hintergrund aufgehängt und zeigte keine Rückmeldung an. Ich habs mit mehrfachem Reinstall- auch von Steam als Ganzes- versucht, abwechselnd von DVD und per Download über Steam- keine Änderung.

Also kontaktierte ich den Support von Steam. Die fragten erst nach ner DxDiag, sahen sich die an, sagten, meine Treiber seien inaktuell- was nicht stimmte- und empfahlen, selbige zu aktualisieren. ich hab also meine ganzen Treiber neu gemacht, um sicherzugehen, wieder ne DxDiag geschickt, nachdem das Problem angehalten hatte, und Steam verwies mich an Sega, da die ja als Spielehersteller eigentlich dafür zuständig seien. Sega hat zunächst auf meine erste Email vage geantwortet, ne DxDiag angefordert, die angesehn und gesagt, dass meine Treiber in Ordnung seien, ich sollte eine kurze Prozedur befolgen, die trotzdem keinen Erfolg brachte- obwohl ich sie 3 mal nach Neuinstallation, penibel, Schritt für Schritt befolgt hab.

Bei der DxDiag steht in allen Bemerkungsfeldern- keine Probleme gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Klingt als wenn das Spiel mit irgend etwas nicht klar kommt!

Andere Games laufen nehm ich an? Ist dir irgend was an deinem PC aufgefallen das Probleme macht?

Kann man das Spiel mit DX 9 starten? Ich glaube das geht, sieht dann aber nicht so Schick aus. Ob's hilft weiß ICC aber nicht.

Was du auf jeden Fall mal versuchen kannst ist in es zu deiner Grafikkarte ein speziellen Treiber für Shogun gibt. Vielleicht auch mal nen älteren GraKa Treiber versuchen. Die neuen sind nicht immer die guten!

Hab Immo wenig Zeit sonst würd ich mich mal mit dir im TS treffen und ein paar Sachen durchgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was heißt aufgefallen... einige der anderen Steam Spiele haben sich nach ner Weile merkwürdig verhalten- wenn man das so sagen kann. Z.b. geht Men of War nicht, wegen eines Cursor Glitches, den ich trotz Patches etc nicht beheben konnte. Das Spiel Panzer Elite Action hat sich nur mit schweren Darstellungsfehlern (nichtanimierten Ketten, trotz hoher Grafikeinstellungen mieserable Details). Aso und ein zwei andere Spiele die ich bereits mal installiert hatte, dann deinstalliert, um Platz zu schaffen, und dann nochmal reinstalliert, weil ich se gerne nochmal spielen wollte, Gabs beim neuinstall teilweise Probleme, die vorher nie aufgetreten waren. Hauptsächlich Cursor Glitches.

Ich hab alles versucht- auch DX9 bringt nix.

Mein größtes Problem ist halt, dass ich net wirklich viel Ahnung von PCs hab. Bedienung und Zocken schon, aber die Kiste selbst und ihre Mysterien sind mir zu hoch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.