Zum Inhalt springen

Supremacy Einführungs/DW-Runde


Gast TazDev
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 154
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich vermute mal Spanien is so schlau nicht als erstes meine Level 2 Festung anzugreifen..;)

Aber bin mal gespannt auf das Gemetzel - die Geier wirds freuen.

Das sind meines Wissens die Regeln ;)

Also böses Spanien ! Ab vors Kriegsverbrecher Tribunal!

PS: Wenn du 10 Jungs in ner Stufe 2 Festung hast rocken die 40 weg (nur Artis tun dir weh, aber wenn du selber welche hast gilt das gleiche).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jow, bei feindlichen Küsten landet man so 3 Stunden oder so an. Wenn du das rechtzeitig siehst und deine Jungs da hinstellst können die 3 mal frei angreifen ohne Gegenwehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal Spanien is so schlau nicht als erstes meine Level 2 Festung anzugreifen..;)

Aber bin mal gespannt auf das Gemetzel - die Geier wirds freuen.

ich will doch uns beide elegant aus dem Spiel feuern, allein untergehen istdoch langweilig, ich weiß bloss das du die besseren karten hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - ich für meinen Teil würde gerne noch etwas länger im Spiel bleiben um mal den ganzen Mechanismus vor allem in Verbindung mit den höheren Gebäuden zu begreifen.

Aber das mit dem Anlanden ist ja recht fies. Und bessere Karten hah: Meine Soldaten futtern schon Sand weil Korn in der Wüste Mangelware ist..;)

Tagsüber kann ich meine Truppen immer parallel mitverschieben - aber dank Frühschicht kannst mich am Spätabend packen..;-)

/wavealameikun

Sultan Schweijksam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe da heute auch mal reingeschaut, für nebenbei macht das echt nen guten Eindruck!

Tutrial habe ich mal durch ;)

In der jetzigen Runde kann man nicht mehr einsteigen?

Wielange geht die noch bzw wann gibts die nächste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, wenn genug Leute Lust darauf haben, das wir nach der derzeitigen Runde eine neue anfangen. Ich denke mal diese wird aber wohl noch mindestens 2 3 Wochen gehen (eher länger).

Späteinsteiger geht leider nit mehr. Wäre auch ziemlich unfair dir gegenüber ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spanien hat mich geschickt abgelenkt, ich habe meine Truppen auf einen vermeintlichen Brennpunkt geschickt und nun schifft sich gerade die richtig grosse Streitmacht aus - das werd ich nimmer rechtzeitig verhindern können. Die ist dann gross genug um alles plattzuwalzen. Da hat mich das schlaue Spanien klassisch ausmanövriert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D0ENERT1ER

Läuft doch bisher gut für dich, lass den Kopf nit hängen und setz die arty und deine Festungen klug ein. Nutz die reichweite der arty, die muss nit inner stadt stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh werde dann noch jemand mit ins boot holen wenn es recht ist, das gefummel hier ist ja schlimmer als bei EVE :P

vom norden bis zum süden ist doch alles grün zueinander da verwette ich mein letztes hemd ;) (Schweden, Deutschland,[Österreich maybe :-p], Frankreich, Marokko)

Bearbeitet von Rices
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die meisten haben schon einige Paralellrunden :P (Ich hab noch ne goldrunde zB offen)

Ich würde sagen, jeder kann ja beliebig nebenbei noch zocken.

Aber die internen DW-Runden, die würde ich in Ruhe eine nach der anderen spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.