Zum Inhalt springen

Skyrim-14Min Gameplay


Mordegar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die PC-Version von Skyim ist keine Eigenentwicklung, sondern dabei handelt es sich um eine Portierung der Konsolen-Version. "Wir nutzen die Konsolen als unsere Lead-Entwicklungsplattformen. Wir entwickeln also auf den Konsolen und dann portieren wir auf den PC", so Lafferty.

Bereits vor einiger Zeit ließ Bethesdas Todd Howard durchblicken, dass die Konsolenversion von Skyrim einen etwas höheren Stellenwert habe. Immerhin seien laut seiner Aussage 90 Prozent der Skyrim-Zielgruppe Konsolen-Spieler.

Quelle

Bin ich ja mal gespannt :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konsolen auf Pc portieren suckt... naja endlich mal wieder ein hardcore rpg, das sich hoffl eher an morrowind als oblivion orientiert... aber wenn sie die steuerung wegen der konsolenportierung versauen und die grafik deshalb auchnoch drunter leidet von bedienkomfort, umfang und leveldesign (die kosoleros stehn nich auf epen...) wirds nur n b-game...

abwarten kommt sonst ja nix dies Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Oje auf Pc portieren..wenn ich das schon les wird mir schlecht.

Allerdings haben mir morrowind und oblivion so großen Spaß gemacht, dass ichs mir definitiv holen werde, auch wenns viele bugs geben wird.

Und ja auch oblivion hat mir Spaß gemacht^^ War zwar damals erst wahnsinnig angepisst weil der Schwierigkeitsgrad sich dem Spieler anpasste (wtf??), aber das Spiel hatte imo einfach so viele tolle Momente, dass ich das gottseidank vergessen konnte und lange Zeit großen Spaß hatte :D

Und morrowind.. verdammt, wenn Skyrim so ähnlich wird dann erwartet uns ein top game!

edit: Jetzt hab ich ganz vergessen was über das Video zu schreiben:

Wow!

Bearbeitet von F.Lamer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Evincare

ich habe bei Oblivion die Mainstoryline irgendwann echt gehasst und sie so schnell wie möglich durchgezogen um mich den viel cooleren Nebenquests zu beschäftigen ohne ständige an diese Obliviontore zu stören :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skyrim dürfte einer der Hauptgründe sein weshalb Bioware Mass Effect 3 erst im März 2012 released. Geplant war Ende 2011 und ich bin sicher, das bis auf die Lokalisierung das Spiel ziemlich fertig ist.

Ich freu mich vor allem auf die Mods nach dem ersten Durchgang wieder, bei Oblivion gabs ja die ersten Balancingmods bereits nach 2-3 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Mittlerweile haben schon sehr viele Leute das Spiel, mit der Ps3 und xbox360 Version kann man es auch schon starten (Pc nicht wegen steam..das waren noch Zeiten damals..Spiel kaufen, installieren, fertig..).

Hab schon paar Ersteindruckserfahrungsberichte gelesen, scheinen alle sehr zufrieden zu sein! Sogar die Synchronisation soll top sein (erschüttert mich grad bissl, wenn ich da so an Oblivion zurückdenke ^^ ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Butterklatscher

Also wenn die Skyrim PC Portierung so wird wie die Oblivion Portierung, dann lass ich es lieber mal.

Zumindest warte ich so lange bis die modder es besser gemacht haben.

Allein das Inventar war bei Oblivion schrecklich.

Sehr schön wenn ich es mit der Konsole gespielt habe, aber auf dem PC nur noch ein ](*,) wenn man zu viel mit

sich herum getragen hat.

Hoffe ja auch das die Grafik an den PC angepasst ist, aber da darf ich wohl vergeblich hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.