Zum Inhalt springen

Skyrim-14Min Gameplay


Mordegar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab oblivion nicht gespielt, stock steiff würd ich nicht sagen, ... swtor ist stock-steiff :) ... skyrim spielt sich da viel realistischer und angenehmer. Also ich geh jetzt davon aus du spielst auf PC und nicht auf Konsole. KA wie's auf ner Konsole ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele es zwar am PC, bin aber fast nur in 3rd person unterwegs, da man mehr Überblick hat.

1st gehe ich fast nur, wenn ich was bestimmtes aus nem Regal oder so haben möchte, was sich anders nicht ganz anvisieren lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ elder scrolls mmo

wenn ich mich recht entsinne gabs damals für morrowind ne mond die 16 oder sogar 32 spiler unterstützte und wirklich nen gehosteten server brauchte... gespielt hab ichs nie aber, ma gucken was man mit dem tesck diesmal so alles zaubern kann, hab hier schon 2 konzepts fürs mods liegen dich ich bauen will sobalds da is ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abstürtze hab ich auch so alle 2 Spielstunden in etwa. Gottseidank wird sehr oft automatisch gespeichert, da ärgerts mich dann nichmal.

Und gottseidank nicht bei Drachenkämpfen ^^ Davon hör ich grad auch das erste Mal. Musst wohl auf nen neuen Patch hoffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte in ca. 70 Stunden genau 3 CTDs, und immer unter verschiedenen Umständen.

Wobei ich da sicher nicht jammere, dank Autosaves geht kaum etwas verloren und wie gesagt, ist recht selten bei mir.

Da es bei mir aber immer bei ner anderen Sache nen CTD gab, kann ich leider keine Tipps geben, wie man es vermeiden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, vielleicht weil die Drachenkämpfe besonders effektreich sind, also wenn die Feuerspucken etc?

Ka kenn mich mit sowas wenig aus, aber vllt da irgendwas an den Settings runterstellen?

@ elder scrolls mmo

wenn ich mich recht entsinne gabs damals für morrowind ne mond die 16 oder sogar 32 spiler unterstützte und wirklich nen gehosteten server brauchte... gespielt hab ichs nie aber, ma gucken was man mit dem tesck diesmal so alles zaubern kann, hab hier schon 2 konzepts fürs mods liegen dich ich bauen will sobalds da is strahlen2.gif

Also bei nem Skyrim Server wär ich sofort dabei ^^ Dicke 16 vs 16 Fights :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer ne Lösung gegen die andauernden Abstürze? Komischerweise passiert mir das am häufigsten, wenn ich gegen Drachen kämpfe. Hab schon diverse Foren durchsuchet (Sound umstellen, Grafik ändern, GraKa Treiber aktualisieren) aber aus heiterem Himmer ist das Spiel weg und ich bin auf dem Desktop.

Gegen Abstürze half es bei mir die TESV.exe auf 4GB Ram Nutzung zu erweitern, dann waren Abstürze und Grafikfehler weg. Leider haben sie mit dem letzten Patch einen Kopierschutz für die .exe eingebaut, was diese nicht mehr so einfach modifizieren lässt. Du kannst mal folgendes ausprobieren: http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=1013

Das ist derzeit die einzige Möglichkeit die .exe über Steam mit einem 4GB Extender zu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

humm.. ich hab das spiel nach ca. 50 spielstunden erst einmal eingemottet. drachen sind komisch einfach wenn man durch thumes ihr gespeie kontert. alle anderen gegner fliefen mit einem schlag der keule um. durch meine neugier habe ich ein set ebony armor zusammensuchen können bei dem ich auf über 100% eis und feuerresi komme also können mir nur blitze was.

die herausforderung war anfangs ok aber spätestens ab lvl 25 ist ende gelände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast es schon mit nem höheren Schwierigkeitsgrad versucht?

Wobei ich sagen muss, ich spiel auf schwer, das ist irgendwie auch keine Herausforderung.. gefühlt 90% der Gegner lvln mit, sind also zu schwach im Endeffekt.

Und die Drachenkämpfe machen mir zwar Spaß (Drachen!!!), sind aber wirklich zu leicht das stimmt.. wennse wenigstens nur mich angreifen würden, aber bis der bei mir is kloppt den ja erstmal

irgendein Riese oder n Wolf halbtot xD

Gibts noch was schwereres als schwer? Versuchs mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

dann bleibt wohl nur das warten auf den hardcore mod wie bei oblivion :(

ich miene morrowind habe ich auch nur mit klauen und einkaufen durchgespielt (khajit auf stealth und dolch) aber selbst damit hat man unglaubliche erfolge. ich meine 15x schaden auf stealthangriffe mit dolchen zzgl. 3x normaler stealth bonus? da kommt keine waffe sonst ran als nen daedric dagger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam ne alte Game-one Folge, in ihrer Rubrik "ausgegraben" haben sie Morrowind mal wieder vorgestellt.

Waren das noch Zeiten.. Gute Monster konnte man wirklich nur mit entsprechendem Lvl und Equipment besiegen, heutzutage haut man mit Lvl 10 schon die Drachen um ^^

Naja ich könnt da jetzt ewig schwafeln, so viele Sachen vermisse ich an modernen Rollenspielen.

Ich könnte ja mal wieder Morrowind spielen.. da solls ja so nen super Grafik Mod geben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.