Zum Inhalt springen

Sieht das echt jemand anders ?!?!


Gast Hoyt
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ganz klar Uhrzeigersinn. Ich habe mich versucht hinein zu versetzen, wie es möglich wäre, gegen Uhrzeigersinn. Aber dafür bräuchte ich eine Flasche Wodka und Gras um mir das Ansatzweise andersherum vorzustellen.

PS: Ich habe noch nie Gras geraucht - deshalb jaa ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich versucht hinein zu versetzen, wie es möglich wäre, gegen Uhrzeigersinn. Aber...

versuch mal das bild per drag and drop über der animation hin und her zu bewegen und dabei immer wieder leicht weg und wieder hin gucken. geht recht einfach so hin und her zu switchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir dreht sie sich zuerst gegen den Uhrzeigersinn und dann abwechselnd in beide Richtungen. :D

Mir hilft es den Text zu lesen und den Fokus vom Bild zu nehmen um es in die andere Richtung drehen zu lassen.

Bearbeitet von Flann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt mich doch verarschen, dass es auch gegen Uhrzeigersinn geht. Das geht nicht in meinen Kopf. Die Drehrichtung ist völlig klar. In die andere Richtung "kann" es gar nicht andersherum gehen. Zumindest von dem, was ich sehe-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt mich doch verarschen, dass es auch gegen Uhrzeigersinn geht. Das geht nicht in meinen Kopf. Die Drehrichtung ist völlig klar. In die andere Richtung "kann" es gar nicht andersherum gehen. Zumindest von dem, was ich sehe-

Open your mind young padawan. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meistens sehe ich es im uhrzeigersinn. für die andere richtung muss ich mich jedes mal konzentrieren. der schatten vom ausgestreckten bein ist das gehaimniss, krampfhaft vorstellen dass der schatten zuerst links auftaucht :yeah:

/edit

Frage:

wie rum dreht sich der schatten, wenn ihr die figur komplett mit der hand verdeckt? ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WTF? aufeinmal dreht es gegen den Uhrzeiger Sinn.

Es ist wirklich so wie Hooker gesagt hat. Wenn man sich auf den Schatten konzentriert. Dann kann er sich in beide Richtungen drehen. Alta ich bin flashed ;D ;D ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist kein scherz, echt nicht, dachte ich anfangs auch fast als es mal so und mal andersrum ging^^ hab etwas geübt und kanns es auf wunsch jederzeit umdrehen.

hab das auch grad mit 3 leuten gleichzeitig angeguckt. bei dem einen drehts rechts, bei nem anderen links (zur gleichen zeit) also no fake :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich bin echt überrascht, dass es tatsächlich mehrere in die andere, bzw. in beide Richtungen sehen können.

Egal was ich mache und worauf ich mich konzentriere es dreht sich immer gleich.

Für den Effekt dens bei Autos manchmal gibt wenn sie schnell fahren (sieht aus als dreht sich die Felge rückwärts) reicht die Drehgeschwindigkeit der Guten ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.