Gast Phash

Aktuelle Sonderaktionen

348 Beiträge in diesem Thema

Neuer Bonuscode: ENDWAREU

-1 Tag Premium

-5x Schokolade

-5x Kiste Cola

-5x Zusatzrationen

-5x Verbesserte Rationen

-5x Starker Kaffee

Danke an JAK480 für die Info

bearbeitet von Phash
update

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://worldoftanks.eu/news/1231-valentins-gutschein-de/

Panzerkommandanten!Der Valentinstag bietet uns die perfekte Gelegenheit euch zu zeigen, wir sehr ihr uns am Herzen liegt. Darum bieten wir euch einen Gutschein an, mit dem ihr einen Tag Premium-Konto erhaltet.

Damit ihr dieses Angebot annehmen könnt, gebt bitte folgenden Bonus-Code ein:

FREEHUGS

Bitte alles in Großbuchstaben.

Das Angebot ist gültig ab Dienstag, den 14. Februar 01:00 Uhr deutscher Zeit und endet am 22. Februar um 01:00 Uhr

Weitere Informationen, wie man einen Bonus-Code benutzt, findet ihr hier.

Vom 14. Februar, 06:30 Uhr bis zum 17. Februar 06:00 Uhr erhaltet ihr außerdem 70% Rabatt auf den Valentine Panzer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Panzerfreunde!

Wir wissen, dass ihr nie genug kriegen könnt! Ihr wollt immer effizienter und

besser vor euren Feinden geschützt sein.

Das zweite Special dieses Monats lässt euch acht Panzer zu vergünstigten

Preisen kaufen, sodass ihr weniger Kreditpunkte dafür ausgeben müsst. Das

Angebot wird am Montag, dem 9. März um 6.30 Uhr morgens deutscher Zeit verfügbar

und bleibt bis zum Montag, dem 12. März um 6 Uhr gültig.

Werft einen Blick auf die angebotenen Boni:

20% Preisnachlass auf Tarnfarben

Ändert das Erscheinungsbild eures Panzers für die

neue Jahreszeit.

20% mehr Kreditpunkte aus Gold-Tausch

Ihr wollt mehr Kreditpunkte? Dann ist jetzt die

richtige Zeit zuzuschlagen.

50% Nachlass für die folgenden Fahrzeuge:

• VK 3001 (H)
  • VK 3601 (H)
  • VK 3001 (P)
  • M4A3E2
  • M7
  • M4 Sherman
  • T-34
  • KV-13
Holt euch brandneue Panzer in eure Garage mit

euren frisch konvertierten Kreditpunkten!

bearbeitet von Phash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Panzerkommandanten!

Heute ist ein bedeutsamer Tag für uns! Heute haben wir auf Facebook 200.000 Fans erreicht und das ist erst der Anfang. Wir sind sicher, dass ihr eure Freunde einladen werdet, damit sie genauso viel Spaß mit World of Tanks haben können wir ihr selber.

Nun wollen wir uns aber erst mal für eure Unterstützung bedanken! Wir planen ein 24 Stunden Event, wo ihr mehr Erfahrungspunkte erhalten könnt. Verbreitet diese guten Nachrichten natürlich auch auf Facebook!

Für den ersten Sieg des Tages erhaltet ihr das Fünffache an Erfahrungspunkten! Dies verdankt ihr der Facebook-Community, also werdet auch ihr ein Teil davon!

Dieses Special startet am 22. Februar um 06:30 Uhr deutscher Zeit und gilt für 24 Stunden. Verpasst nicht die Gelegenheit, ein paar extra Erfahrungspunkte zu machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Panzerkommandanten!

Mit dem vierten Special könnt ihr Goldmunition und Ausrüstung zum halben Preis bekommen. Aber das ist noch nicht alles! Ihr erhaltet ebenfalls die fünffache Menge an Erfahrungspunkten!

Haltet euch bereit! Das Angebot startet am Freitag, den 24 Februar um 06:30 Uhr deutscher Zeit und endet am Montag, den 27. Februar um 06:00 Uhr.

Unsere Angebote auf einen Blick:

[h=6]50% Nachlass auf Goldmunition[/h]Erhöht euren Schaden und zeigt euren Feinden, wo der Hammer hängt!

[h=6]Drei Tage Premium-Konto zum Preis für einen Tag und sieben Tage Premium-Konto zum Preis von drei Tagen.[/h]Nutzt diese Gelegenheit, spart bares Gold!

[h=6]50% Nachlass auf Ausrüstung (Kreditpunkte)[/h]Rüstet euren Panzer günstig aus!

[h=6]Fünffache Erfahrungspunkte für den ersten Sieg des Tages[/h]Erhaltet mehr Erfahrungspunkte!

Wir wünschen euch viel Spaß!

------ klingt ja gut: 5x XP :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-.- ich hab atm nur 5 panzer die ep brauchen... naja ok, und 20 für crewskills...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

50% Nachlass auf Verbrauchsmaterial (Kreditpunkte)

Rüstet euren Panzer günstig aus!Steht auf der Startseite, für mich sind das Feuerlöscher und so zeug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yeah nice das heist der panter wird definitiv elite am we + ausrüstung auf panzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der februar wird ja mal richtig durch gebombt was die special anbelangt , find ich sehr gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is klar, 5 fach xp wenn ich stationär im krankenhaus liege...

Muss die Freundin wohl doch den Laptop vorbeibringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BIn ich doof oder blind: Wie schaff ichs ne richtig übertriebene Menge Goldmuni für den gleichen Panzer zu kaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im nachschub ist aber einiges durcheinander geraten. es war vor 2 wochen ein 20min kampf, bis ich die große lüftung kaufen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[h=5]Das erste Special - Panzer des Monats[/h]Nutzt die Vorteile dieses Specials!

Das erste Special startet am Donnerstag, den 01. März um 06:30 Uhr deutscher Zeit und endet am Montag, den 05. März um 06:00 Uhr.

Details zum Special:

[h=6]50% Nachlass auf den AMX 13 75 und AMX 13 90[/h]Zum Entdecken oder wiederentdecken der oben genannten Panzer

[h=6]Drei Tage Premium-Konto zum Preis für einen Tag und sieben Tage Premium-Konto zum Preis von drei Tagen.[/h]Nutzt diese Gelegenheit, spart bares Gold!

[h=6]dreifache Erfahrungspunkte für den ersten Sieg des Tages[/h]Erhaltet mehr Erfahrungspunkte, natürlich nicht nur für den AMX

Wir hoffen, dass euch diese Angebote zusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eigentlich sollte man sich ja über solche special freuen aber was gestern so rumfuhr das geht mal garnicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist Wochenende + die zusätzliche XP.

Da hast du die schlechten Spieler nicht nur zu einer bestimmten Zeit, also Abends,

sondern die fahren den ganzen Tag.

Bzw. die stellen ihren Panzer in ein Gefechte und AFKen bis zu einem Sieg.

Ich musste meine Arty bei einem 3x Event mal AFK setzen weil meine Cousine

plötzlich vor meiner Tür stand. Obwohl ich nix gemacht habe, hab ich 700 xp bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Panzerfreunde!

Wir wissen, dass ihr nie genug kriegen könnt! Ihr wollt immer effizienter und

besser vor euren Feinden geschützt sein.

Das zweite Special dieses Monats lässt euch acht Panzer zu vergünstigten

Preisen kaufen, sodass ihr weniger Kreditpunkte dafür ausgeben müsst. Das

Angebot wird am Montag, dem 9. März um 6.30 Uhr morgens deutscher Zeit verfügbar

und bleibt bis zum Montag, dem 12. März um 6 Uhr gültig.

20% Preisnachlass auf Tarnfarben

Ändert das Erscheinungsbild eures Panzers für die

neue Jahreszeit.

20% mehr Kreditpunkte aus Gold-Tausch

Ihr wollt mehr Kreditpunkte? Dann ist jetzt die

richtige Zeit zuzuschlagen.

50% Nachlass für die folgenden Fahrzeuge:

• VK 3001 (H)
  • VK 3601 (H)
  • VK 3001 (P)
  • M4A3E2
  • M7
  • M4 Sherman
  • T-34
  • KV-13
Holt euch brandneue Panzer in eure Garage mit

euren frisch konvertierten Kreditpunkten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Panzerkommandanten!

Wie im Kalender bereits angekündigt, steht das nächste Special vor der Tür. Also haltet euch bereit und genießt die Angebote!

Das Dritte Special startet am Freitag, den 16. März um 06:30 Uhr deutscher Zeit und endet am Montag, den 19. März um 06:00 Uhr.

• dreifache Erfahrungspunkte für den ersten Sieg des Tages
  • bis zu 58% Nachlass auf die Goldmunition
  • 50% Nachlass auf die folgenden Fahrzeuge: M41, M12, SU-8, SU-14, Hummel, GW Panther
  • 50% Nachlass auf die folgenden Premium-Panzer: Matilda, Churchill
  • 50% Nachlass auf die Erweiterung der Kaserne
  • 50% Nachlass auf die zu 100% ausgebildete Besatzung beim Kauf eines neuen Panzers
  • 50% Nachlass auf die Umschulung der Besatzung
  • 50% Nachlass auf die Ausbildug der Besatzung

Viel Glück und Spaß auf dem Schlachtfeld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vierte Märzaktion! Das Special beginnt am Freitag, dem 23. März um 06.30 Uhr und ist bis zum Montag, dem 26. März um 06:00 Uhr gültig.

Liebäugelt ihr schon länger mit einem funkelnden, neuen Panzer für eure nächste Schlacht? Dann kommen euch die 50% Preisnachlass auf die folgenden Panzer wie gerufen:

• IS
  • T-34-85
  • JagdPz IV
  • PzKpfw VI Tiger
  • T20
  • M6
  • ARL 44
  • AMX M4 (1945)

Und natürlich ist kein Fahrzeug komplett, ohne ein paar nützliche Verbrauchsgegenstände an Bord. Bereitet euch vor, jetzt zuzuschlagen, wenn auch ihr euch ein paar davon sichern wollt:

• 50% Preisnachlass auf Verbrauchsgegenstände, die sich gegen Credits kaufen lassen, während des Specials

Letztendlich werdet ihr zum Abstellen eurer neuen Panzer mehr Platz brauchen, nicht wahr?

• 50% Preisnachlass auf Garagen-Stellplätze

http://worldoftanks.eu/news/1710-4th-march-special-de/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnte jemand bitte den Threadtitel anpassen auf "vergangene Sonderaktionen"? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
könnte jemand bitte den Threadtitel anpassen auf "vergangene Sonderaktionen"? :)

Nein warum? hier werden immer die aktuellen rein gepostet, falls es denn wer macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war verreist :P

warum allerdings 3x xp war, weiss ich garnicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag