Gast Phash

Aktuelle Sonderaktionen

348 Beiträge in diesem Thema

@ice und die missionen

aus heutigem Status Report:

- The platoon individual missions will be soloable, but they will not be simplified - completing them in platoon will thus be much easier;

- Some of the individual platoon mission parameters will be changed (not simplified, just changed);

- Regarding the platoon missions, the option to complete the same mission solo (but making it easier for platoon) is the best according to Storm: "This solution works both for players - removing the absolute necessity to look for platoon members - and for us - supporting the extra socialization."

frei übersetzt:

die missionen im platoon werden wohl nicht einfacher, sondern es wird einfach nur die fahr-im-platoon-für-diese-bestimmte-mission restriktion weggenommen. die parameter zum erfüllen der mission bleiben aber konstant.

ergo nix einfacher, da ja zB 7k spotten in 3 panzern leichter zu machen ist als in nur 1 panzer.

dennoch finde ich den ansatz weniger random und mehr skill bei dem missions gedöns kann nicht schaden

@ alienware bonus code

ein bonus code wird jedem teilnehmer von alienware individuell zugesendet. gestern auf deinen post hin dort mitgemacht und dann auch einen eigenen key per email zugesandt bekommen. heute eingelöst und alles supi \\:D/

bearbeitet von FR3DD3STAR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
TFD9A-HY9CC-AHT9P-SWWBY-.CBYT

den pkt. durch eine zahl zwischen 1-4 ersetzen :P

vier hatt bei mir geklappt, besten dank =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil du einfach GARNICHTS kannst :icon_biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte man heute nicht so einen japanischen Tier2-Panzer geschenkt bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

öh von geschenkt weiß ich nix,

3x 25.000 erfahrung erfahren und du kriegst 1x optics und 'n garagenstellplatz

(man könnt jetz nach mehr schreien, aber geschenkter gaul und so)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal geschaut, in den Internen Daten gibt es nur einen J-Tier 2 und den müssten die meisten schon haben.

Allerdings gibt es noch einen J-Tier 3, der ist aber schon ein Jahr alt.

Glaube das es den nächsten 'gratis' Panzer zum 5ten Geburtstag von WoT gibt.

Vielleicht der BT-7 Arty oder was das sein soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2015 "Special" ist auf jeden Fall "special"... :mad:

Kannst du näher erläutern was du meinst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergleich letztes Jahr Special mit dem von diesem.

Das von diesem Jahr ist etwas armselig :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wir sind halt auch ne verwöhnte community geworden , wenn wir ehrlich sind . ich finds eigentlich ganz nett .. aber bin am we auch nich groß on daher schaffe ich die 200k nich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt weiß ich auch warum es 'weniger' gab als letztes Jahr

1. Anfang des Monats war 17 Jahre WarGaming

2. jetzt ist GamesCom

3. ab dem 12ten ist 5 Jahre World of Tanks

Am 12 bekommt dann auch jeder eine gratis Arty.

Ich verlinke das jetzt mal nicht und warte auf offizielle Nachricht seitens WG :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja und die räudigen russen bekommen für 17 jahre wg und 5 jahre wot jeweils pro special mehr zeuch als eu mit allen 3 specials zusammen... großes kino :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheint sich ja nix geändert zu haben in WoT^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/44/special-five-years-development/?emst=kfxZTwgNQj_151196_391597_13

Die Ruhe vor dem Sturm

Der erste Teil dieses Specials besteht aus drei Spezialaufträgen, die von Mittwoch, den 12. August um 07:10 Uhr bis Montag, den 17. August um 07:00 Uhr verfügbar sind:Ein Panzer für alle!

Belohnung BT-7A, sowjetischer leichter Panzer der Stufe III

1 Garagenstellplatz

Anforderungen Alle Fahrzeuge außer Herrschafts-Eventpanzer

Einmal pro Konto

Bedingungen Spielt ein Gefecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehr geschenkt als es von aw bisher gab ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wem noch der Jagdtiger 8,8 , Mutz oder Löwe in der Garage fehlen sollte und sich nicht durch Zufall das Königstiger-Video angesehen hat der öffne den Wargaming Premiumshop und logge sich ein. Oben rechts steht irgendwo "Wargamin-Code einlösen". Jetzt CHALLENGER in Großbuchstaben eingeben, schon stehen einem diese Panzer - von denen es 2 nicht mehr im Premiumladen gibt - mit etwas Zusatzgedöns für 34,99€ bis 39,99€ je nach Paket zum Kauf bereit bis zum 23.04. ...

Viel Spaß

bearbeitet von Ratman_Flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt...! Okay, eigentlich wollte ich es nur im BUMP-Thread andeuten wo es nicht so wichtig ist und vergessen wird. Doch seit gestern ist draußen was ich schon seit ner Woche hier liegen habe: Jeder von euch der neben dem WoT spielen auch COBI-Sachen sammelt, für die Kids kauft oder was auch immer, ist selber Schuld wenn er sich den hier vor der Verlosung auf der Burg besorgt. Wer den unbedingt haben will kann ihn ja vielleicht ertauschen...? Burg-Besuch dieses Jahr ist natürlich Voraussetzung *heul*...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag