Zum Inhalt springen

D2 clone zur überbrückung: Path of Exile


LaRokka
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wurden die lästigen bluescreens mal gefixt? afaik war das nicht nur ein vereinzeltes problem...

Kommt ganz darauf an woher die bei dir kamen. Bei mir lag es in der Closed-Beta an meiner Audigy 2 (Creative Karten + PoE sind allgemein so ein Thema [gewesen?]).

Seitdem ich jetzt allerdings die alte X-Fi Fatality von einem Freund drin habe und hinten an die PoE Verknüpfung ein "--softwareaudio" gehängt habe geht es (seit Dec`12).

Vermutlich also selber mal testen, die meisten Bluescreens wurden gefixt oder es gibt ein Workaround.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde Path of Exile klasse, so hätte Diablo 3 werden sollen... :icon_tup:

Das Spiel ist nicht so ein Casual-Scheiß, wie die meisten $$$-Spiele heutzutage.

Für einen FreeToPlay-Titel ist es wirklich bemerkenswert, welche Reife und technische Qualität das Spiel aufweist!

Path of Exile ist ja jetzt schon eine Weile in der Open Beta, man kann sich einfach auf der Homepage (http://www.pathofexile.com/game) einen Account erstellen, das Spiel herunterladen und spielen.

Bezahlen muß man gar nichts, was man kaufen kann, sind rein kosmetische Sachen, wie z.B. Pets oder besondere Effekte.

Spielen ist alleine oder in einer Party möglich, die Quest-Gebiete sind instanziert. In den Städten sieht man auch andere Spieler. PVP ist ebenfalls möglich und instanziert.

Der Skill-Tree bietet tolle Möglichkeiten seinen Charakter zu individualisieren. Von seiner Größe sollte man sich nicht abschrecken lassen, es sieht wilder aus, als es ist.

Wer Infos und Hilfe zum Einstieg möchte oder die Spiel-Mechanik besser verstehen will, findet hier hilfreiche Videos in deutsch:

http://www.youtube.com/user/ExileInfo/videos

Wer einmal sehen möchte, welchen coolen Charakter-Builds abseits der Genre-Standards möglich sind, die Entwickler stellen einmal wöchentlich die coolsten Builds vor:

Wer eine Frost-Witch spielen möchte, findet hier einen guten Guide:

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/67258/page/1

PoE-Wiki:

http://en.pathofexilewiki.com/wiki/Path_of_Exile_Wiki

PoE Währungstabelle:

http://www.poeex.info/

Interview mit Chris Wilson (einer der Entwickler), er hat einfach noch eine gesunde Einstellung zu Computerspielen:

PS: Ich hatte mit dem Spiel bisher keinerlei Probleme, weder Abstürze, noch sonstwas.

Bearbeitet von FLuX0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hab am Wochenende durch den Release auch mal wieder angefangen. Aktuell zieh ich einen Physical DMG Frenzy/Rain of Arrows Ranger hoch (lvl 52). Bin allerdings die meiste Zeit auf einem anderen TS mit paar RL Kollegen am zocken. Ich versuche mal daran zu denken parallel ins DW TS zu kommen, dann kann man mich einfach anstupsen wenn was ist :)

Gibt es einen PoE TS Channel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immernoch fleißig dabei. Aktuell hat mein Frenzy Ranger Level 70 erreicht und ich farme momentan auf merciless Piety, bislang jedoch ohne berauschenden Fund -.-

Nebenbei mache ich mit einem Kollegen ein paar 66er Maps.

Wenn jemand Hilfe benötigt bin ich auch über die DRUCKWELLE Steamgruppe zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropo steamgruppe ich hab gesehen das einige das game zocken wie siehts da wegen ts aus seid ihr eher allein unterwegs?

ich frage weil ich ungern was spiele ohne jemanden zum quatschen zu haben :)

bin mittlerweile lvl 34 ranger^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich habe POE vor ca. 2 Wochen für mich entdeckt (D3 habe ich keinen Zugang zu gefunden und Torch2 ist mir zu bunt) und spiel's seither regelmäßig (58 2H Mace Marauder, 54 'Budget' Hunter + 36 Spectral Throw Scion).

Clan DRUCKWELLE habe ich mir erlaubt zu gründen bevor es jemand anderes macht - besteht zur Zeit allerdings nur aus 'nem Arbeitskollegen, nem Kumpel von ihm aus Neocron Zeiten und mir - wir sind eigentlich immer auf einem privaten TS unterwegs. Wenn es hier noch Mitspieler gibt, bekomme ich die sicherlich auch hierher.

Mir gefallen insb. die verschiedenen Races (von 1h bis 1 Monat) und dass es trotz F2P nur Optik + 'Größe der Bank' als Kaufoption gibt und die große und aktive Community.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab mal Pläne dazu, aber da war das Spiel noch in der Closed Beta. Um das Thema ist es extrem still geworden und ich glaube das der Fokus derzeit auf anderen Punkten liegt.

Ich bin derzeit nicht so aktiv, aber hab noch Hardcore Charaktere (low lvl und 60+) und ein paar Nemesis Charaktere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Monate später...

Hey zsam

Ich hab den Thread mal ausgegraben. ;) Am 20.Aug ist ein Update erschienen, welches neue Ligen und auch Verbesserungen am Crafting-System / Abwechslung gebracht hat.

Ich zocke es momentan wieder zur Überbrückung bis zum Diablo 3 2.1.0 Update. Falls jemand Interesse hat in der Rampage Liga zu spielen, schreibt mich einfach Ingame an ( Sharpnephi ) oder added mich in Steam ( ErroR47 ).

Der ErroR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehehe, PoE ist mein absolutes lieblings Hack'n'slay-Game. Kommt einfach nichts auch nur ansatzweise in die Nähe was den Tiefgang, Atmosphere und das Gameplay betrifft. Wie viele Druckies zocken es denn gerade? Ich habe noch einige Chars im 40+ bereich, welche aber mitlerweile in der Standart-Liga herum dümpeln dürften. Vllt schmeiß ich mich ja auch mal wieder ins Getümmel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.