Zum Inhalt springen

Tera Online Spieleranzahl


Gast Zero1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Druckis,

bitte schreibt hier kurz dazu, wer von euch Tera Online spielen wird!

Bitte kein Geflame oder Smalltalk! Nur "ja ich spiele" und eventuell noch welche Klasse!

Ich bin auch dabei mit nem Krieger :D :D

danke und lg

Zero1

Bearbeitet von Zero1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Leila Lakune

Fakt: DRUCKWELLE kann in Tera nicht komplett großgeschrieben werden. Es geht nur Druckwelle (lässt das Spiel nicht anders zu)

Ich frag mich nur, wer dort die Gilde gegründet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Infotreffen für Tera vom 5.5. wurde uns mitgeteilt, dass wir erstmal die Gilde so gründen können. Erstmal als Funteam und mal schauen wie sich das weiter entwickelt. Somit wurde am selben Abend die Gilde gegründet und ein paar Druckwelle-Spieler eingeladen.

Ein Ticket dazu oder ein Post dazu im internen Vorstandsforum müsste schon existieren.

Wer noch mit in die Gilde möchte, einfach mal unten im TS im "Tera Online Channel" schauen. Eventuell ist auch direkt jemand da der inviten kann. Ich kann es nicht, aber es sind wohl zwei Leute vorhanden die das können.

Gruß

Xanthum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.