Zum Inhalt springen

The WarZ


Gast Kongh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://thewarz.com/media.html

DayZ in schön. So siehst zumindest aus und mit wenigstens 250 Spieler/Server.

Wird übrigens F2P und soll schon im Spätjahr releasen.

Die Entwicklung begann laut Dev-Aussage vor DayZ.

PD solls auch geben, allerdings auch irgendwie ein Carebear-Modus/Hilfe. Näheres wurde allerdings noch nicht gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Naja insgesamt sind das alles interessante konzepte... aber mehr auch nicht. Ich bin natürlich gespannt wie das spiel denn dann ist wenn es rauskommt. Aber bis jetzt haben wir nur extrem tolle Ankündigungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schon.

mir kommt nur dieses extra darauf hinweisen "wir waren aber zuerst da" sehr kindisch und albern vor,

um nicht zu sagen total lächerlich, bis an den rand der ablehnung.

man darf ruhig zugeben dass man irgendwo inspiriert wurde bzw sich bei diversen vorbilden bedient hat um was gutes zu machen.

grad beim zombiegame genre ist es recht unwahrscheinlich, das rad neu zu erfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Partyluder

Ham se ja zugegeben. Die Entwicklung begann wohl vor DayZ, aber nach dessen Erfolg haben sie sich bei der Weiterentwicklung davon inspirieren lassen. Bin auf jedenfall gespannt. Das Sandboxing bei DayZ ist schon geil, aber WarZ wird wohl mehr zu tun geben und gerade die Infektion durch Bisse, die behandelt werden muß klingt interessant.

Aber wie schon gesagt wurde. Bis jetzt haben wir tolle Ankündigungen und einige Screenshots. Mal gucken, was draus wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Dear Survivors,

We’re working with our CDN provider to ensure that game client is available to all players around the world at same time. Unfortunately it required more time than we’re anticipated, and we’re apologies for delays with releasing game to you.

Please visit this page after 3PM PST ( -8 GMT, please check http://24timezones.com/ to convert to your local time )

Thank you and see you in COLORADO later tonight !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Eindruck:

10 Minuten gespielt, 2 mal vom Server geflogen. Eben eingeloggt, von 2 Volldeppen gekillt worden, eine Stunde Wartezeit bis zum Wieder einloggen weil man die CharSlots erst mit der Zeit frei schalten kann. Wenn das mit dem Killen so weiter geht habe ich die 50$ wohl zum Fenster raus geworfen.

Achja. Ich habe noch keinen Zombie gesehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch die halbe Nacht den Client geladen. Es waren zwar nur 1,5 gb aber der Speed war unterirdisch. Wenn alles funktioniert werd ichs mir gleich mal anschauen.

Viel Glück wünsche ich. Falls das was mit dem Game werden sollte, sollte man über einen eigenen Server nach denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt knapp 5h insgesamt gespielt

was natürlich vorher klar sein muss es ist ne Alpha und es war gestern zu heute erst "Launch". auf Anhieb fällt mir kein game ein das bei ner relativ guten publicity nen vernünftigen Start geschafft hat. es waren knapp 1:30h verspätung dann ging es client konnte man leider nicht mit voller bandbreite ziehen aber lieber so als gar nicht :D

dazu kann man sagen das ich heute mittag schon den ersten hotfix gezogen habe (ka wann der released wurde) die sind da ganz fix haben auch auf facebook schon gepostet welche bugs die am launch raus filtern konnten und welche sie zu morgen fixxen können.

Das Game selber: ob wohl es alte technik ist (Eclipse Engine) DX9 etc. sieht das game doch sehr schick und vor allem sehr real, man hat schön das gefühl in der postapokalypse zustecken man merkt auch das es eher an die Retro Zombie Sachen angelehnt ist, sprich klassische Zombies (nicht so RE mäßig) von Verhalten und Erscheinungsbild wirkt es doch sehr gelungen. Problem ist in der Alpha das nicht alles freigeschalten sind (zwar denken die Leute von Hammerpoint interactive mit aber alles können sie dann doch nicht regeln=) so Sind z.b. nur 30% der Map zugänglich (wird stetig) dafür aber slot pro serv auf 30begrenzt, jedoch ist immer noch unendlich viel los wenn man das mit dayz vergleciht war in cherno/elektro weniger los ^^ Und es gibt reputations je nachdem wie viele spieler kills man hat hat man bei safesettlements ruf ist dieser zu schlecht kommt man dort nicht hinein (jedoch gibts weder die settlements noch den ruf bisher soll in der beta erst kommen) wodurch alle friede freude eierkcuhen durch die welt schlachten. Die waffen kann ich sleber nicht sagen hab noch keine gefunden nur bei anderen gesehen snipers z.b. sind wirklich laut man kann aus großer distanz aus machen das mit etwas großkalibriegen geschossen wurde (ohne gleich einen OP LOL DA ISSA vorteil zu haben) gibt wie in battlefield und dayz auch physik welche auf die bullets wirkt (sprich kugeln werden nach unten gezogen etc.) gibt auch rangefinder in Warz (an dem Punkt die spawns sind bisher ganz gut, man findet jenachdem wo man sucht gut melee weapons um sich am leben halten zu können das überleben ist auch relativ gesichert man muss zwar mehr suchen als in DayZ aber verhungert nicht da man früher oder später was findet das verhungern/verdursten dauert im verlgeich solange wie in dayz also man kann nen weilchen mit leerem bauch rumrennen) Die melee waffen hingegen: 3x auffen Kopf vom zombie und denn wars das, hab bisher noch nicht untersuchen können ob ein Baseballschläger ohne Nägel genau soviel schaden macht wie einer mit glaube aber das es nicht so ist, nettees feature die zombies sterben wirklich bloß wenn man das gehirn "bearbeitet" schießt man auf torso oder arme/beine fallen sie zwar hin und man hat zeit weg zurennen aber sie sterben nur wenn man auf den kopf schießt / schlägt Bei PVP ist es ähnlich wenn man jmd nen hammer übern kopf zieht ist er auch sofort tot auffem toros benötigt man mehr als einen (ist zwar realistischer aber weiß noch nicht ob ich das gut finden soll weil man so doch sehr schnell jmd killen kann

die Welt ist auch sehr real gestaltet (ka ob es wirklich colorado getreu ist) jedoch wirkt die welt selber sehr gut mit nadelwäldern die häuser erinnert mich mit unter an GTA San Andreas mit den kleinen dörfern in den Bergen sehr stimmig. Was eher nicht so gut ist: man startet wie in DayZ mit fast garnichts (1x Essen 1xtrinken 1x Bandage + Taschenlampe) Das Flashlight kann zwar als waffe benutzt werden (man kann damit wunderbar auf den kopf einhauen) jedoch fallen die zombies erst nach gefühlt 1337 schlägen um ich denker der Schaden der Taschenlampe ist etwas buggy (oder viel zu wenig) und im Gegenzug sind die Zombies zu stark (oder buggy xd) Manchmal killt mich 1 Zombie mit 3 hits, manchmal nach gefühlt 10 hängt glaube auch etwas davon ab wie man zum zombie steht (sprich hauen sie auf den rücken oder von vorne) Sonst gibt es noch buggys sounds, ab und zu zombie geschrei obwohl da keine sind. Musik und Sounds sind im allgeimeinen zuvertreten (hab schon schlechtere gehört) musik ist auch wieder retro angehaucht mit leichten 8/16bit sounds (kenn mich da nicht sooooo aus ^^) Die zombies selber verhalten sich wie man es erwarten würde schlendern durch die gegend und bei Sicht/Sound wankeln die einem entgegen je nach moddel gibt auch welche die ein wenig schneller sind aber man selber ist immer schneller kann also weg rennen das aus dayz bekannt durchs haus kiten gibts nicht da sie im haus genauso schnell sind wie sonst auch (bin desswegen einmal gestorben war für mich irwie selbstverstänbdlich das die langsam sind xD)

im allgemein: DayZ und WarZ sind beides Alpha versionen:

An sich hat WarZ ein weitaus besseres bild für mich gemacht als DayZ (aber aufgrund der Tatsache das DayZ nur ne mod ist Standalone kann wieder ne andere geschichte sein ^^) bisher sind mir wenig bugs aufgefallen, es wirkt "real" spielt sich schön flüssig und auch wenn das HUD/Inventar sehr spartanisch gehalten sind ist es bei weitem nicht son "abfuck" wie das von DayZ ^^ In WarZ fehlen aber noch recht viele features, wie Clans, Autos, Housing, volle mapr, missions etc. was ich noch etwas skeptisch sehe: die map ist kleiner als DayZ jedoch 250 Leute pro Server wird denke ich mal zuviel sein (kann man aber in den Serverconfigs selber festlegen) bisher fehlt mir noch ein wenig das Trashige alla Necrom zerschießt die Trucks am laufenden Band und das man Autos reparieren kann/muss

wenn das fixxen von Bugs und das Balancing und die angekündigten features beibehalten werden wird the WarZ genau das was man unter einem Sandbox Zombie-Survival-Shooter versteht bisher gefällts mir ganz gut vorallem weil es weiter ausgereift ist als DayZ ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

server: 75 min 200 max.

es gibt auch noch größere maps als nur colorado.

missionen kann später jeder spieler erstellen, gibt es nicht vorgefertigt vom hersteller.

der rest, werden wir ja sehen, die wollen jetzt ja täglich was neu dazuschalten.

ich finds gut. und die 5-6 anderen hier im chan auch =) besser als DayZ

so long.

und danke für den langen text originn. und sry fürs verbessern :P

p.s.

zum thema charaktere. man kann sich 5 erstellen. wenn man stirbt ist dieser char 1 stunde gesperrt. um zu verhindern, dass die leute einfach in zombie massen reinlaufen, alles triggern um massig xp abzusahnen, zu sterben und das von vorn =)

nachteil sind atm die leute, die mit ihren melee waffen anfänger töten. zum glück weiss ich mittlerweile wo ich sniper etc. alles finde =)

nochn plus ist das man von seinem charakter inventar zeug ins globalinventar tun kann, um es so zu saven.

bei fragen sonst. gern im ts ;)

Bearbeitet von KLuXX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha. ich hoffe ich habe nicht gegen die eula oder so verstoßen:

ALPHA TEST INFORMATION DISCLOSURE RESTRICTIONS. YOU AGREE NOT TO use third party image and video capture software to capture the output of the Software as audio, video and/or still image files for personal, public and/or commercial purpose, post any information about the game to any internet resource, except specially designated ALPHA TEST forum at http://forums.thewarz.com until NOVEMBER 5TH, 2012

;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.