Zum Inhalt springen

The WarZ


Gast Kongh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast MinenSpecht
Hey guys and girls !

So today we've updated our anticheat engine - okay "updated" is a wrong word - we've been updating it non stop for a last few weeks, today we just turn on ban engine smile.png

Over last few weeks we've been gathering information about cheats and hacks being used and being perfecting our detection system. Goal was to make system with potentially zero false positives. today we've decided we're at state when we can turn this system on and ban all those who're abusing game.

So let me go over all hack/cheat types and tell you how we address them :

1) ESP/ wallhacks.

While those being less game ruining than others, they're hardest to detect. Creators ( okay - one of the creators, others didn't even bothered to think what they're doing ) of those cheats are pretty clever guys, so it was a challnge to create system that detects them. We've started wuith system that gave us 95% false positive results, and at the end we come up with soluton that gives us only 15% of false positive results. Yet it still to high to allow system to decide who deserves ban - so we're feeding iformation from the system to real human operators, who will analyze data and logs and will decide if person deserve ban.

2) Stats modification

Stupid, stupid hacks. Number one only few not exactly important stats are calculated on client, so by hacking those you won't get much of the advantage. More important - our system right now have 0% false positive on those types of cheats. Means - try to use it - you'll get automated BAN.

3) Ghost mode, engine exploits, getting inside geometry, etc.

Once again - we're detecting those hacks, and automatically ban users. Yet - each ban case is alos sent to operators for review.

How we ban ?

First time we've detected you're cheating in a game, we'll give you 24-72 hours ban. After that time you'll be able to play game. Second time you'll try to use hacks - you'll be banned permanently. No refunds. BTW technically at least in USA this is also criminal offense - but clearly we won't be going after each person who's hacking unless they'll be persistent smile.png

My biggest problem with all this is that spending time on hacks are delaying release of the game features we've promised. For example clans/friends have been delayed for more than a week. YET, we firmly believe that hackers issue must be addressed first.

Sergey Titov

Executive Producer

The War Z

In diversen cheatforen wird sich im moment tierisch aufgeregt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

"..Besser wird das Problem auch nicht durch Hacker, die jetzt schon für viel Frust sorgen. Oder sogar durch Entwickler, die ercheatete Waffen mit sich tragen, sich dann fahrlässig töten lassen und so übermächtige Wummen in die Spielwelt transportieren."

Na, sagt doch schon alles ;-) Zum Glück doch keine 20€ dafür ausgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"..Besser wird das Problem auch nicht durch Hacker, die jetzt schon für viel Frust sorgen. Oder sogar durch Entwickler, die ercheatete Waffen mit sich tragen, sich dann fahrlässig töten lassen und so übermächtige Wummen in die Spielwelt transportieren."

Na, sagt doch schon alles ;-) Zum Glück doch keine 20€ dafür ausgegeben.

Der Wipe kommt sowieso Ende des Monats, und wer sich bei einer Alpha/Beta über so was aufregt, der sollte sich lieber mal Gedanken machen wofür eine Alpha/Beta Phase ist...

Natural Selection 2 war in der Beta auch total kacke mit jeder Menge Performance Problemen, und jetzt ist es echt super geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja vielleicht gehöre ich einfach zum "alten Eisen" - also Entschuldige mich.

Jedenfalls finde ich es nicht schön wenn Dev's / GM's mit ercheateten Waffen durch die Gegend laufen - und dann noch nicht einmal "God Modus" aktiv ist.

Dann noch ein falscher Text von einem Executive Producer... klasse!

Aufregen? Nein, falsch - warum sollte ich mich auch aufregen? Nur gab es mal Spiele in denen es nicht so lief, nicht einmal in der Alpha/Beta Version - korrigiert mich bitte, falls ich damit falsch liege.

Und was sollen hier "Performance Probleme" bedeuten? Die interessieren mich nicht, falls WarZ drunter leiden sollte...... was mich eher stört ist eine Version eines Games zu verkaufen, in dem soviel Mist gebaut wird. Da packe ich mir an den Kopf und frage mich, wie alt sind die Entwickler? 14? 15?

MechWarrior Beta - hat Geld gekostet, war es aber wert, selbst für eine Beta. Wobei mir dieses "Bezahlen-für-Betazugang" auch gegen den Strich geht. Vor ein paar Jahren konnte man sich für die Beta einschreiben, hat wenn nötig ein Formular ausgefüllt welches System man hat oder eine DxDiag hochgeladen, wurde nach Spielen welche man Spielt und welche man schon in der Beta getestet hat gefragt und mit etwas Glück hatte man Tage..Wochen oder auch Monate später einen Beta-Key in seinen E-Mails gefunden.

War sollte man dafür bezahlen etwas für andere zu Testen? Es gab mal eine Zeit wo Leute dafür bezahlt wurden sind diese Spiele zu testen und Bugs zu finden....

Kann gut sein das sich die Zeiten ändern, aber einem Entwickler Geld in den Rachen zu werfen, welcher bis jetzt kein wirklich gutes Spiel raus gebracht hat, Geld für eine Alpha/Beta verlangt welche wenig Verspricht, muss einfach nicht sein.

Und nun auch noch Pitchfork, welcher seinen Goldzugang verkauft hat mich überzeugt die Finger von diesem Spiel zu lassen. Es wäre wirklich nicht verwunderlich wenn es endet wie Age of Conan, Hellgate:London oder andere Konsorten welche zu hastig erstellt wurden, wenig Liefern und nur den Zweck erfüllen sollen schnelles Geld zu machen.

Wer die Hoffnung hat das noch genug Content geliefert wird und dieses Spiel arg verbessert wird kann mir gerne in ein paar Monaten berichten ob es sich geändert hat, ansonsten bleibe ich wohl lieber bei DayZ - kaum bis keine Cheater auf Privaten Hives, Waffen welche noch realistisch Schießen, es kostet kein Geld und im Endeffekt wird, falls WarZ eine gute Idee hatte, diese spätestens in der DayZ Standalone auch mit dabei sein, wahrscheinlich sogar mit noch ein paar besseren Features.

Ich bleibe dann mal meiner Einstellung treu:

[h=2]"Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht."[/h]

Falls jemand gerne ein paar gute Privat Hives für DayZ haben mag, einfach per PN melden. Gibt einen sehr guten, deutschen Hive - habe dort in 2 Wochen "dauerzocken" nur einen Teleport-Cheater erlebt, welcher 2min. später gebannt wurde. Die restlichen MapHacker, Aimer und ESP'ler, CombatLogger und Ghoster werden nebenher gebannt. Noch ein Vorteil: Wurde der Server von einem Cheater erwischt, ist immer ein Administrator Online welcher diesen Bannt und ein 5-10min. Rollback durchführt. Des weiteren sind die Server ab Mittag auch Randvoll, so hat man einen enorm großen Vorrat an Opfern - größte der Gefühle war ein 15er Killstreak bei Electro, mit der Sniper auf dem Berg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigen brauchst du dich für gar nichts, jeder hat seine eigene Meinung, und so soll es auch sein ;)

Keine Ahnung woher du das mit den übermächtigen Wummen hast, ich bin zumindest noch keiner begegnet :) (Quelle vom Zitat wäre ganz gut wo es auch belegt wird mit Screenshot etc.)

Jedes Spiel hat leider seine Fanboys, die nichts besseres zu tun haben ein anderes Spiel schlecht zu reden, z.B. LoL vs Dota2

Mit "Performance Probleme" meinte ich, egal was für eine Hardware man hat, das spiel läuft beschissen a la 10fps so das es unspielbar ist. (war wie gesagt in der NS2 Beta so)

Lieber bezahle ich für ein Spiel um es zu Betatesten das mich wirklich interessiert und die Devs auf die Community hören, als einen fast sinnfreien Betatest zu spielen wie Blizzards Diablo III Beta nur um 2 Wochen nach Release das Game in die Ecke zu werfen aufgrund der Unmengen an Exploits die fein ausgenutzt wurden und direkt die gesamte Diablo III Wirtschaft beeinflusst hat zuungunsten ehrlicher Spieler. Mit einem gescheiten Betatest mit dem kompletten Spielinhalt für wenige Wochen wären einige davon vorab sicherlich aufgedeckt worden.

Ich habe jetzt schon viel zu oft Fehlkäufe erlebt, da stören mich die 20€ für War Z dann auch nicht mehr, was eigentich schon bitter ist wenn man darüber nachdenkt was die ganzen Entwickler mit uns armen Gamern veranstalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht
Naja vielleicht gehöre ich einfach zum "alten Eisen" - also Entschuldige mich.

Jedenfalls finde ich es nicht schön wenn Dev's / GM's mit ercheateten Waffen durch die Gegend laufen - und dann noch nicht einmal "God Modus" aktiv ist.

Dann noch ein falscher Text von einem Executive Producer... klasse!

Die DEVS haben seltene waffen an spieler verteilt um das verhalten der waffen testen zu können. Es wurde zB kaum LMGs gefunden und eingesetzt entsprechend gabe es wenig daten zur auswertung. Das wusste der reviewer nicht und man merkt auch das er sich wenig mit dem spiel auseinandergesetzt hat. Außerdem wurden auch barrikaden und andere ultra rares verteilt.

Und was sollen hier "Performance Probleme" bedeuten? Die interessieren mich nicht, falls WarZ drunter leiden sollte...... was mich eher stört ist eine Version eines Games zu verkaufen, in dem soviel Mist gebaut wird. Da packe ich mir an den Kopf und frage mich, wie alt sind die Entwickler? 14? 15?

Es ist eine alpha und wer den zugang kauft weiss worauf er sich einlässt. Der mist wird übrigens zu 99% von den spielern gebaut. was können die devs da jetzt für?

War sollte man dafür bezahlen etwas für andere zu Testen? Es gab mal eine Zeit wo Leute dafür bezahlt wurden sind diese Spiele zu testen und Bugs zu finden....

Genau.. und jeder trottel hat sich dann registriert um irgenwas neues zu spielen. Bugreports gab es so gut wie keine sondern nur rumgeheule und flames in den foren. Ich denke das ist der richtige weg um die gelangweilten zockerkiddos die eh nichts beitragen von dem test fernzuhalten.

Kann gut sein das sich die Zeiten ändern, aber einem Entwickler Geld in den Rachen zu werfen, welcher bis jetzt kein wirklich gutes Spiel raus gebracht hat, Geld für eine Alpha/Beta verlangt welche wenig Verspricht, muss einfach nicht sein.

Niemand zwingt dich.

Und nun auch noch Pitchfork, welcher seinen Goldzugang verkauft hat mich überzeugt die Finger von diesem Spiel zu lassen. Es wäre wirklich nicht verwunderlich wenn es endet wie Age of Conan, Hellgate:London oder andere Konsorten welche zu hastig erstellt wurden, wenig Liefern und nur den Zweck erfüllen sollen schnelles Geld zu machen.

Wer die Hoffnung hat das noch genug Content geliefert wird und dieses Spiel arg verbessert wird kann mir gerne in ein paar Monaten berichten ob es sich geändert hat, ansonsten bleibe ich wohl lieber bei DayZ - kaum bis keine Cheater auf Privaten Hives, Waffen welche noch realistisch Schießen, es kostet kein Geld und im Endeffekt wird, falls WarZ eine gute Idee hatte, diese spätestens in der DayZ Standalone auch mit dabei sein, wahrscheinlich sogar mit noch ein paar besseren Features.

Ich bleibe dann mal meiner Einstellung treu:

"Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht."

Falls jemand gerne ein paar gute Privat Hives für DayZ haben mag, einfach per PN melden. Gibt einen sehr guten, deutschen Hive - habe dort in 2 Wochen "dauerzocken" nur einen Teleport-Cheater erlebt, welcher 2min. später gebannt wurde. Die restlichen MapHacker, Aimer und ESP'ler, CombatLogger und Ghoster werden nebenher gebannt. Noch ein Vorteil: Wurde der Server von einem Cheater erwischt, ist immer ein Administrator Online welcher diesen Bannt und ein 5-10min. Rollback durchführt. Des weiteren sind die Server ab Mittag auch Randvoll, so hat man einen enorm großen Vorrat an Opfern - größte der Gefühle war ein 15er Killstreak bei Electro, mit der Sniper auf dem Berg.

15er killstreak YAYYY!!! Du scheinst nicht zu verstehen worum es in dem spiel geht. Wenn du nen CoD mit zombies willst biste in warz falsch. Das spiel soll eher eine survival simulation mit pvp elementen werden. Sandbox halt. Ich denke ich werde es uns beiden einfach ersparen weiteres zu kommentieren. Wer das spiel anhand der review einer veralteten version beurteilt ist imho nicht zu einer halbwegs vernünftigen diskussion in der lage.

Edit:

Und nun auch noch Pitchfork, welcher seinen Goldzugang verkauft hat mich überzeugt die Finger von diesem Spiel zu lassen. Es wäre wirklich nicht verwunderlich wenn es endet wie Age of Conan, Hellgate:London oder andere Konsorten welche zu hastig erstellt wurden, wenig Liefern und nur den Zweck erfüllen sollen schnelles Geld zu machen.

Das zeigt eigentlich das es pitchfork scheinbar an diskretion und intelligenz fehlt. Accounthandel im öffentlichen teil des forums. Warum er nicht einfach nen refund nutzt ist mir schleierhaft.

Bearbeitet von MinenSpecht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch Notes 11/8/12

Show dev accounts in player list and in chat

Fixed reload bug (hearing reload sounds across the map)

Fixed bug with being stuck in narrow location when logging in

Show server reboot message in chat

Fixed bug with swapped currencies in unlock new char window

Minor map fixes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lauhra , wenn man die allgemeine meinung von einigen in diesem forum nicht teilt und ihnen honig ums maul schmiert drehen die durch.

es gibt mitlerweile genug pre und reviews, streams und vods die zeigen wie das spiel ohne rosarote brille "wirklich" ist, hier nach ner brauchbaren meinung zu fragen ist zeitverschwendung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... "blabla" zeitverschwendung.

deine posts zu lesen ebenfalls.

jeder spielt was anderes, jeder mag was anderes. wir machen hier werbung für das spiel, um halt noch mitspieler zu finden, die spaß an survival + pvp + teamplay haben.

das das nichts für DICH ist streifi ist mir klar, du spielst ja eh lieber alleine tetris oder ähnliches, weil ja eh alle und alles scheisse sind.

als ich dir dayz mal gezeigt hab, fandest dus auch direkt kacke. jetzt wo warz dran ist, anzugehen, bist du plötzlich für dayz. hauptsache trollen und shice posten. thats it.

aber ist ja zum glück allen bekannt =)

niemand hat hier was gegen ne andere meinung. nur ist es leicht kontraproduktiv wenn hier 2-3 leute total rumheulen während ca 20 leute das spiel gerne und aktiv spielen.

womit die 2-3 leute dann leute vergraulen, die sich das spiel normal angeschaut hätten. - das nervt.

und das ist der einzige grund, warum manch einer hier das nicht so lustig findet wenn man alles nur schlecht machen will, aufgrund z.T. von "hochrangigen" spielberichten... haha. selten so gelacht. was hier als quellen das ein oder andere mal angegeben wurden... die haben das spiel nichtmal selbst gespielt. und das liest jeder raus, der das spiel schon gespielt hat.

also bitte - jeder kann sagen, dass es nix für einen ist. aber behaltet den rest für euch.

danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht
@Lauhra , wenn man die allgemeine meinung von einigen in diesem forum nicht teilt und ihnen honig ums maul schmiert drehen die durch.

es gibt mitlerweile genug pre und reviews, streams und vods die zeigen wie das spiel ohne rosarote brille "wirklich" ist, hier nach ner brauchbaren meinung zu fragen ist zeitverschwendung.

Es geht nicht darum jemandem honig ums maul zu schmieren sondern um eine diskussionsgrundlage. die pre und reviews sind alle auf einem stand der nicht aktuell ist. Seitdem hat sich das spiel massiv verändert. Das ist das tolle an dieser alpha: Tägliche patches und änderungen.

Wenn man da auf dem laufenden sein will muss man mindestens ein mal am tag einloggen und testen.

Ich für meinen teil schaue alle 2-3 tage rein und werde jede mal überrascht. Entsprechend fällt es schwer jemanden ernst zu nehmen der behauptet zu wissen wovon er redet obwohl er das spiel nicht einmal gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nicht darum jemandem honig ums maul zu schmieren sondern um eine diskussionsgrundlage. die pre und reviews sind alle auf einem stand der nicht aktuell ist. Seitdem hat sich das spiel massiv verändert. Das ist das tolle an dieser alpha: Tägliche patches und änderungen.

Wenn man da auf dem laufenden sein will muss man mindestens ein mal am tag einloggen und testen.

Ich für meinen teil schaue alle 2-3 tage rein und werde jede mal überrascht. Entsprechend fällt es schwer jemanden ernst zu nehmen der behauptet zu wissen wovon er redet obwohl er das spiel nicht einmal gesehen hat.

http://de.twitch.tv/search?query=warz#stq=warz&stp=1

kk thx bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

Ich hätte nicht "gesehen" sondern "täglich erlebt" schreiben sollen oder? Passt schon.

Allerdings bezweifle ich stark das du dich dort auf dem laufenden hälst. Links posten zu können bedeutet nicht das spiel zu kennen bzw. sich mit dem inhalt der links auseinandergesetzt zu haben. Belassen wirs dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann mir jmd erklären, was derzeitig! der Unterschied zu DayZ ist vom spielen her? Also gibt es jetzt schon irgendeinen Grund, dass ich mir den Access kaufe, weil es etwas hat, was ich in DayZ nicht habe oder hier besser ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Patch Notes 11/27/12 You can now create clans and have a clan chat in game. You can switch to the clan chat with F3.

The entire map is now available.

Misc engine optimizations.

Added some memory optimizations.

Added two new female characters for everyone.

A language filter has been implemented for chat.

Player names can only contain alphanumerical characters.

Zombies now properly react to barricades.

You can now see the amount of xp you get when killing Zombies.

Fixed some Zombie AI issues.

Fixed some crash issues.

Fixed a bug that allowed you to bind the windows and Esc keys.

Fixed a bug that allowed you to bind the same key to multiple actions.

Fixed bug that left the scope up when switching to

Fixed a bunch of animations.

Fixed the disconnecting bug.

Fixed a bug where grass was not showing up while zoomed in with Scopes, Binoculars, and Range Finder.

Fixed bugs with the chat that allowed size and color changes.

Was lange währt... Endlich clan und xp system :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Engine optimization's

Fixed a bunch of crashes

Lots map fixes

Animation fixes

Double barrel shotgun added

Fixed a bug that was allowing the use night vision after removing goggles

You can now move the camera around after you died

- Increased chance on lootdrop for GC items ( ie advanced food like MRE, medkits, etc )

- Added more items to be dropped by zombies when killed - not just Game Dollars.

Wir sind jetzt offiziell aus der alpha raus. Es gibt clans aber noch keine privaten server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie ist die Spielbarkeit?

Hat sie sich zum Anfang der Alpha geändert? Wenn ja was (subjektiv)?

Im Vergleich zu DayZ (das war echt schlecht).

Mir hat der Guestpass in den ersten Alphatagen Spaß gemacht, sobald man bissel im Team rumgelaufen ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sollen erstmal die 3rd Person rauspatchen, sonst wird das eh nix. Rotziger gehts nicht mehr, als den Spielern zu erlauben in 3rd um die Ecken zu gaffen. Kein Niveau mehr, die Spiele von heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.