Zum Inhalt springen

The WarZ


Gast Kongh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ernüchternd, einfach nur ernüchternd. so oft bin ich noch in keinem anderen spiel hintereinander weggecampt, nach 100m laufen weggeschossen oder ausgelacht worden. da quatschen die leute noch mit einem "friend" etc. pp. um was zu machen? um einem hinterrücks den baseballschläger übern schädel zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo das stimmt wohl die "community" ist ziemlich dayz geprägt

ist aber halt alpha weil das ruf feature noch nciht eingeschaltet ist

es gibt ja Safe Settlements und pro PvP kill (es sei denn man Killt die Banditen) verliert man ruf und kann dort nicht mehr rein und wird von den Wache nerschossen somit kann man sich keine Verpflegung da zulegen und gegenmittel kaufen etc. denke wird denn nochmal besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau. halt 2. tag alpha. dass da alle möglichen leute noch sachen ausprobieren und haste nich gesehen ist klar.

aber eines sollte auch jedem klar sein. in so einem spiel, traut niemand niemandem. lieber töten, als getötet werden.

und wenn ich die chance hab, jemanden mit besserem loot zu erschlagen/erschiessen, mach ich das normal auch. ;) damit ICH überlebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will wer meinen Account kaufen? 49$ + 3 Gäste Keys. Ich habe mich vom Titel blenden lassen, stehe auf Zombie und MMO. Was ich bekommen habe ist ein- wer den ersten Hammer findet-gewinnt - Spiel was überhaupt nicht zu mir passt. Die Zombies machen mir keine Sorgen, aber die anderen Player stinken mir. In 10 Minuten waren alle meine Chars tot, einer sogar eine Minute nach dem Einloggen. Das Spiel macht für mich absolut keinen Sinn. Da metzel ich mich in War of the Roses lieber durchs Mittelalter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in den 2 Tagen jetzt auch etwas gespielt und bin echt enttäuscht. Klar das ganze ist noch eine Alpha aber wenn ich sehe wie sich die ganzen Spieler hier verhalten dann krieg ich die Kriese....

Mit PvP und Banditen habe ich kein Problem weil ohne wäre das Spiel echt langweilig aber was hier abgeht ist kaum noch zu topen. Ich habe lange DayZ gespielt und das hat wirklich Spass gemacht nur

hier geht es einzig und alleine darum wer die erste Waffe findet killt alle Spieler die ihm über den Weg laufen. Viele verstehen den Sinn der Alpha nicht und töten alles was sie sehen, Spawnpunkte werden

gefarmt wie verrückt nur um Spieler zu töten die nichtmal Sachen bei sich haben oder eine Gefahr darstellen.

Hier will einfach jeder jeden töten egal ob Freund oder Bandit... ( Zombies sind das kleinste Übel)

Ich bin mir nicht sicher ob die Entwickler da viel ändern können, den das Problem liegt wohl eher bei den Leuten die das Game spielen.

Da kann man nur abwarten wie sich das ganze entwickelt, im Moment ist es kaum möglich Sachen zu testen weil es nur darum geht zu töten oder getötet zu werden. :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollts mir kaufen, hab aber ausnahmsweise ein wenig im Internet geschaut und das was ich gesehen und gelesen habe hat gereicht das ich abwarte ;) Meine subjektive Meinung spar ich mir lieber :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bisher waren jeden abend ca 5-7 spieler im ts, die davon begeistert waren/sind.

ja, es gibt bugs. ja, es gibt spawnkiller. aber sobald man sich etwas eingelebt habt, macht es echt laune, wenn man nicht von nem bug gekillt wird ;)

demnach kann ich frustrierten spielern nur empfehlen, nochmal in der beta reinzuschaun. bis dahin sollte sich einiges geändert haben.

fakt ist, es ist nen pvp spiel. wer angst hat zu sterben und kB auf pvp hat, muss sich halt was anderes suchen ;) z.b. nur alleine oder mit freunden auf dem Stronghold spielen.

von ca. 15k spielern sind 14500 begeistert. der rest... sag ich jetzt nix zu.

so far.

meine eindrücke zum spiel sind super und es wird durch tägliche patches besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ja auch gesagt mal abwarten wie sich das entwickelt. Die Patchnotes hören sich schonmal ganz gut an. Ich werde die Tage

einfach mal im TS vorbei schauen und ne Runde mit euch daddeln, zusammen machts halt immer mehr Spass.

mfg gumbl

Bearbeitet von Gumbl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur eins sagen. jeder der dayz gemocht hat wird warz lieben ;) spieler schlachten und loot sammeln ist hier wesentlich angenehmer und das frustlevel wird durch ein global inventory niedrig gehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es bis jetzt auch ziemlich geil.

Die Leute von Hammerpoint sind super schnell was Bugs und Crashes angeht.

Läuft schon ziemlich flüssig das Ganze.

P.S. Guest Keys funktionieren leider erst in der BETA.

Kann ebenfalls 3 Guestkeys anbieten.

Wenn jemand Interesse hat ab dem 31.10. in die Beta für 2 Tage zu schnuppern - meldet euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

Patch Notes 10/18/12

Reputation is now tracked properly.

Safe settlements have been implemented.

You can no longer access your global inventory anywhere except these settlements.

You can not attack other players in settlements.

Fixed invisible players and zombies.

Fixed some zombie logic.

Fixed a red pixel in HUD.

Melee weapon exploit fixed.

AWSM!

hier bekommt das spiel wieder einen ganz neuen gesichtspunkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, klingt sehr interessant, aber die ganze Zeit schwebt halt dieses P2W im Hintergrund was mich extrem abschreckt darin zu investieren.

Und ich will hier jetzt nicht definieren wann etwas P2W und wann es F2P ist ... es geht ums Prinzip.

Bei DAYZ war klar, man kauft sich das Hauptspiel und dann konnte man ohne Einschränkungen zocken ... das ist hier eben anders. Man KAUFT ein Spiel und muss später unter Umständen weiteres Geld ausgeben um den "Spielspaß" zu haben.

In DAYZ war das Ende langweilig weil:

- Man alles hatte und das Zeug nicht mehr verlieren wollte

+ Hier gelöst durch nen Global Inventar, man kann gutes Zeug mal weglegen und dann sterben

+ Hier gelöst durch mehrere Chars, allerdings weiß ich nicht welche Charentwicklung es gibt (in Dayz gabs ja zum Glück keine)

- Massive Bugs &Duping

+ Andere Grundsoftware, hoffentlich nicht so möglich, wobei das Global Inventar dazu verleiten könnte

- Man konnte auch als Spielergemeinschaft keine Safe Base bauen um mal Fahrzeuge länger als 24h zu lagern

+ kA ob hier sowas kommt, gibt es benutzbare Fahrzeuge?

Wie gesagt, das Endgame wäre interessant, und jetzt kommt nicht mit Player for Player Quests ;). Anscheinend jagt man die Substanz von besonderen Zombies tief inmitten von Myriaden von Zombies, oder man kauft sie einfach per Geld ... (P2W;p).

Alles sehr kompliziert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.