Zum Inhalt springen

The WarZ


Gast Kongh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

steht auf den ersten paar seiten ^^

zum glück bekommt man "noch" sein geld wieder ... das wäre der nächste failkauf 2012 geworden...

left4dead mit pvp und ohne zombi gefahr ist ganzschön lahm.

Dayz standalone , wir kommen!

gute argumentation und schilderung deiner probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 220
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast MinenSpecht
zum glück bekommt man "noch" sein geld wieder ... das wäre der nächste failkauf 2012 geworden...

left4dead mit pvp und ohne zombi gefahr ist ganzschön lahm.

Dayz standalone , wir kommen!

du wirst geblacklisted weil du mit einem spiel das noch weit vor der beta steht unzufrieden bist. Glückwunsch!

Ich meine es wirklich nicht böse aber wer sich auf etwas so offensichtliches einlässt sollte wirklich nicht meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst geblacklisted weil du mit einem spiel das noch weit vor der beta steht unzufrieden bist. Glückwunsch!

Ich meine es wirklich nicht böse aber wer sich auf etwas so offensichtliches einlässt sollte wirklich nicht meckern.

7 tage ... ja WEIT vor der beta ... *facepalm* (btw release ende dieses jahr aka an grundsätzlichen sachen ändert sich nix mehr)

is ja auch total egal ... fakt ist das in dem game das "überleben" nicht im mittelpunk steht und MIR PERS. diese gammel-game-engine garnicht liegt (left4dead style) deshalb warte ich/wir(die leute mit denen ich zocke) nun lieber auf dayz... das hier nun wieder fanboy mimimi kommt war mir zwar klar aber ist dennoch wiedermal total unnötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 tage ... ja WEIT vor der beta ... *facepalm* (btw release ende dieses jahr aka an grundsätzlichen sachen ändert sich nix mehr)

is ja auch total egal ... fakt ist das in dem game das "überleben" nicht im mittelpunk steht und MIR PERS. diese gammel-game-engine garnicht liegt (left4dead style) deshalb warte ich/wir(die leute mit denen ich zocke) nun lieber auf dayz... das hier nun wieder fanboy mimimi kommt war mir zwar klar aber ist dennoch wiedermal total unnötig.

genauso unötig wie dein hater mimimi :)? als ob es in DayZ alla Electro/Cherno nicht so is??? any cherno ???? stimmt in dayz helfen sich nämlich alle menschen und schießen sich nicht übre den haufen :)))

der derzeitige unterschied ist das in WarZ die map auf 30% beschränkt ist und server 30 leute haben würde man das selber in DayZ machen 30% der map und 30 leute auffen server viola selber effekt... mach das game halt nicht runter weil du ganze zeit stirbst und deswegen nen kleinen rage los lässt und die ganze sache mal etwas rational betrachten (soll jetzt kein fanboi mimimi sein mag dayz selber :)) nur mal so in den raum geworfen

und genau so hat man in den 2 wochen ne menge zeug implementiert um das Spawncampen und massive player killen einzudämmen so haben leute mit hohem PK count (glaube iwas zwischen 5-10 kills) ne namens plate an die auch angezeigt wird und im chat wird man auch als bandit gekennzeichnet zusätzlich hat man keinen zugangen zu safesettlements und wird von den wachen erschossen

und zum argument "zombies sind keine gefahr" denn pull mal 3-4 ohne ne waffe :) ist in DayZ nicht anders solang man ne kniffte hat sind zombies nunmal kein thema dafür hat man genau 0 ammo in WarZ hab schon unendlich viele schrotgewehre gefunden aber nur ein einziges mal muni für ne waffe die ich nicht haben (außerdem wurden exploit waffen entfernt denn es war möglich sich waffen "zu ercheaten"

das einzige was wirklich fehlerhaft war, war es nur 30% der map in der alpha freizugeben aber sonst macht WarZ eigentlich nichts falsch höchstens die spieler

P.S. das ist die Eclipse-Engine die wird ausschließlich von League of Legends (Eclipse 1.0) bzw War Inc (2.0) genutzt (WarZ nutzt Eclipse Engine 2.5) bei Left 4 Dead ist es die Orangebox Engine (je nachdem welcher Left 4 Dead Teil:))

Bearbeitet von OrigiNN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

own opinion hits fanboy opinion critical, fanboy crys.

sorry aber was du da für nen sinnloses zeug entzieht sich meiner vorstellungskraft.

ich hab weder gesagt das ich dauernt sterbe noch das mich sowas stören würde, ich hab nich gesagt das sich die leute helfen sollen/müssen/wollen/wasauchimmer, ich hab nicht gesagt das mich pken stört noch habe ich gesagt das es DIE SELBE engine wie l4d benutzt lediglich das sie vom play her sehr ähnlich ist (sehr casual und arcade lastig).

für mich verhält sich Warz zu Dayz wie LoL zu Dota ... das eine ist für leute die spielen können bzw ne herrausforderung suchen, das andere ist für casuals und rtl zuschauer.

ist meine meinung , wenns dir nicht passt ist das dein problem.

und nun friss oder stirb. mehr schreib ich hier nicht zu sonem 0815 thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schön. dann sind wir dein gewhine los;). freut mich. war eh nix konstruktives, nur dayZ fanboi gehate weil warZ ja so geklaut ist etc.. ;)

natürlich kann man sicher über "aussehen" etc streiten. aber die argumente, die da vor kamen, würden jeden anderen auch dazu bringen, dayZ nicht zu spielen. zumal bei dayZ nicht soviel pvp ist, weil die map "noch" größer ist und vieeeeeeeeel weniger spieler drauf sind. logisch. dass sich in der alpha, wo nur basis bug/glitches gecheckt werden und nicht alles freigeschaltet ist die leute die zeit anderweitig vertreiben als das bisschen landschaft zu erkunden oder?!

natürlich wird dann rumgeballert... haha jeder der was anderes erwartet hätte ist einfach nur verblendet oder hat sich null informiert.und zu deiner info. ich fand dayZ auch super.

nur ging mir dieses 3 monate alpha und nix wird draus getuen aufn keks.. ebenso die ungetesteten patches etc etc. darum hab ich mich über warZ gefreut. und im großen und ganzen gefällt es mir viel besser. danke und tschüss.

jeder, der noch fragen hat gerne raus damit ;)muss noch neue perma chans fürs ts erstellen lassen, zZ gibts nur einen, wenn man da mit "neuling" fragen mitten ins geschehen platzt ist das was unpassend. naja nix neues, ist ja von dayZ schon bekannt ;)also gern hier oder im ts!grüße!

p.s: man vergleiche kurz die zeit die wir/ICH dayZ gegben habe und geld dafür ausgegeben: 3 monate alpha mit mehr bugs/glitches als in warZ und in etwa auch 15 euro für nen MOD. warZ kostet CA. 15,- je nach kurs (basis paket, absolut ausreichend, wenn man nicht alpha spielen MUSS).

Bearbeitet von KLuXX
no brakes - doofes opera!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

für mich verhält sich Warz zu Dayz wie LoL zu Dota ... das eine ist für leute die spielen können bzw ne herrausforderung suchen, das andere ist für casuals und rtl zuschauer.

ist meine meinung , wenns dir nicht passt ist das dein problem.

und nun friss oder stirb. mehr schreib ich hier nicht zu sonem 0815 thema.

Ich frage mich nur warum du nicht in der lage bist einen halbwegs vernünftigen ton anzuschlagen. spiel was du magst und mit wem du magst. Ich finde es nur ein bissl verfüht so eine meinung abzugeben wo sich doch TÄGLICH an dem spiel etwas ändert (ja wir haben täglich patches).

Die engine wird sicherlich als letztes angepasst und dann werden wir sehen wie das ganze ausschaut. die spielmechanik steht in der agenda momentan ganz oben und da ist für kosmetischen firlefanz kein platz.

Casuals und RTL zuschauer auf eine stufe zu setzen ist ein bisschen heftig findest du nicht? Ein casual spielt wenn er lust und zeit hat.. andere als RTL zuschauer zu bezeichnen ist wohl deine Art sie dumm zu nennen. Beleidigungen helfen uns hier aber nicht weiter. Wenn du zu pr0 für das spiel bist fein - gefällt es dir einfach nicht? kein problem! Aber das kindergartengehabe kannst du dir einfach mal bitte sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guter rage

scheint fast so das der normale rationale ton ihn überfordert

Naja wie viele NORMALE Post mit NORMALEN Ton kennst denn von ihm :D???

Aber mal zurück zum Thema, was denkt ihr lohnt das Game oder eher nich, fand DayZ ziemlich cool, bis auf die Graka und die Bugs halt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gott immer die flamer...

LANGWEILIG!!!

So nun zum Spiel...

Jungs kann ich das mit key testen bzw hat wer einen für mich? Wills wirklich gern probieren! :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht
Naja wie viele NORMALE Post mit NORMALEN Ton kennst denn von ihm :D???

Aber mal zurück zum Thema, was denkt ihr lohnt das Game oder eher nich, fand DayZ ziemlich cool, bis auf die Graka und die Bugs halt :D

Ich würde noch warten. Sergey hat in dem interview von gestern noch viele features und anpassungen angekündigt. Ich denke spätestens bis dezember wirds ordentlich spielbar aber das ist reine vermutung.

Edit: Zero du kannst einen buddykey von mir haben. Ich muss nur noch meinen neuen rechner zusammenschrauben. Morgen früh haste ihn per PM..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wem dayz spaß gemacht hat wird warz auch spaß machen und wem nciht das sind denn warscheinlich sachen wie "engine oder grafik" bzw stures dayz fanboi talking sind beides spaßige titel und es gibt genügend buddy keys so das ab november jeder mal rien gucken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht
also wem dayz spaß gemacht hat wird warz auch spaß machen und wem nciht das sind denn warscheinlich sachen wie "engine oder grafik" bzw stures dayz fanboi talking sind beides spaßige titel und es gibt genügend buddy keys so das ab november jeder mal rien gucken kann

texturen kamen eben mit dem heutigen patch.. nur einige wenige optimierte aber ein paar fps mehr sind schon zu verzeichnen. Testen werde ich erst morgen können.

@Zero ich weiss es ehrlich gesagt nicht. Ich denke du wirst mit dem key ab dem 31ten spielen können aber sicher bin ich mir keineswegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

State of The War Z - numbers, features, etc

It's friday and I think this is time for some update.

First of all let me give you some numbers :

- We have passed 200,000 survivors, with over 130,000 being playing game so far in last two weeks.

- Over 75,000 are playing game daily.

- On average over 10,000 survivors are playing game at any given time.

- We've deployed over 600 server instances, and at the moment we've completely solved problem getting into the game - most time it's instant, and also most of the time except "busy hours" you can join server you like thru server browesr since we've distributed load across all servers.

We're preparing relative large "Halloween" update, including new map areas unlocks, new zombie types, new playable characters, clans, etc, etc.

Next I want to go over some problems raised by Community :

1)
Spawn Camping
. Was a huge deal for us, as well as most of the community. I'm glad to tell you that after some changes to spawn mechanics we've introduced in past days, number of spawn kills ( ie player being killed in a relative proximity of his spawn point ) went down
SEVEN
times. This is good first step and I'm sure a we're unlocking more map areas, it will stop being and issue at all.

2)
PKers
. As I've said numerous times, PVP itself as well as whole existence of bandits is an natural part of the gameplay. Yet there wasn't many mechanics in place yet to actually make it worthy for players to try to cooperate instead of shooting on sight. Most of thiose mechanics, as well as excessive PK deterrant ( msot wanted board, bounty hunting missings, etc ) are coming on later stages of alpha ( ie - SOON
smile.png
), but they're not here yet. This is why we may have PVP at somewhat unhealthy levels right now. Yet - I think it's actually pretty cool even now, when you kinds in a constant state of paranoia and not trusting anyone except your friends. Which brings us to next topic :

3)
Clans And Friends
. We've tested clans and ready put them in. We're at final stages testing Friends feature with 20,000 players under NDA, as long we're satisfied with stability of Friends notifications and "play with friends" mechanism - we'll turn it on for rest of the player base.

Sergey Titov

Executive Producer

The War Z

mal nen kleinens update das die leute die das forum dort nicht einsehen können auch sehen wie die Update politik von Hammerpoint Interactive ist und wie sie sich um das spiel kümmern es kommen fast täglich patches, bugfixes auch immer mit patch notes und wöchentlich größere updates (wie dieses hier) auch postet der executive producer sergeytitov immer ziemlich viel auch seine meinung was ihn stört und wie er sachen sieht etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch noch 2 keys mal so ne sache mit dayz und warz skill und so ; ) in dayz waren die hitboxen so laggy das man einen der in bewegung war nie treffen konnte bei warz muste nur die kugelgeschwindigkeit und den fallwinkel berücksichtigen und es ist immer ein hit ;)

und die leute brechen sich keine beine wenn man sich anrempelt ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xd jo gab schon nen oaar sehr lustige Sachen

Heute kam das halloween update geh mir. Mal die neuen Sachen agucken und ne große Stadt alla Metropole soll auch bei sein

Gesendet von meinem GT-I9100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MinenSpecht

so.. zero is versorgt. 2 sind noch über aber einen key würde ich gern behalten. Einfach ne PM an mich und der nächste ist dabei.

Die alpha wurde übrigens hinausgezögert. Wie immer machen irgendwelche exploiter und cheater den normalen spielern das leben schwer. Es wurden neue animationen und leichte performanceverbesserungen eingefügt.

M249 machine gun now should work properly

Yayyyyy!!! wenn sie die armbrust noch fixen wirds lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guest
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.