Zum Inhalt springen

Mechwarrior Online Beta


dw.LorDVictiM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktuelle Patchnotes von heute:

GENERAL

User Data:

We will NOT be resetting any user data this patch. (i.e. you keep all your Mechs, XP, CB, MC as is).

CryEngine 3.41

· All levels have had a lighting pass done for 3.41

· Performance improvements (both client side and server side)

· DirectX 11 disabled for now

· 3D Vision disabled for now

FRONT END

· Dummy equipable items for Open Beta : Cockpit Command Console, Beagle Active Probe, Guardian ECM Suite

o Please note that these items do not yet affect gameplay; their functionality will be coming soon in a future patch

· Added minimal support for equipping skins and cockpit items to support the PC Gamer Skin and the Coconut Monkey.

· Fixed Error dialog message visibility.

· Launch mode retained when returning from match

· Ready Button exposed to Chat-Group interface

· Restrict PostMSAA to either on or off (fixes jitter)

· Prevent duplicate bindings on same control. Also prevent invalid rebind data from being saved.

· Added Info button to Advanced Options

NEW TRIAL MECH ROTATION:

· Raven RVN-2X

· Centurion CN9-AL

· Dragon DRG-1N

· Awesome AWS-8T

GAMEPLAY

· Weapon particle effect updates

· Holding “Q” will show the known targeting information of all visible targets.

· Default weapon groups system enabled

· Powered down Mechs no longer relay target information

· LRM15 and LRM20 have a reduced chance of hitting the ground when fired at a near target

· Target will no longer be lost when target Mech shuts down due to overheating

· Can no longer target Mechs when you are shut down

· Autocannon 2,5,10s have had their rate of fire increased.

· All Autocannons have had their ammunition count increased.

· LBX/10 has had its grouping tightened slightly.

· Night Vision effect updated

BUG FIXES

· Allied units on the minimap will no longer sometimes behave like enemy markers

· Thermal should now appear on variant textures

· Enabling Chain-fire on a Mech with no weapons will no longer soft lock the game

· Destroying components after a teammate disconnects no longer rewards XP

· Chain fire will no longer hiccup when trying to fire disabled weapons

· LRMs no longer lose tracking when fired just off of a close locked target

· Cooldown bar will no longer jump around after firing during high ping/lag situations

· AMS will no longer keep firing when the fire button remains held

· Suicide will provide no end of match rewards.

· Internal structure will show proper damage levels on the paper doll at round start

· Reinstating the Founder’s Mechs front page.

· Reset Launch Mode when logging out

· AutoRepair/Rearm doesn't reset when options do

· Fix resolution switch after login

· Terminate Friends-List on logout & Connection Loss

· Fixed inactivity timer

· Fixed Match Summary layout

________________________________________

We thank you for your patience and we look forward to seeing you on the battlefield!

- The MechWarrior® Online™ Team

Natürlich immer noch -> Need hard EU-Servers + Ingamechat !! :boese:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade dabei mal zusammenzutragen was für Mechkonfigurationen sich gut spielen.

Ich mach mal den Anfang diss iss meen Baby °_° in der Konfiguration owne ich ne Menge im Melee (mein bestes Ergebnis waren 7 Abschüsse). Die zwei Cases sind sinnvoll in der Brust ich hatte schon öfter den Fall einer Munexplosion die dann auf den XL-Motor anscheinend mit wirkte und ich zu schnell tot war ^_° Was mir an der Konfig gefällt ist das permanente Alphadauerfeuer (selbst auf der Vulkanmap) und die fast 60 km/h Geschwindigkeit um immer nah am Gegner sein zu können. Ich habe zwei Tonnen Mun für die Streaks und eine Tonne Mun für die beiden MG´s mit an Board und keine freien Slots bei maximaler Panzerung. Ich könnte vermutlich zwei Heatsinks rausnehmen und dafür n AMS mit einer tonne Mun mit einbaun aber bisher nerven mich die Missiles nich so sehr.

meenaxji0k.png

Atlantenpaua!!!!! :yeah:

th_atlasbyspitesx33.gif

Bearbeitet von dw.LorDVictiM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ma bei Gelegenheit n Screen und Post den ma :) bitte. Ich brauch noch neben dem hier und meinem identischen Founder-Atlas noch ne alternative Variante um in´s nächste Skill-TIER zu kommen. Den Hunchbackgrind hab ich mit einem Model durch, den Module-Slot frei hab ich nur die Module selbst können noch nicht freigeschaltet werden auf TIER 3 -_- aber dennoch lohnt sich der Grind bis ins TIER 2 denn hier gibt´s zwar für ne Asche an XP aber dennoch sinnvolle Skills.

Auf meinem Founderatlas (in der gleichen Konfig siehe oben) hab ich inzwischen über 80.000 XP angehäuft die darauf warten im TIER 2 endlich mal ausgegeben zu werden :D

Ich favorisiere gegenwärtig alles was sich im Nahkampf abspielt denn ich bin nicht so der Typ der nur rumsteht und holzt das machen meine Minions für mich :D

images?q=tbn:ANd9GcT2pc25etwIHfz3GwZ8yGAYpeBhtz7l4ZZ56VM39X6zqgh1UmX3lsTWNQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CASE wird dir bei XL aber trotzdem nicht helfen.

Wenn die Mun ohne CASE hochgeht, geht der Mech praktisch immer mit hoch (außer quasi leergeballert).

Wenn die Mun mit CASE hochgeht, wird die Torsoseite, wo sie gelagert wurde, immer noch zerstört, der Schaden greift nur nicht auf den CT über. Da aber der RT bzw. LT auf jeden Fall zerstört werden (was gleichzusetzen ist mit 3 Engine-Crits), wirst du trotzdem automatisch zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist immer n bisschen dünn an Info, wenn es (noch) keine ordentlichen Descriptions über die Items (deren Stats) hat, welche die Spielmechanik in Zusammenhang Items in MWO und Auswirkungen MWO komplett dokumentieren. Muss man sich ne Menge in den Foren anlesen. Aber da ist AngryArt ne gute Informationsquelle durch ihn weiß ich schon etwas besser Bescheid.

@AngryArt

/salute

/thank

btw. und als Insider (Ich hab´s gestern geschafft nur etwa zehn Mal umgerannt zu werden bzw. mit jemanden zusammen zustoßen) :D

Bearbeitet von dw.LorDVictiM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs jetzt mal fertig geladen und kann auch spielen, bin vorhin mit nem raven in einem match gewesen.

hab soweit überlebt, auch assists gemacht und nen capversuch gestartet, leider war der gegner schneller.

was mir fehlt ist die komplette übersich darüber, wie das mechlab funzt, wie ich mich da zurechtfinde usw.

wäre nett, wenn heute abend mal einer zeit hat mir das ein bissl zu erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GrafVonGreif
heute abend habe ich wohl auch luft zum zocken

aber ich meine, der unfassbare ist bis 28.10. weg

da würde ich mich ja mal anschließen wollen ;) hab damals MW 1 bis 4 gezockt... könnt aber auch etwas Nachhilfe gebrauchen ;) um wieviel Uhr gehts den los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.