Zum Inhalt springen

DRUCKWELLE News: DRUCKWELLE Planetside2: We are back on Auraxis! - Play'n'win.


Gast Newsbot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben von swisstex

ps2news_klein.jpg

DRUCKWELLE startet durch in Planetside2 - Zurück zu den Wurzeln!

Spiel mit und Gewinne original T-Shirts und DW-Anstecker.

Im Mai 2003 wurde DRUCKWELLE als Vanu Sovereignty Outfit gegründet. Viele neue Spieler sind uns seitdem beigetreten, und haben sich über all die Jahre auf unseren Treffen Videos ansehen können, und den Geschichten der Veteranen zugehört. Wie es damals bei Planetside auf Cyssor war. Was ein 3-Sekunden-Rehack bedeutet. Warum man im Zweifelsfall nach Dadgda auf Forseral ging. Wie krass der "alte" Magrider war. Aber es waren eben nur Geschichten von ein paar alten Spielern, die von einem längst verstaubten Spiel schwärmten. Bis heute.

Planetside2 steht vor der Tür und unsere Reihen von kampferprobten CR5 Kommandanten wurden bereits in der Beta-Phase mit hochmotivierten und fähigen Rekruten aufgefüllt. Und so schlagen wir wieder mit vereinten und gewaltigen Kräften zu, um erneut auf dem Server "MILLER" für die Vanu Souvereignity in die Schlacht zu ziehen. Steig mit ein und erlebe teamorientiertes massives Gameplay. Planetside2 steht ab sofort kostenlos und Free-2-Play zur Verfügung. Also einfach ausprobieren! Weitere Informationen findest Du in unserem Forum, beim FUN-Team oder direkt bei einem unserer Kämpferinnen und Kämpfern.

*

Weiterlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand fragte nach einer Möglichkeit für einen Screenshot seines Charakters.

Ist ganz einfach: Fenstermodus einschalten und "Snipping Tool" von Win7 (oder eine andere Screenshot-Software) benutzen. Das reicht schon. Rest, bzw. Mail wie in der News.

^^

post-35-14585469360043_thumb.jpg

Sieht dann z.B. so aus =D>^^

Bearbeitet von Swisstex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maniac_Extreme

Hallo, Druckwelle entschuldigt wenn ich hier schreibe aber ich finde keinen Post zum Thema Rekrutierung ^^ Ich wollte mich für Planetside 2 bei euch bewerben! Ich bin seit der Closed beta dabei und bin ein mittel bis guter spieler ( ausser ich soll fliegen xD ) und ich weiß das man in solch einem Spiel ohne Teamplay nicht sehr weit kommt und ohne ein gutes Team macht es auch keinerlei Spaß, dass hab ich gestern gemerkt. Ich spiel auch auf Miller zwar immoment NC aber für gutes Teamplay wechsel ich auch zu Vanu.

Falls ihr interesse habt gebt mit bitte ein hinweiß wo der Rekrutierungs Post ist und ich schreib dort noch ma ne vollwertige Bewerbung : )

Auf eine gute Schlacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Gast carnifexx

hallo, ich wollte mich um eine mitgliedschaft im PS2 team/clan/squad/dingsie bewerben. wo kann ich das tun?

konnte bis jetzt noch nicht so recht rausfinden wo das im forum geht und wollte nicht gleich nen thread dafür aufmachen.

hab schon einiges an clan-erfahrung und wollte nach jahren mal wieder bein nem größeren spiel einsteigen.

ich kenne grafvongreif persönlich und er hat mir empfohlen hier dochmal anzufragen =)

beste grüße ~

Bearbeitet von carnifexx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.