Jump to content
DerUnf4ssbare

Wie komme ich ins DRUCKWELLE Planetside 2 Team?

Empfohlene Beiträge

Um euch allen die strengen Sicherheitskontrollen am Eingang unserer Baracke im VS Gate zu erleichtern,
haben wir beschlossen, euch eine kleine Anleitung zu geben, wie ihr dem Team einfach und ohne lange Wartezeit beitreten könnt.

Wo spielt DRUCKWELLE?

Wir sind Vanu auf Miller.

Gibt es Aufnahmebedingungen?

Mindestalter 18 Jahre, Teamspeak 3 installiert und betriebsbereit.
Ja, das beinhaltet auch ein funktionierendes Mikrofon/Headset.
Die Outfitregeln sind zu beachten und einzuhalten.

Wer kann mich ins Outfit einladen?

PattyDePuh, DerUnf4ssbare,3punkt1415, MasterR80, Warpig2101
Oder Ingame mit Angabe des Foren-Namens bewerben.

Ich will zocken! Wie komme ich schnell ins Outfit rein?

1. Ihr wollt nur mal gucken, testen, reinschnuppern:

Einfach ingame einen [DWHQ] Spieler nach einer Einladung ins Squad fragen, mitspielen, Leute kennenlernen, Spaß haben.
Wer dann Lust auf mehr DRUCKWELLE, Gemeinschaft, Burg, und andere tolle Sachen hat, kann bei Punkt 2 einsteigen.

2. Ihr wollt mehr, habt aber keinen DRUCKWELLE Forenaccount, oder seid in keinem Team:

Lest euch bitte die Rubrik Bewerben auf der Planetside 2 Seite von DRUCKWELLE durch.
Dort steht, was man wissen sollte, und wie alles funktioniert.

3. Ihr seid bereits DRUCKWELLE Spieler:

Einfach das Beitrittsformular ausfüllen,
mit dem Hinweis, dass ihr bereits bei DW spielt (Nickname), und in welchem Bereich. Das vollständige Bewerbungsbla könnt ihr euch in dem Fall schenken.
Sobald ihr das Planetside 2 Benutzerbild im Forum habt, seid ihr aufgenommen, und könnt ingame einen Orga um Aufnahme ins Outfit bitten.

Ich habe noch Fragen. An wen wende ich mich?

Fragen zum PS2 Team als solches an @PattyDePuh, @3punkt1415, @Warpig2101, @MasterR80

Wir hoffen, diese kleine FAQ hilft euch, schnell und unkompliziert ein Teil des PS2 Teams zu werden.

Man sieht sich auf Auraxis!

Euer Orgateam

bearbeitet von 3punkt1415
Link zum Bewerbungsformular aktualisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Copyright © 2003 - 2018 DRUCKWELLE e.V. - Impressum

Alle Rechte vorbehalten.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von DRUCKWELLE e.V. versuchen, alle unerwünschten Beiträge von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und DRUCKWELLE e.V. sowie Invision Power Inc (Entwickler von IPS Community Suite) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen. Amazon und das Amazon-Logo sind Warenzeichen von Amazon.com, Inc. oder eines seiner verbundenen Unternehmen.

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.