Zum Inhalt springen

Secret World


Gast Amonet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Womit finanziert sich denn Fun Com nun?

Ich meine es muss ja Ingame (ausser dem Klamotten Shop) ja ne möglichkeit geben die Leute zum pay 2 Play zu bewegen.

Evtl hohe ID Zeiten bei den Inis? oder gibts weniger ep?!

Hat sich da wer mal mit auseinander gesetzt? hatte das spiel mal nen Monat gespielt, war nicht soooo schlecht aber als Main zu Pfade :-)

mfg didy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo erstmal ja. Kannste alles bis Patch 1.5 spielen, ab nächstes Jahr werden einige Erweiterungen halt dann kosten. Aber es gibt keine Einschränkung auf den bestehenden Content wie irgendwelche begrenzten Dungeon oder BG - Zugänge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich spiele es gerade ab und an auf dem Server Kobold bei der Fraktion Drachen. Muss sagen, dass die Quests richtig Spaß machen; Insbesondere die Invenstigation-Parts (Rätsel-Quests) sind extrem lustig und ziemlich knackig. Da bringt man doch glatt mal 2h damit zu einen Seance-Kreis zu entschlüsseln^^.

Pro:

- gute Story-Umsetzung und sehr gute Vertonung (sogar als deutsche Version); Gut vergleichbar mit SW:ToR

- sehr lustiges und spannendes Szenario

- sehr gute Questideen; Hervorzuheben sind die Investigation-Quests (Rätsel)

- interessantes, individuell anpassbares Klassensystem; Am ehesten mit Guild Wars 2 vergleichbar

Contra:

- extrem hakelige Steuerung

- teilweise Lags in den Städten

- anscheinend nicht so arg für Gruppenspiel ausgelegt

Wenn jemand Lust hat mal n Ründchen zusammen zu zocken, dann kann er sich einfach per PM melden.

Bearbeitet von Lunch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War glaube auch auf Kobold...und ganz sicher als Drache. Hab mir das Spiel nun im Wintersale auch geholt und mache Beta-Acc wieder auf.

Hat denn wer ingame ne brauchbare Gilde oder sowas, wo man joinen könnte? Ich hab sicher gaaanz viele noobfragen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.