Zum Inhalt springen

Frag den Tierpfleger


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

da ich Tierpfleger von Beruf bin und Tierhaltern gerne weiterhelfen möchte hab ich hier mal nen Thread eröffnet.

Könnt mich gerne alles zum Thema Tierhaltung fragen, egal ob es um Katze, Hunde, sonstige Haustiere oder exotische Tiere geht.

Wenn jemand Probleme mit seinem Tier hat oder Tipps braucht dann fragt ruhig :)

Gerne auch Allgemeines über Zoos oder welche Exoten auch immer wenn da jemand was wissen will strahlen2.gif

Bis auf die Arbeit mit Elefanten und Walen hab ich eigentlich mit allem Erfahrung und Ahnung.

Gruß

Carn

Bearbeitet von carnage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Seid doch nich so fies!!

Meine Katze ist alt und hat Demenz (Miau hier, Miau da, und noch mehr Miaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuu überall) kann man da was machen (außer erschießen?? ^^)

aber fusseln tut sie auch - hab ma überlegt sie zu baden da dadurch ja die alten Haare weggehn (sie vergisst auch sich zu putzen und striegeln lassen iss nich gerade ihre lieblingsbeschäftigung -,-) ... sinnvoll??

Dann zeig ma was du kannst als alter "Katzenversteher" :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt mal, freut euch doch, dass ihr jemanden habt, den man zur Not ausquetschen kann. :)

Stellt euch vor, dem Wellensittich eurer Mutter geht's nicht gut. Dann könntet ihr sagen: "Mutti- kein Thema, der carnage klärt das schon."

!

@Maja: Sicher, dass sie Baden mehr mögen würde, als Striegeln? :o Im Zweifel musst du sie sauber streicheln... (Falls sowas geht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maja