Zum Inhalt springen

Sim City 5


Gast Puma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja ... hm.. ich hab in meiner Uni grad Raumfahrt am laufen .. ansonsten handele ich nur und mache Tourismus..... eine Ölpumpe läuft damit ich net so viel dazu kaufen muss mit meinem Ölkraftwerk

welches Grossprojekt ist eigentlich egal , nutzen tun sie alle irgendwie .. Strom oder so ist cool aber auch die raumfahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Colonel Hogan

Die Leute brauchen halt immer was zum Meckern ;-)

Bei mir is auch grad komisch! Gerade mal 2500 Einwohner und auf meiner Hauptstrasse MIT Strassenbahn gibt es Stau's - wird schon nen Grund haben!

Wenn man kein Perfektionist ist, dann stört einen das eh weniger. Aber generell kann ich sagen, dass nach 7? Updates mir das Spiel nicht unbedingt "bugfreier" ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich merke nichts... deine Kraftwerke sehe ich aber am Kartenrand. die stehen noch, oder wieder...Der wind steht aber auch nicht in meine Richtung sondern seitlich...

aber Autobahnstau hab ich auch immer wieder ..... kommen nicht mal mehr die 3000 leute zum Event... als die Stadt noch kleiner war... also gleicher aufbau nur weniger Leute drin.. klappte das schon stunden vorher , jetzt stehen sie sich alle im weg.. lach

und das trots Bahnhof, Busse, Park und ride und dem Luftschiff...Strassenbahn könnt ich noch versuchen .. aber wohin nur damit ^^

Vielleicht doch den Vergnügungspark einstampfen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.