Jump to content

Empfohlene Beiträge

würde mich über nen invite freuen wenn noch nen slot frei ist: 'realnuwien'

hab dich eingeladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>

Update 7 scheint _endlich_ auch noch einige weitere - längst fällige - Verbesserungen zu bringen: http://www.simcity.com/de_DE/blog/article/verkehrsoptimierung-bei-simcity - Vorrausberechnung für Rettungs- und Servicefahrzeuge, die dann hoffentlich nicht mehr planlos in Kolonnen durch die Gegend lahmen. - Verbesserung der Routenberechnung für allgemeinen Verkehr, die jetzt verkehrsgünstige Routen wählen sollen bzw. zielgerichteter fahren, weil das Ziel vor Ankunft beansprucht wird und nicht während der Fahrt fetgestellt wird, dass das Ziel jetzt nicht mehr verfügbar ist (Job vergeben, Patient schon von anderem Krankenwagen angesteuert etc.) Somit sollte jede Menge sinnlose Fahrerei eingeschränkt werden.</p>

bearbeitet von Mirage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Matello mein Schatz...ich klau mir später mal n paar Simoleons von dir. Dann kann ich meine Stadt einreißen und neu aufbauen. Aktuell bin ich so nämlich alles andere als zufrieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hab ich am anfang eh gemacht... erst mal eine GeldStadt. mit 3-4 tausen plus... die laufen lassen bis man so 2 mio hat ..... dann die Stadt abgerissen und so neugebaut wie man sie haben möchte..

so entstand meine Runde stadt... weil von anfang so geplant geht nicht mit den breiten teuren Strassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab schon wieder die lust verloren, wenn ich ehrlich sein darf :>

@ischämie: hab dir maln paar simoleons rübergeschickt. wolltest doch deine stadt neu machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dankö Maja! Am Donnerstag kommt Update 7. Mit den Brücken und den Tunneln und so. Dann werd ich mich am WE mal an die Umbauaktionen machen. Bezieht aktuell wer Strom über meine Stadt? Könnte sein das da nälich die Lichter ausgehen ohne AKW und so. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bezieht aktuell wer Strom über meine Stadt? Könnte sein das da nälich die Lichter ausgehen ohne AKW und so. :)

Jaaa und hmpf ^^ baust du das neu oder muss ich auf“Wind“umsteigen?

~~~~~~~~~~~~~

tapatalk ftw....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maja, du kannst auch Strom von mir beziehen. Wenn nicht gerade flaute ist, hab ich doppelt soviel Strom als ich selbst brauche. Windkraft eben..

Gogomobil 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update 7 ist erschienen. Für mich ein großer Pluspunkt mit verbessertem Verkehr und Tunnel bzw. Brückenbaufunktion. Wenn jetzt noch größere Karten kommen, starte ich das verstaubte Ding auch noch mal. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier die patchnotes (die nichts an meiner momentanen unlust an diesem spiel ändern - leider!)

Neu: Brandneues Werkzeug zum Erstellen von Brücken, Überführungen und Tunneln beim Straßenbau

Drücken der Tasten , oder . hebt beziehungsweise senkt Straßen, so dass Überführungen, Brücken oder Tunnels entstehen.

Beachte: Bestehende Straßenführung kann nicht angehoben oder abgesenkt werden.

• Neu: Verbesserungen, um das Verkehrsverhalten intelligenter zu machen. Damit sollte die Zahl der an einem Ort zusammentreffenden Autoschlangen reduziert werden. Dies betrifft alle Fahrzeuge, auch Polizei- und Feuerwehrfahrzeuge, Umzugs-Lkw, Müllfahrzeuge, Recyclingtrucks, Busse, Krankenwagen und Privatfahrzeuge auf dem Weg nach Hause, zur Arbeit oder zum Einkaufen.
  • Neu: Baum-Tools - Platziere individuelle Bäume überall in Deiner Stadt. Diese Tools sind am Ende der Naturpark-Palette zu finden.
  • Terrain: Es wurde ein Fehler behoben, bei dem das Terrain für einige Spieler die Straße verdeckte, wenn die Kamera herausgezoomt war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Feueranimation noch lief, nachdem das Feuer schon gelöscht war.
    [li]Parks: Sportplätze können von Sims jetzt 24 Stunden pro Tag besucht werden.
  • Luftschiffe: Die Zahl der täglichen Luftschiffreisenden sollte jetzt über mehrere Tage richtig sein.
  • Fahrzeuge: Fahrzeuge beschleunigen und bremsen jetzt schneller, weshalb sie effizienter Gebäude verlassen und Kreuzungen überqueren.
  • Fracht: Fracht-Lkw verlassen Fabriken jetzt nur noch wenn sie einen gültigen Zielort haben.
  • Schenken: Geldschenkungen sollten jetzt verlässlicher funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag