Zum Inhalt springen

Sim City 5


Gast Puma
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 310
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich werd meine Stadt so nach und nach mal bissel umgestalten und versuchen ne Touristenstadt daraus zu machen. Wessen Zeppeline schwirren denn da eigtl da über meiner Stadt herum? :)

Übrigens hab ich meine Uni jetzt abgerissen, Maja. Vlt pendeln die jetzt alle zu dir.

Ich kotze falls EA das heute nicht in den Griff kriegen sollte: Wollte eben mal schnell reinschauen und bekam die Fehlermeldung, dass SimCity ein noch nicht veröffentlichtes Spiel sei und ich bis zum Erscheinungsdatum warten müsse. WTF? Hab beim googeln festgestellt, dass das Problem seit gestern schon ein paar Leute haben...

Bearbeitet von Ischämie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd meine Stadt so nach und nach mal bissel umgestalten und versuchen ne Touristenstadt daraus zu machen. Wessen Zeppeline schwirren denn da eigtl da über meiner Stadt herum? :)

Übrigens hab ich meine Uni jetzt abgerissen, Maja. Vlt pendeln die jetzt alle zu dir.

Ich kotze falls EA das heute nicht in den Griff kriegen sollte: Wollte eben mal schnell reinschauen und bekam die Fehlermeldung, dass SimCity ein noch nicht veröffentlichtes Spiel sei und ich bis zum Erscheinungsdatum warten müsse. WTF? Hab beim googeln festgestellt, dass das Problem seit gestern schon ein paar Leute haben...

Joar, musste meine Uni ausbauen wg der ganzen Technik ^^ allerdings hab ich auch nurnoch die Uni, die armen Grundschüler/Gymnasiasten müssen nu alle schon die UniSchulbank drücken ^^

die Fehlermeldung hatte ich eben auch - hat mich ein wenig verwirrt .... Hoffentlich geht das nachher wieder, mein Ziel sind die 50Mio. außerdem muss ich mal schauen, dass meine Stadt wieder auf nen "grünen Zweig" kommt. -25k/Std iss doch etwas lästig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment hab ich mich auf Legierungen Spezialisiert.

Als Großprojekt würde ich entweder das Raumfahrtzentrum oder die Arkologie vorschlagen.

Und Maja, könntest du bitte die Vertikalen Windturbinen erforschen? Dann kann ich meine Kohlekraftwerke außer dienst stellen.

EDIT: Ich hab mir ne große Feuerwache, Polizeistation und Krankenhaus gegönnt, hab die auch alle schön verteilt. Wenn jemand noch nen Flughafen bauen könnte, dann schicke ich auch Helikopter. ;)

Bearbeitet von GOGO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade dabei dieses Raumfahrtzentrum zu erforschen - danach mach ich dann die Turbinen

Hatte auch so ein supertolles kohlekraftwerk erforscht, war das nix für dich? ^^

Hab leider kein Platz mehr für nen Flughafen - aber den kann Ischä aufbauen in ihrer Touristenhochburg :P

Hab auch Krankenhaus/Polizeiwache/Feuerwehr die ich dann weiter ausbauen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windturbine mach ich gerade selbst... ;)

Kohlekraftwerke hab ich schon drei, würde die aber gerne abreißen, ein Windkraftwerk im Berg reicht mir.

Edit: Windturbine ist durch, jetzt ist der Ölgenerator dran.

Bearbeitet von GOGO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach grad noch fix meinen Haushalt und dann spiel ich auch wieder. Flughafen wollte ich noch bauen, muss aber erstmal meine Stadt etwas umgestalten.

Colonel Hogan: Ich schick gelich nen Invite raus. :) Freut mich riesig, dass doch wieder ein paar Leute spielen. ^^ Ich will mich aber noch für die evtl etwas schlechte Regionswahl entschuldigen. Es ist doch schon etwas sehr hügelig in DRUCKWELLE. Sorry. Ggf kann man ja noch mal ne andere öffnen, bei Bedarf.

Edit: Freundschaftsanfrage ist raus. Wenn du die angenommen hast bekommste heut noch den Regionsinvite.

Bearbeitet von Ischämie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freundschaftsanfragen musst du in Origin machen, geht nicht im Spiel. Zumindest ist das bei mir so..

@Ischämie, jetzt wo ich mich an die Hügel gewöhnt habe und so tolle Windmühlen gebaut hab willst du die Region wechseln.. zzz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yppieh!

Mirage ich hab dir ne Freundschaftseinladung geschickt.

Crodak, ähm ich hab vorhin versehentlich beim betrachten deiner Stadt nen Ecent abgebrochen...aber dann direkt wieder gestartet. I´m sorry. Wusste nicht, dass das geht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.