Zum Inhalt springen

Autofahren in Russland


Empfohlene Beiträge

Da gibts ein Video, da fahren 2 in nem Auto, von hinten kommt einer an hupend und wild winkend, von diesen Banden die einem suggerieren es is was am Auto, man hält an un ddie klauen die Karre dann.

In dem Video hält der auf dem Rücksitz des ersten Autos, einfach ne AK SU aus dem Fenster und das hupende Auto macht ne Vollbremsung und überschlägt sich fast. Sau geil, ich finds nur grade net.

Ich frag mich auch manchmal ob das gestellt ist oder ob die Russen einfach die miesensen Autofahrer sind, was ich mir aber fast nicht vorstellen kann bei den ganzen Pfälzer und Badner Idioten die ich Tag für Tag sehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tun sie, genauso wie in Asien. Einfach um Schuld und Unschuld beweisen zu können. Nennen sich Dash Cams.

In Russland soll es z.B. gerne mal vorkommen, dass sich verzweifelte Leute vor teure Autos werfen, um Schmerzensgeld zu bekommen. Die Frage, für wen war die Ampel rot und hat mein Auto gestanden, bevor es von einem hinten auf den Vordermann geschoben wurde, lassen sich damit klasse klären. In D wäre sowas bisweilen schön, um z.B. zu klären, wer der A**ch war, der mich geschnitten hat, damit den Unfall verursachte und aber abhaute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Land hat echt gewaltige gesellschaftliche Probleme. Alkohol Alkohol und nochmal Alkohol und Korruption, Waffen. Bonzen die denken sie könnte Alles und sein unsterblich und leider viele total besoffene Typen die Auto fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die russen habe ein alkohol Problem...hatte mal was von 70% in einer reportage gehört die regelmässig alkohol Trinken und besoffen den tag überstehen bzw versuchen zu überstehen.*traurig* Desshalb sind sie auch noch Wirtschafftlich da wo wir vor 100 Jahren wahren ausgenommen die Gas Branche die wir Finanzieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dash Cams kannte ich auch noch nicht. Aber man sieht echt einige Leute auf der Straße rumrennen und man fragt sich: wtf tut der da...

Aber noch besser sind die, die mit 80 Sachen auf nen Zebrastreifen zurasen.

Zu krass einfach nur :D

Ist scheiße Fahren russischer Volkssport??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.