Zum Inhalt springen

Playstation 4


Gast Amonet
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[h=5]In wenigen Stunden, nämlich in der Nacht vom 20. auf den 21. Feb. um genau 00:00 Uhr deutscher Zeit, findet die große Enthüllung der PlayStation 4 in New York statt.

Im Vorfeld hagelt es förmlich von neuen Informationen:

Die PlayStation 4 soll im November 2013 auf den Markt kommen. Der Nutzer kann zum Launch zu zwei verschiedene Modelle greifen, deren Unterschied die Festplattengröße sein wird und nur ca. EUR 359,- bzw. EUR 459,- kosten sollen.

Ein Konsolen Preiskampf ist somit angekündigt.

Desweiteren soll es eine Abwärtskompatibilität für PS3 Spiele nur via Streaming geben.

Umsatzsteigerung durch Sperre für Gebrauchtspiele:

Aus dem Gebrauchtspielemarkt: Angeblich werden Spiele an den PSN-Account gekoppelt - und somit können Spiele nicht mehr weiterverkauft werden. [/h]

Also DAS würde ich ja mal EXTREM reudig finden wenn sie das so machen :(

quelle:http://www.gamesonly.at/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder ne neue Playstation ,)

Naja, ist warscheinlich dann nur für Leute mit 3D Fernseher interessant.

Schon WIEDER is ja gut :D weils ja die PS3 auch SOOOO neu is ;D

Und nö is auch für alle anderen interessant die drauf stehen auf dem Sofa zu Zocken ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Butterklatscher

Also die XBox 360 von meinem Brüder ist ganz angenehm.

Die PS3 von ihm steht hier bei mir und wurde effektiv zwei mal benutzt.

Einmal für GTA4 und dann nochmal für Skyrim.

Wobei, Skyrim hab ich kurz darauf auf meinen HTPC installiert und spiele es seitdem mit XBox gamepad auf meinem Fernseher.

PS3 ist bei mir also nur ein schöner Staubfänger :/

Die letzte Konsole die ich mir geleistet habe war die Dreamcast :icon_hug:

Die übrigens immer noch in Gebrauch ist :P

Ich warte mal auf die neue XBox....

nur um sie mir am ende doch nicht zu kaufen :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun stellt sich natürlich die Frage, was er mit diesem „erschwinglichen Preis“ meint. Sind 500 Euro zu rechtfertigen oder vielleicht sogar 600? Diese Äußerung interpretieren wir dahingehen, dass der Verkaufspreis in Europa wohl zwischen 400 und 600 Euro liegen wird - 400 Euro wären super, höhere als 600 Euro darf der Preis aber auf keinen Fall liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast carnifexx

ich freu mich drauf, konnte leider nie was mit der xbox360 anfangen. außer halo und gears gibts da (für mich) nichts besonderes.

unchartet, deamons' souls, metal gear4, heavy rain, god of war. alles zeugs das ich hingegen nich mehr missen möchte :>

so richtig begeistert bin ich aber vom neuen controller nicht. naja mal sehen wie viel sie nun genau kosten wird, sicher wird sie auch nach einer weile günstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa selbst später in Angebotspaketen hat die PS3 nur unwesentlich mehr gekostet wie nen Blu-Ray-Player, entsprechend habe ich dann auch irgendwann zugegriffen. Mittlerweile wird sich das sicher geändert haben. Und gerade Unterhaltungselektronik kann man, wenn man ein paar Rahmenbedingungen beachtet, wunderbar aus den Staaten importieren, da kostet der meiste Krempel nämlich ca. soviel in $ wie hier in €

Und wenn man bedenkt, was Gamer für ihre PCs ausgeben, wäre 600$, bzw. vielleicht 650-700$ für nen Import-Gerät vollkommen in Ordnung ;p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa selbst später in Angebotspaketen hat die PS3 nur unwesentlich mehr gekostet wie nen Blu-Ray-Player, entsprechend habe ich dann auch irgendwann zugegriffen. Mittlerweile wird sich das sicher geändert haben. Und gerade Unterhaltungselektronik kann man, wenn man ein paar Rahmenbedingungen beachtet, wunderbar aus den Staaten importieren, da kostet der meiste Krempel nämlich ca. soviel in $ wie hier in €

Und wenn man bedenkt, was Gamer für ihre PCs ausgeben, wäre 600$, bzw. vielleicht 650-700$ für nen Import-Gerät vollkommen in Ordnung ;p

wenn es auf legalem Weg kommt, kommen dann noch mal 17% Zoll drauf. Glaub mir, alles was über der Importgrenze von 420€ liegt lohnt sich nicht wirklich. Von fehlenden Support und Garantie ganz zu schweigen. Aber irgendwo gibs dazu schon einen laaaaangen Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr vergesst, falls die ps3 zu teuer wird, dass sie nicht nur in Amerika sondern auch in England günstiger ist bzw bisher Konsolen dort zumeist günstiger waren. Hatte weder bei massenbestellungen von Games noch beim bestellen mehrerer Konsolen Probleme beim Import. England ist auch dank starkem Pfund nicht so viel preiswerter als die USA aber gerade Angebote bei Konsolen bundles sind da teils deutlich günstiger als hierzulande. Waren es zumindest als 360 und ps3 noch neuer waren.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Guest
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Vorschau
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.